=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Du bist der chaotischste, unorganisierteste Squadleader dem ich je gefolgt bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 ernsthaft... you need to download and install close quarters first. was zum henker war im letzten 2gig patch bitte drin?! jetzt nochmal 2 gig laden, gehts noch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Ich bin überzeugt, jede neue DLC Map hat für sich seinen Reiz. Wobei ich Mods auch gerne haben würde. Wenn die doch nur Ranked wären... Bearbeitet 12. Juni 2012 von NordicViking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 bist du grad am saugen? vielleicht sagt er das ja nur und du hast es schon, war doch mit b2k genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 was zum henker war im letzten 2gig patch bitte drin?! Seitdem DICE die Frostbite Engine hat sind Patches unverhältnismäßig groß. Ich erinnere mich an einen Bad Company 2 Patch der nur Tweaks/Bugfixes beinhaltet hat und 700MB groß war. Patches von anderen Spielen mit ähnlichem Changlog (wie bei dem Bad Company 2 Patch) sind nicht größer als 20MB. Mikael Kalms hat im ea uk forum auch mal erklärt warum das so ist. Eine kleine Codeändeung zieht einen ganzen Rattenschwanz an Änderungen/Neukompilierungen in anderen Files (vorallem Shader) nach sich. Und das bläst den Patch extrem auf. mMn. ein ziemlich großer Designfehler in der Engine, welcher ganz besonders problematisch für Konsolen ist, da diese ja in vielen Fällen nur sehr kleinen eingebauten Festplatten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 toll 2gb laden dammit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 shit da brauch ich ja ewig mit der Schulleitung. Daheim hab ich ne 16k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 2,8 GB? Bitte einmal Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Nehmt ihr die Maps mit in den Cycle des bf-g Servers? Der DL geht mit 6.6 Mb/s ziemlich gut Bearbeitet 12. Juni 2012 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ja, nur CQ erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Sind die bekloppt? Was war denn bitte letzte Woche in dem 2 GB patch enthalten? Jetzt nochmal 2,8 GB, und das auf 2 Rechnern, mit 300 mb/stunde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 bist du grad am saugen? vielleicht sagt er das ja nur und du hast es schon, war doch mit b2k genauso jo ich sauge gerade. restzeit 5h25min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Kommen die ganzen DLCs jetzt eig immer in den regulären Patches mit und werden dann halt bei den Kunden freigeschaltet? Wär ja ziemlich ärgerlich für diejenigen, die keine DLCs gekauft haben, wenn Sie dann innem Jahr 10gb Softwaremüll auffer platte haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Yay ready to play Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hm, ich kann auf einen CQ Server joinen, ohne dass die Meldung kommt. Allerdings bleibt der Bildschirm schwarz und es steht nur Lädt... Ah, 3 Minuten verbleibend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...