CytochromP450 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) nachdem gerade dieser Trailer released wurde: "> Bearbeitet 12. Juni 2012 von =kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Erinnert mich ziemlich stark an Warlord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich hoffe es gibt SF Spielereyen wie Enterhaken und Zip-lines... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) Die SPAS-12 hat eine ausgeklappte Schulterstütze (die eingeklappte sieht Ultraugly aus) und ist Pump-Action Und es ist die AUG A3 Bearbeitet 26. April 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Was meinste wie hektisch und unspielbar das wird mit mehr als 16 Spielern? In 2 MInuten wird die komplette Map zerlegt sein und das Nade und RPG Gespamme anfangen. Das Video macht das DLC nicht besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CytochromP450 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 warum muss ich beim wort "Enterhaken" an Worms denken.. lol von der Größe her find ich die Map gar net so schlecht, zumindest wirkt sie recht groß. Wenn man sich Grand Bazar so anschaut mit nur einer Ebene und hier gibts dann drei Ebenen, dürfte die Map ja vielleicht gleich groß sein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 also mir gefällts sehr also die 16 spieler mit denen die die trailer drehen, werden immer auf ein paar punkte konzentriert damits eben nach harter action aussieht. das ist doch schon immer so gewesen und zu werbezwecken so. wird zu 100% gekauft und auch gezockt. ich als infantrist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) Die SPAS-12 hat eine ausgeklappte Schulterstütze (die eingeklappte sieht Ultraugly aus) und ist Pump-Action so viel gewinn Was meinste wie hektisch und unspielbar das wird mit mehr als 16 Spielern? dann spiels nur mit 16 -.- € wird natürlich gekauft btw Bearbeitet 26. April 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Moah, sieht das fein aus. Ist ein fester Kauf, definitiv. Mit 32 Spielern dann sicher angenehme Action :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Die kleinen Büromaps gibts doch bestimmt schon aus dem Singleplayer und ranzen seit nem Jahr bei Dice auf der Platte. Sind doch bestimmt die Räume wie es sie in der Nachtmission gibt wo man auch Geiseln das Leben retten muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Das ist der Palast inklusive Innenhof von Warlord. Jetzt müssen sie nur den Rest der Map erstellen. Dann wirds vielleicht was. Das einzige was mich zum kauf von CQB bewegen könnte wäre eine vernünftige Neuauflage von Iron Gator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Das ist BF-CSS-3 ^^ Also ich bin noch nicht überzeugt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Das einzige was mich zum kauf von CQB bewegen könnte wäre eine vernünftige Neuauflage von Iron Gator. War das die Map in dem Flugzeugträger aus BF2:SF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) @ Hero Ja, war sie. --------------------------------------------------------------- Ich warte eigentlich nur noch darauf das als Überraschung Gun Game als Spiel Modus aus dem Hut gezaubert wird Bearbeitet 26. April 2012 von Weapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ja, die wäre echt nice - und die passt auch vor allem in das DLC rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...