Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Mich kotzt grade an das ich die Sprache auf Englisch (US) in origin ausgewählt habe dann von 14.10 bis 19.00 geladen habe (WTF das bei ca. 800-900 kb) ich das Spiel starte UND ES IST DEUTSCH WÜRG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Das musste bestimmt wieder in der cfg umstellen wie bei Teil 2, warum auch immer die das nicht gebacken bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Genau das wars auch also unter EA-Games>Crysis 3 die system.cfg öffnen und in g_language=German english reinschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Crysis 3. Ich bin entzückt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Die Graphik ist echt bombig und ich befürchte meine 6970er hat ausgedient... damn immer diese teuren Spiele. ^^ Nun zum Spiel kann ich Morgen mehr sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Crysis 3 im Test bei 4Players - Wertungen: PC: 74% PS3: 72% X360: 71% (und erneut hat die ältere X360 das Nachsehen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) ps3 ruckelt mehr aber crysis auf konsole is halt sone sache... mäßiges spiel UND schlechte grafik, das nimmt der serie seine einzige stärke Bearbeitet 22. Februar 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 ps3 ruckelt mehr Dennoch hält die Box bei den neuesten Titeln mit der PS3 nicht mehr ganz mit. Da brauchen wir uns nichts vormachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 man möge mir das günstige Angebot für einen Key zukommen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Crysis 3 im Test bei 4Players - Wertungen: PC: 74% PS3: 72% X360: 71% (und erneut hat die ältere X360 das Nachsehen...) 4Players gibt immer vollkommen bekloppte Bewertungen. Die wollen wohl nochmal auffallen. Haben ja Farcry3 auch nur 68% gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirSoeren 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Meiner Meinung nach ist die Wertung realistisch. Nur weil die nicht mit 80+ rumwerfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 4Players hatt MW3 wenn ich mich recht erinnere damals 86% gegeben. Stimmt das Spiel ist auch um längen besser als Farcry3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) 4Players hatt MW3 wenn ich mich recht erinnere damals 86% gegeben. Stimmt.... und Gamestar sogar 91%. Somit wissen wir, wie die 92% von Gamestar für Crysis 3 einzuordnen sind. Bearbeitet 22. Februar 2013 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 4Players hatt MW3 wenn ich mich recht erinnere damals 86% gegeben. Stimmt das Spiel ist auch um längen besser als Farcry3. jo, sowas macht die typen einfach nur unglaubwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Gott was sind die Kämpfe im hohen Gras intensiv. Ich spiele das Spiel auf der 2. Höchsten Schwierigkeitsstufe und da sind die Biester echt knackig. Die KI-Menschen sind zwar immernoch was doof, aber die Aliens... nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...