Burner 1635 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 Sind die meisten NEUEN !!!!!! Battlefield-Spieler halt nicht unbedingt "Nur große Maps, alles andere ist total scheiße und skilllos und überhaupt nur CoD, was ja sowieso das Abbild des Bösen in der Gamerszene ist " So is richtig! So is trotzdem richtigähr! also ich als oldskoolomfgloloriz0rNURICHHABAHNUNG BF zocker freu mich auf die neuen kleinen maps. löst vielleicht sogar cod4 als shooter zwischendurch bei mir ab.
Bangingbernie 165 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 So, hab grad mal alle Karten ausprobiert mit 64 Spielern .... never again Die Maps an sich fühlen sich größer an als gedacht weil es massig Ebenen usw. gibt. Leider empfand ich das ganze DLCs über alle Maps hinweg als extrem laggy. Werd wohl heute Abend nochma gemütlich mit 16-24 Spielern spielen, mehr ist auf den Karten einfach nur ne Katastrophe. Ich war auch auf einem 64er heut mittag (mit 20 Spielern). Evtl ist das dem Server einfach zuviel (mit der ganzen Destruction) und daher auch meine Probleme heute mit der HitReg? Dazu passt ja auch die Twittermeldung von zh1nt0: zh1nt0 16 Players is recommended. If Server admins on PC want to roll 64, go ahead. We´re not supporting issues over recommended size.
kataga 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 Also ich bin ja eher der Typ der auf Citymaps steht - bei BF2 schon. Zu weitläufig oder Maps mit Jets gehören nicht so ganz zu meinen Favoriten. Close Quarters erinnert mich allerdings eher als Quake oder sowas als an Battlefield. Ich war auf einem 24er Server und das war echt fies und schnell. Mit 64 Spieler ist das doch Unspielbar! Diesen ganzen Gunmaster - Kindergarten brauch ich erst recht nicht. Fazit nach den ersten Runden: Enttäuschung.
M@ster R 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Also wenn ich CQ spielen würde, dann full house mit 64 Leuten. Wäre doch das witzigste daran, Action pur . Bearbeitet 12. Juni 2012 von M@ster R
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Erstes Fazit: STRÄÄÄÄÄÄSSS Aber mit wenigen Leuten und Teamplay macht es bestimmt sehr viel Spaß. Ich stells mir sehr spannend vor. Und GunGame ... War noch nie so meine Ding, auch bei CSS schon nicht. Das halten meine Nerven auf Dauer einfach nicht mehr aus^^ Aber mal so zwischendurch ganz ok. Bearbeitet 12. Juni 2012 von Turnbeutel
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 schade dass bei gunmaster die Waffen nicht jede rumde zufällig ausgelost werden. wäre eine gute verbesserung
Burner 1635 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 hm hab meine runde gundingens unter den top5 beendet, jetz brauch ichs auch nich mehr.scrapmetal gefällt mir extrem gut. schalli druff und ab durch die gänge. den ersten "glitch" camperspot hab ich auch schon gefunden. spitze!...
Problemkind 1 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 Hab Gunmaster auch erstmal nur wegen der Top 5 Platzierung gespielt um die M5K frei zu spielen. Noch 4 kills mit nem Submachinegun und ich hab die kleine Bleispritze. Die ist wahrscheinlich auch nur auf den kleinen Maps zu gebrauchen. Ansich find ich den Modus Gunmaster ganz witzig. Mit 16 - max 20 Leuten auf dem Server ist es erträglich und gut spielbar. Zumindest vom Prinzip her. Die neuen Maps find ich generell gar nicht mal so schlecht. Besonders gut gelungen ist die Fabrikanlage.Zwar stellenweise sehr dunkel aber sehr stimmig und atmosphärisch. Nun kann man endlich mal wieder das IRNV auspacken und auf die Waffe montieren.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 CQ, 64 mann, USAS12+Frag, und dann nach dem spawnen einfach draufhalten?
Burner 1635 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) oh mann, wenn ich solche typen wie [bro]reverendkarl sehe könnt ich kotzen. campt die ganze runde gungame inner ecke und gewinnt. ich will admins auf JEDEM server-.- Bearbeitet 12. Juni 2012 von Burner
sid6.5 319 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Hab gerade gesehen was man tun muss um die ACW-R freizuschalten - 30 kills with carbines - 20 AT rocket kills *spitzen Idee DICE* Hehe, Call of Camping lässt grüßen . +1 was die Leute/Grüppchen! da in der Gegend rum hocken/liegen... unglaublich. Bearbeitet 12. Juni 2012 von sid6.5
JackONeill 57 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 Die AT-Rocket Kills brauchte man doch für irgendwas in BTK auch schon, oder?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) - 20 AT rocket kills *spitzen Idee DICE* musste ja nicht auf infanterie abfeuern... die assignments kannste ja auf jeder beliebigen map / in jedem modus machen. Bearbeitet 12. Juni 2012 von pnshr
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 der CQ domination modus ist ja totaler murks, random spawn mit den 3 capture points is ein rumgerenne und immer wird man von irgentwoher erschossen wo eigentlich kein gegner herkommen sollte, aber huy random spawn :V