Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Wer es nicht hat und sich mal einen Überblick verschaffen will: http://de.twitch.tv/search?query=close+qua...rters&stp=1 (livestreams) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Ich seh schon 48 Mann Server D: Nach kurzem anspielen mit dem Graf kann ich schonmal sagen, dass es mir sehr gefällt. Das Design der Maps scheint viel besser als das von Metro. Man hat zig verschiedene Möglichkeiten zu flankieren. edit: ich bin schonmal auf dem Bf-g server. Wer noch? Bearbeitet 12. Juni 2012 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Werde das nachher in der Mittagspause anwerfen und bis ich heute Abend nach Hause komme, dürften die 3 GB dann geladen sein... Same here DENN im GEGESATZ ZU DEN GANZEN CoD KIDS haben wir nämlich WAS ZU TUN UNTER TAGS!!!!!!! Zwar nicht soviel, das wir hier nicht die ganze Zeit Bullshit posten können, ABER TROTZDEM! jo ich muss arbeiten. Urlaub erst im Juli. Aber trotzdem beste "Nebenher-Unterhaltung" durch dieses Topic hier . scheint ja eher ein Arbeiter-Thread zu werden... keiner, der sich über Gameplay und Grafik auslässt ich arbeite dann mal wieder weiter Bearbeitet 12. Juni 2012 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CytochromP450 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 dafuq... komm erst um 18 uhr heim :-[ muss dann auch noch laden... Aber wenigstens gibts bei BF3 nicht solche Tagelangen Connection-Probleme wie bei Diablo3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hock schon mit der zweiten spritze beim Arzt, also bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Das Design der Maps scheint viel besser als das von Metro. das kriegt ja auch jeder amateur-mapper besser hin... metro ist halt einfach nur n tunnel mit vielen leuten drin zum punkteh00ren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) wenigstens hat kett mal den mut hier das zu schreiben, was alle denken! ALL HAIL TO THE BOBBYCAR € pnshr nich so laut sonst wirds hier drin gleich giftig... weißtja erwischt werden is immer böse. Bearbeitet 12. Juni 2012 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CytochromP450 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Tropenschutzimpfung rechtzeitig 3 Monate bevors mit Armored Kill in die Wüste geht oder was?!?! HrHr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Na klar, man muss immer gut vorbereitet sein Tropenschutzimpfung rechtzeitig 3 Monate bevors mit Armored Kill in die Wüste geht oder was?!?! HrHr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Jetzt wäre ein service, wo man im Wutrausch so Autos zusammenschlagen kann und zum Schluss abfackeln nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingPhantom 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 ich hätte heute ein online rennen... aber evlt lass ich das flach fallen. will sowieso auch EM guggen daher das programm für heute abend: download: an tv: an sender: sf2 guckorolorn. hoffentlich geht der DL so schnell wie der letzte patch. sass nur ca. 50-60 mins dran... war extrem schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Also... In TDM oder was auch immer für nem Modi mit random Spawnpoint... Absolute Gülle. Ich halte die linke Maustaste beim Spawn gedrückt und hab direkt 2 Kills. Wer denkt sich sowas aus?! Und bei Gunmaster spawne ich nen halben Meter zu Beginn der Runde hinter einem. Was ein Chaos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 was erwartest du auch von tdm? scheißmodus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kataga 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Wie fies. Ich hab kurz nach 10 daheim auf mein Rechner geguckt per Fernwartung. Der Download lief echt fixe aber ich schaffe es nicht vor 17 Uhr daheim zu sein. Aber die BF3 Server sind wirklich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Also... In TDM oder was auch immer für nem Modi mit random Spawnpoint... Absolute Gülle. Ich halte die linke Maustaste beim Spawn gedrückt und hab direkt 2 Kills. Wer denkt sich sowas aus?! Und bei Gunmaster spawne ich nen halben Meter zu Beginn der Runde hinter einem. Was ein Chaos. Geil! Sounds like a Real Battlefield Gameplay! Damn this is Awsome! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...