ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) Und es ist die AUG A3 Leider Wie gut wäre ein A1 mit kurzem Lauf oder ein A2 Commando für CQ gewesen und eins mit normalem Lauf bzw. mit HBAR als Option für Vanilla... Bearbeitet 26. April 2012 von ramsesisimus
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. April 2012 Wie gut wäre eine A1 mit kurzem Lauf oder ein A2 Commando für CQ gewesen und eins mit normalem Lauf bzw. mit HBAR als Option für Vanilla... jo die a3 ist mir einfach zu tacticool
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 26. April 2012 Wäre doch viel zu groß! CQ bedeutet bei Dice doch nicht mehr als 200x200m Selbst die 16P Karte hatte bei SF noch 4 Flaggen! Edit: Ach was war das geil, durch die Flugzeugaufzüge mit dem Hind ins untere Flugdeck zu schiessen! ^^
CptPimp 79 Melden Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) Wie gut wäre eine A1 mit kurzem Lauf oder ein A2 Commando für CQ gewesen und eins mit normalem Lauf bzw. mit HBAR als Option für Vanilla... jo die a3 ist mir einfach zu tacticool Mir persönlich würden die älteren Versionen auch besser gefallen... aber die A3 passt einfach viel besser in das attachment Schema rein... Anyway! Hauptsache AUG und das ist doch das Wichtigste! Nicht wahr? Bearbeitet 26. April 2012 von CptPimp
Gast Melden Geschrieben 26. April 2012 Wäre doch viel zu groß! Selbst die 16P Karte hatte bei SF noch 4 Flaggen! Wenn dann wird es eh nur das Hangardeck und oder Flugdeck. Wäre bestimmt lustig eine Schießerei zwischen den ganzen Flugzeugen und Bomben die dann auch Explodieren können
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 26. April 2012 Moah, sieht das fein aus. Ist ein fester Kauf, definitiv. Mit 32 Spielern dann sicher angenehme Action :> Ich dachte, Close Quarters wird von Beginn an auf 16 Spieler limitiert, also, dass man die Karten nur bis max. 16 Spielern zocken kann.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 26. April 2012 Moah, sieht das fein aus. Ist ein fester Kauf, definitiv. Mit 32 Spielern dann sicher angenehme Action :> Ich dachte, Close Quarters wird von Beginn an auf 16 Spieler limitiert, also, dass man die Karten nur bis max. 16 Spielern zocken kann. Genau wie CQ, Rush, TDM, SQDM und SQ Rush auch EIGENTLICH eine Spielerlimitierung haben
Ale42er 19 Melden Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) die einzigste frage die ich mir da gestellt habe ist. wie gross das ganze insgesammt ist. ob sie so gross sind wie die kleinen, grossen städte maps bei vietnam? aber dem wird wohl nicht so sein. ansonsten was soll man viel sagen. viel ausser geballer in räumen und auf dem hof sieht man ja nun nicht. Bearbeitet 26. April 2012 von Ale42er
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 26. April 2012 Sieht ganz nett aus, ich spiel ohnehin gern Inf Only. Gekauft
Ale42er 19 Melden Geschrieben 27. April 2012 habe diese map selten gespielt. fand aber diese art der map sehr inovativ! ähnlich der 2 in 1 map bei vietnam. schade, das ea diese form der maps vergessen hat. schliesslich könnte man ja die leute die gerne auf kleineren maps spielen und die die grössere gern spielen vereinen. aber naja... ea der inovations zerstörer. is ja nich nur bei diesem spiel so. bloss keine ideen vom vorgänger übernehmen.....
Dayjay 796 Melden Geschrieben 27. April 2012 ea der inovations zerstörer. bloss keine ideen vom vorgänger übernehmen..... Das widerspricht sich irgendwie.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 27. April 2012 ea der inovations zerstörer. bloss keine ideen vom vorgänger übernehmen..... Das widerspricht sich irgendwie. hää wiso? wiso is das in den neuen maps so? das man in ein gebäude geht und das dann da plötzlich eine komplette map drin is? also sich die minimap nur auf das gebäude mit seinen gängen und räumen reduziert?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 27. April 2012 ea der inovations zerstörer. bloss keine ideen vom vorgänger übernehmen..... Das widerspricht sich irgendwie. hää wiso? Würde EA einfach einfach alles vom Vorgänger übernehmen wäre es ja wohl keine Innovation.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 27. April 2012 ea der inovations zerstörer. bloss keine ideen vom vorgänger übernehmen..... Das widerspricht sich irgendwie. hää wiso? Würde EA einfach einfach alles vom Vorgänger übernehmen wäre es ja wohl keine Innovation. ja nicht für ea. aber das wär mir doch egal. letztlich is doch wichtig, wie das spiel ist. ein spiel zu kaufen und komplett sein marken zeichen draus zu machen. find ich persönlich nicht vom vorteil.