Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) und ich habe eben beschlossen euch das in regelmässigen abständen ordentlich unter die nase zu reiben. dann wäre damit nv-bge-diskussionsniveau auch hier erreicht ihr könntet auch einfach zu geben,das ihr euch habt kaufen lassen. dann wäre es auch gegessen. @kett lol, ja todesstraffe für CQ besitzer. leider wirst du dann auch an die wand gestellt. aber wat mut dat mut. edit-> nein halt. jetzt basta hier. muss noch tellelrwaschen. hört auf mich zu trollen.! Bearbeitet 14. Juni 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kataga 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich schliess mich da Ale an: Kein Vergeben, kein Vergessen! Der Kampf für ein ordentliches Battlefield geht weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 und ich habe eben beschlossen euch das in regelmässigen abständen ordentlich unter die nase zu reiben. dann wäre damit nv-bge-diskussionsniveau auch hier erreicht Lang lebe die Ignore Funktion! Heil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 und ich habe eben beschlossen euch das in regelmässigen abständen ordentlich unter die nase zu reiben. dann wäre damit nv-bge-diskussionsniveau auch hier erreicht Lang lebe die Ignore Funktion! Heil! Die habe ich jetzt auch mal direkt genutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) Logens! So wie dat der GunNY immer machen tut! Spiel zu 100% überzeugt in die Tonne werfen und vor sich hingrummeln! .... dann aber schnell wieder rausholen! Bearbeitet 14. Juni 2012 von GunNYHIGHway Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 also wenn kett und ale auch nur die hälfte ernst meinen haben wir unsere bf3-NV und trinita gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 also wenn kett und ale auch nur die hälfte ernst meinen haben wir unsere bf3-NV und trinita gefunden ich dachte das wär klar? kataga ist der 3. kandidat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) also wenn kett und ale auch nur die hälfte ernst meinen haben wir unsere bf3-NV und trinita gefunden ich dachte das wär klar? kataga ist der 3. kandidat jetzt geht eine welt für mich unter. voll die strafe ey. ^^ Bearbeitet 14. Juni 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Haut euch doch per PM auffie Fresse Mädls! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Haut euch doch per PM auffie Fresse Mädls! das macht aber kein spass,wenn es keiner mitbekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Seitdem Premium draußen ist wird hier so dermaßen viel getrollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Auf dem BFG-Server ist jetzt um kurz nach 13 Uhr schon ordentlich was los. Spricht eher für als gegen Close Quarters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 POINTMACHIIIIIIIIIIINE! OLE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Bah, Scrapyard ist einfach so eine Drecksmap. Einfach mal Hassmap #1 geworden, über Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 jo die finde ich auch unknorke... gungame darauf war schon nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...