kataga 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ist doch egal woher die Maps kommen - es ist kein Battlefield. Unterhaltet euch mal auf den Servern. Außer den Kids gefällt das niemandem. Keiner versteht wieso die Magazine das noch gut bewerten. Schließlich wurde es als Battlefield DLC veröffentlicht und es ist keiner! warum dieser begrenzte horizont? Das frag ich mich bei DICE allerdings auch. Es fehlt nur noch das sie Audio Files nachliefern: "Multiple Frage", "Ultra-Kill", ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Man kann jetzt natürlich ewig rumjammern oder es einfach akzeptieren. Jeder wie er mag. Ich zocks einfach und gut. Spass machts allemal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 battlefield ist für mich inzwischen 2 in 1 geworden. battlefield und das bessere cod, i like Schon alleine der Satz zeigt doch wie sehr DICE die Seele von Battlefield verkauft. das heißt einfach das sie A ein battlefield machen können und B das sie noch zusätzlich ein besseres "cod" abliefern. und nein ich bin kein hinzugezogenes "kiddie" spiele seit 1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 mir fällt da ein dass ich ja endlich mal mw3 deinstallieren könnte hab das seitm letzten windows-neuaufsetzen garnicht mehr installiert habs jetzt ein paar monate und grad mal 4std gezockt, das sagt wohl alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich frage mich echt was manche erwartet haben, war doch klar was Close Quarters wird. Mir gefällts jedenfalls und ich bin sogar über 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Für ab und zu mal ein bisschen spielen gefällt es mir auch, aber lange halte ich es nicht aus. Da werde ich manchmal aggro. Zur Spieleranzahl: In meinen Augen fallen 32 Spieler weg, 64 sowieso. Möchte man Action haben sind 24 Spieler ausreichend. Für den ruhigen Spielspaß bevorzuge ich aber 16 Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 nur der m320-lvg is sooo nervig -.- absolut dumm, irgendwann sammeln sich die meisten bei dem teil und es explodiert nur noch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 nur der m320-lvg is sooo nervig -.- absolut dumm, irgendwann sammeln sich die meisten bei dem teil und es explodiert nur noch -.- Das ist halt das Gungame Balancing. Die vorletzte Waffe muss halt nunmal total assi sein, damit die anderen wieder aufholen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 battlefield ist für mich inzwischen 2 in 1 geworden. battlefield und das bessere cod, i like Schon alleine der Satz zeigt doch wie sehr DICE die Seele von Battlefield verkauft. DICE/EA muss in erster Linie Geld verdienen, Punkt. Sie können nicht romantischer Nostalgie hinterher hängen und am Markt vorbei produzieren. Das Spiel funktioniert, es mag kein BF2 mehr sein, hat aber imo trotzdem mehr gewonnen als verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 bei dem ding geht mir aber immer die pumpe und dann beim messer nochmal grad n schönes gungame gewonnen und aufgenommen, lad ich mal auf youtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kataga 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Man kann jetzt natürlich ewig rumjammern oder es einfach akzeptieren. Jeder wie er mag. Ich zocks einfach und gut. Spass machts allemal. Du hast recht - ich halte die Klappe. Das ist nur der Ärger weil ich mich darauf gefreut habe und nun genau das vorsetzt bekomme, weswegen ich kein CoD oder UT spiele. Ein Zitat hab ich aber noch was es super beschreibt: "The quarters shouldn't be closer than those in Karkand, Road to Jalalabad or Mashtuur City. They could become intense, while still giving you room to breathe in between battles." Egal, wenn mich jemand fragt rate ich absolut davon ab - ansonsten halt ich jetzt die Klappe. CQ ist es garnicht Wert sich aufzuregen! Bearbeitet 13. Juni 2012 von kataga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 battlefield ist für mich inzwischen 2 in 1 geworden. battlefield und das bessere cod, i like Schon alleine der Satz zeigt doch wie sehr DICE die Seele von Battlefield verkauft. DICE/EA muss in erster Linie Geld verdienen, Punkt. Sie können nicht romantischer Nostalgie hinterher hängen und am Markt vorbei produzieren. Das Spiel funktioniert, es mag kein Battlefield mehr sein, hat aber imo trotzdem mehr gewonnen als verloren. zentrale aussage korrigiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Naja, wie hier schon erwähnt wurde, es hieß von Anfang an Close Quarters (sinngemäß zu Deutsch: Nahkampf) und die Leute wussten, was auf sie zukommen würde. Jetzt zu sagen, es sei zu hektisch oder zu dicht gedrängt finde ich persönlich etwas seltsam. Als würde man eine süße Nachspeise bestellen und sagen: "Ihh! Die ist mir zu süß!". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...