Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Dann hast du glück, oder merkst sowas nicht, weil ich habe leichtere, aber ähnliche Situationen öfters mal und der Balken hat überhaupt keinen Effekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) oder merkst sowas nicht also bitte sone scheiße würd ich merken, glaubs mir. und an der internetverbindung kanns net liegen, hab bis vor kurzem ja nur mit dsl 3000 gedaddelt und der balken hat sehr wohl nen effekt, hab ja viel rumprobiert wie ich den einstellen soll. musst halt nach jeder änderung das spiel neu starten Bearbeitet 12. Juni 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 war ja nur eine Möglichkeit, je nach Extremität der Netcodespackungen fällt das vielleicht garnicht auf - manche Leute halten ja 30 FPS für flüssig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) lags/rubberbanding erkenne ich schon noch Bearbeitet 12. Juni 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) HitDetection is auch super. Einem Typen das gesamte Magazin meiner M16 in den Kopf geballert aus 5 Metern Entfernung, dreht sich um *zack* ich bin tod, er hat 100%. ich hab das glaub ich schon 200x gefragt, aber: wie ist dein netzwerk-regler eingestellt? meiner ist ganz rechts und solche situationen wie du da grad beschreibst hab ich ehrlich noch nie erlebt Vollkommen egal wie der Regler fürs Network Smoothing steht. Das Tritt sporadisch einfach auf - trotz Ping <15ms. Bei solchen CloseQuarters Gemetzeln fällt es dir halt noch mehr auf als auf einer Map wie Wake. FPS minimum 60 dank meiner 7970. =) Bearbeitet 12. Juni 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Da Du aber der einzige bist sid, wirds wohl an deinem ISP liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Da Du aber der einzige bist sid, wirds wohl an deinem ISP liegen. Ach ich bin der Einizge bei dem die Hit Detection in BF3 zeitweise versagt? Ist mir neu. Bearbeitet 12. Juni 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 was zum henker war im letzten 2gig patch bitte drin?! Seitdem DICE die Frostbite Engine hat sind Patches unverhältnismäßig groß. Ich erinnere mich an einen Bad Company 2 Patch der nur Tweaks/Bugfixes beinhaltet hat und 700MB groß war. Patches von anderen Spielen mit ähnlichem Changlog (wie bei dem Bad Company 2 Patch) sind nicht größer als 20MB. Mikael Kalms hat im ea uk forum auch mal erklärt warum das so ist. Eine kleine Codeändeung zieht einen ganzen Rattenschwanz an Änderungen/Neukompilierungen in anderen Files (vorallem Shader) nach sich. Und das bläst den Patch extrem auf. mMn. ein ziemlich großer Designfehler in der Engine, welcher ganz besonders problematisch für Konsolen ist, da diese ja in vielen Fällen nur sehr kleinen eingebauten Festplatten haben. Aber die neuen Dateien überschreiben doch die alten in der Regel, oder!? Und ein wenig Freespace sollte man auch auf ner Konsole übrig haben, nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) was zum henker war im letzten 2gig patch bitte drin?! Seitdem DICE die Frostbite Engine hat sind Patches unverhältnismäßig groß. Ich erinnere mich an einen Bad Company 2 Patch der nur Tweaks/Bugfixes beinhaltet hat und 700MB groß war. Patches von anderen Spielen mit ähnlichem Changlog (wie bei dem Bad Company 2 Patch) sind nicht größer als 20MB. Mikael Kalms hat im ea uk forum auch mal erklärt warum das so ist. Eine kleine Codeändeung zieht einen ganzen Rattenschwanz an Änderungen/Neukompilierungen in anderen Files (vorallem Shader) nach sich. Und das bläst den Patch extrem auf. mMn. ein ziemlich großer Designfehler in der Engine, welcher ganz besonders problematisch für Konsolen ist, da diese ja in vielen Fällen nur sehr kleinen eingebauten Festplatten haben. Aber die neuen Dateien überschreiben doch die alten in der Regel, oder!? Das ist eine sehr gute Frage! evtl. kann mal jemand nachschaun wieviel Platz BF3 auf der Konsole aktuell belegt? Dann hast du glück, oder merkst sowas nicht, weil ich habe leichtere, aber ähnliche Situationen öfters mal und der Balken hat überhaupt keinen Effekt Den Effekt des Network Smoothing Regelers sieht man am besten wenn man den Turm des Panzers der sich (schnell) dreht beobachtet. Ist die Verbindung zu langsam und der Regler zu weit links, dann ruckelt die Bewegung des Turms. Stellt man den Regler dann nach rechts bis sich der Turm flüssig dreht, dann hat man für Server mit dem Ping den Regler optimal eingestellt. BF3 muss hierfür nicht neu gestartet werden. Bearbeitet 12. Juni 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kkthxbai 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 kommt es mir nur so vor oder ist der schaden komisch? manchmal grade mit 1-2 schuss von 100% tod und manchmal brauchste grade 2 magazine o.O? (close quarters jetzt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) So, hab grad mal alle Karten ausprobiert mit 64 Spielern .... never again Die Maps an sich fühlen sich größer an als gedacht weil es massig Ebenen usw. gibt. Leider empfand ich das ganze DLCs über alle Maps hinweg als extrem laggy. Werd wohl heute Abend nochma gemütlich mit 16-24 Spielern spielen, mehr ist auf den Karten einfach nur ne Katastrophe. Und so wie es aussieht setzt der Gunmaster Spielmodus jedes mal die komplette Ausrüstung zurück ... Bearbeitet 12. Juni 2012 von Terpo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Die Mapübersichten sind mal richtig kacke (Du siehst keine Teammates die eine Ebene drüber oder drunter sind drauf) und Gun Master ist mal wieder richtig gelungen... M320 als vorletztes und mittendrin Jackhammer mit Frag Bearbeitet 12. Juni 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Und so wie es aussieht setzt der Gunmaster Spielmodus jedes mal die komplette Ausrüstung zurück ... Soll heißen, dass wenn plötzlich die AK bei Gunmaster rankommt, man dann danach in der Runde TDM oder was auch immer erst wieder alle Attachements ranbappen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 So, hab grad mal alle Karten ausprobiert mit 64 Spielern .... never again Die Maps an sich fühlen sich größer an als gedacht weil es massig Ebenen usw. gibt. Leider empfand ich das ganze DLCs über alle Maps hinweg als extrem laggy. Werd wohl heute Abend nochma gemütlich mit 16-24 Spielern spielen, mehr ist auf den Karten einfach nur ne Katastrophe. Ich war auch auf einem 64er heut mittag (mit 20 Spielern). Evtl ist das dem Server einfach zuviel (mit der ganzen Destruction) und daher auch meine Probleme heute mit der HitReg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Soll heißen, dass wenn plötzlich die AK bei Gunmaster rankommt, man dann danach in der Runde TDM oder was auch immer erst wieder alle Attachements ranbappen muss? Nein, das nicht, aber das Kit wird vom Loadout selber her zurückgesetzt (Standardgewehr, Standardpistole, etc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...