=kettcar= 259 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Und nebenbei ist der Preis doch vollkommen Latte, mehr Aufreger ist doch der Inhalt
sid6.5 319 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) Und nebenbei ist der Preis doch vollkommen Latte, mehr Aufreger ist doch der Inhalt Naja. Bei dem (im Vergleich zu B2K reduzierten) Inhalt wär der selbe Preis wie für B2K für mich schon ein Aufreger. Wobei ich es mir sowieso nicht kaufen - egal wie teuer oder billig es sein wird. Einzig wenn DICE einen Demorecorder oder Freecam für Bf3 rausbringt könnte ich mir es überlegen es zu kaufen - denn dann könnte man Close Quarters evtl. für ein Machinima verwenden. Bearbeitet 24. Mai 2012 von sid6.5
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Ich bin schon angenervt von der handvoll Karten, ich werds allein der Abwechslung für kaufen
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Ich bin schon angenervt von der handvoll Karten, ich werds allein der Abwechslung für kaufen Mensch Kett, komm zurück zu FH2. 30+ Karten und alle kostenlos! Werf denen doch nicht noch mehr Geld in den Rachen. ^^
evoVII 178 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Bin mal gespannt ob diese 14.99$ auch in €uro soviel sind oder ob es 11,99€ werden. Yep... sind auch in €uro 14,99 (siehe Amazon.fr). Man kann doch einfach irgendwo in Dollar kaufen...man bekommt doch eh bloß den Origin-Code...
sid6.5 319 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Bin mal gespannt ob diese 14.99$ auch in €uro soviel sind oder ob es 11,99€ werden. Yep... sind auch in €uro 14,99 (siehe Amazon.fr). Man kann doch einfach irgendwo in Dollar kaufen...man bekommt doch eh bloß den Origin-Code... Wenn man nur den Code bekommt - ja. Aber wenn du es im Origin Store kaufst, wird es für deinen Account einfach freigeschalten. Wer so gscheit ist und über einen US VPN im US Origin Store einkaufen will der kann ganz schnell seinen Origin Account im Store gebanned bekommen und keine weiteren Einkäufe mehr tätigen - im Extremfall kann sogar der ganze Account deaktiviert werden.
Gast Melden Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) Ich bin schon angenervt von der handvoll Karten, ich werds allein der Abwechslung für kaufen Mensch Kett, komm zurück zu FH2. 30+ Karten und alle kostenlos! Werf denen doch nicht noch mehr Geld in den Rachen. ^^ JaJa das sind besten, sich die ganze Zeit über BF3 beschweren aber trotzdem die ganze Zeit zocken und Geld dafür ausgeben edit @ Preis Das CQB weniger Inhalt halt als B2K ist doch logisch. CQB ist teil des Premium Paketes und wird überwiegend aus dessen einnahmen finanziert. Zu dem Paket gehören ja auch noch 2 weitere Addons. Die werden vom Gesamt Umfang her auch nicht größer. Und B2K wurde aus den Einnahmen der Limited finanziert, auch wenn es auch mit im Premium Paket enthalten ist. Bearbeitet 24. Mai 2012 von Weapi
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 ja genau weapi, deswegen bin ich einer der Besten, weil ich weiß wovon ich rede. @ Sven: bald sind Ferien, dann komm ich mal wieder.
kataga 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Da ich sowieso zu viel Freizeit auf dem virtuellen Schlachtfeld verbringe und CityMaps zu meinem Kerngebiet gehört, wird das gekauft wie es kommt. Also ich freu mich da ziemlich drauf. Insgeheim hoffe ich aber immer noch auf ein Remake von Jalalabad. Irgendwann. In irgendeinem Addon. Schön wäre es ja.
xxXXSturmXXxx 1 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Also ich hätte eigentlich mehr Lust auf Schnee oder Dschungel Maps !
sid6.5 319 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Ich bin schon angenervt von der handvoll Karten, ich werds allein der Abwechslung für kaufen Ich weis ja nicht. Ich seh dich immer öfter auf 5000+ Ticket Metro Only Servern - Abwechslung?
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Ich bin schon angenervt von der handvoll Karten, ich werds allein der Abwechslung für kaufen Ich weis ja nicht. Ich seh dich immer öfter auf 5000+ Ticket Metro Only Servern - Abwechslung? ...Punkte
BloodyDeed 1 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Seit ich mal wieder BF2 Mods gespielt habe hab ich keine Sekunde mehr BF3 gespielt. Schade, dass sich EA/DICE mit den fehlenden Modtools solche Chancen verbaut hat. Da war die Gier wegen den DLCs zu gross...werde mir auch mit Sicherheit keines für BF3 kaufen.
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 Wird man Close Quarters auch in "Hardcore" spielen können? Weiß das jemand? Und wieviele Spieler können auf dem PC auf eine Map? 16? Bin gerade zu faul zum Suchen.