Zum Inhalt springen
complex

Crysis 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe Crysis 3 dieses Wochenende mal im Multiplayer getestet. Teilweise war es sehr wirr - weil keine Ahnung um was es bei den Spielmodi teilweise geht. Am Anfang bekommt man natürlich mächtig auf den Sack vor allen von den High Ranks, die ihr Waffen natürlich schon optimiert haben. (Etwas auffällig sind waren hier die Shotguns - mir pers. schienen sie etwas OP zu sein)

So einige Fragen sind auch noch, vielleicht kann sie jemand beantworten:

1. Manchmal hat jemand so ein "großen Kampfanzug" - wie bekommt man diesen (KillStreak?)

2. Sind Mun-Depots irgendwie ersichtlich (Mini-Map) - gibt es diese immer?

">
Geschrieben
1. Manchmal hat jemand so ein "großen Kampfanzug" - wie bekommt man diesen (KillStreak?)

Ich habe mir nicht das komplette Video angesehen, aber um die Killstreaks zu bekommen, musst Du auch die Dogtags einsammeln. 10 Dogtags = "großer Kampfanzug". Wird auch vor jeder Runde eingeblendet...

Mun-Depots habe ich noch garnicht gesehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir nicht das komplette Video angesehen, aber um die Killstreaks zu bekommen, musst Du auch die Dogtags einsammeln. 10 Dogtags = "großer Kampfanzug". Wird auch vor jeder Runde eingeblendet...

okay muss ich mir mal genauer anschauen, Danke für den Tip

Mun-Depots habe ich noch garnicht gesehen.

Bei einer Map hatte ich mal so ein Depot war weit oben liegend, war auch nicht einfach nur eine Kiste, werde es mal aufnehmen, falls ich das noch einmal sehe. Auf jeden Fall hatte ich auflade Geräusche und hatte wieder Mun. Ansonsten kann es ziemlich schnell knapp werden mit Muni ;)

Bearbeitet von renesweb74
Geschrieben

Also dem MP muss ich nen Minus geben egal was ich einstelle es zieht immer etwas hinterher und ruckelt selbst auf niedrig wobei ich die Kampagne auf Hoch spielen kann ohne Probleme!

Geschrieben
Also dem MP muss ich nen Minus geben egal was ich einstelle es zieht immer etwas hinterher und ruckelt selbst auf niedrig wobei ich die Kampagne auf Hoch spielen kann ohne Probleme!

Ich spiele auf "High" und habe keine Probleme (I7 860, HD 5870). Dass der MP allerdings buggy ist, ist unbestritten (Pinganzeige, keine Speicherung des Filters). Auch haben die Serveradmins zum Teil keine Ahnung von den Einstellungen. Da sieht man sich noch gerade an, was man so an Punkten erzielt hat, schon kommt die neue Map und dann darf man 45 Sekunden warten, bis es wieder los geht....

Geschrieben

Kann ich so nicht bestätigen (System in Sig), siehst ja die Aufnahmen, selbst mit Fraps lief alles stabil. Was hast Du für ne Graka?

Geschrieben

Passend zum Thema mit der PS4, ich liebäugel dank Crysis 3 schon mit einer GFX Titan.

DAMNIT! :innocent:

Geschrieben
Kann ich so nicht bestätigen (System in Sig), siehst ja die Aufnahmen, selbst mit Fraps lief alles stabil. Was hast Du für ne Graka?

Fraggers Monitor hat allerdings nur 1440x900 oder so.

Geschrieben

SP ist leider sehr kurz geraten und überzeugt mich auch nicht mit der Story....:daumenrunter:

Dafür schauts schön aus. :)

Geschrieben

Fraggers Monitor hat allerdings nur 1440x900 oder so.

17 zoll oder so ka was der an auflösung hat!

Geschrieben

Rechtsclick auf den Desktop-Hintergrund und dann auf Bildschirmauflösung clicken. Et voila.

Geschrieben

Mir persönlich war das auf Ultra High viel zu "scharf" und zu "ausgeblitzt" iwie... KA... sah komisch aus...

Auf HIGH gefällts mir besser! :blink:

Geschrieben

das läuft bei dir auf Ultra? um ehrlich zu sein hab ichs noch garnicht probiert - bei mir war high voreingestellt und ich habs einfach so gelassen.. laut Fraps hab ich so ~60-70fps (vsync aus)... geil find ich aber, dass die frames immer nur bis auf ein minimum von konstant 30fps (laut fraps) gehen... entweder crytek ist awesome oder fraps bzw. crysis flunkert mich an..

Geschrieben

Also bei mir war mit der 6970 bei den Außenarealen und dem Regen auf Ultra schicht im Schacht. ^^

In den Innenpassagen ging es, aber sonst ist High doch angenehmer. ^^