Zum Inhalt springen
CytochromP450

DLC Close Quarters Diskussion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ansich ganz nett, aber vom Setting her nicht so mein Ding... Scrapmetal heißt sie btw. Scrapyard hieß glaube ich eine MW2 Map

Geschrieben

Ist mir völlig wurst wie sie heißt, ich will nach Möglichkeit eh nie wieder drauf spielen x:

Geschrieben

ich mag scrapmetal ^^

Geschrieben
POINTMACHIIIIIIIIIIINE! OLE!!! :facepalm:

+1

Ich hab vorgestern mein TUGS aufgestellt und hab Punkte ohne Ende bekommen. Quasi fürs nix tun. Da war mit der Motion Sensor in BC2 schon sehr viel lieber!

Geschrieben

M5k ist einfach so lächerlich :/ Hab sie jetzt etwas um 100 Kills lang gespielt. Das Teil fühlt sich an wie eine Erbsenpistole. Sie ist bis auf horizontalen Recoil in ALLEN Belangen der MP7 mehr als nur ein Stück weit unterlegen, und dann hat sie auch noch 10 Schuss weniger im ext. Mag.. Was haben sie sich dabei bitte gedacht?

Ohne Spaß, mit dem Ding was zu holen ist fast unpackbar. Komme damit auf keinen grünen Zweig, weder in TDM noch auf DomCQ oder sonstwo |:

Geschrieben

hab alle Unlocks mit der, aber spaßig war es nicht... würde sie ja mit Silencer spielen, aber dafür reichen die 20 Schuss einfach nicht aus... :/ gebt dem Teil 30er Mags und wir reden weiter, aber 20 sind viel zu wenig, gerade verglichen mit der MP7 und ihren 40er Mags im Extended

Geschrieben
Ohne Spaß, mit dem Ding was zu holen ist fast unpackbar.

ist doch ne 1a herausforderung :)

Geschrieben
Ohne Spaß, mit dem Ding was zu holen ist fast unpackbar.

ist doch ne 1a herausforderung :)

Wenn ich Herausforderung will, geh ich KnifeOnly Streak. Das macht mir dann immerhin Spaß.

Wenn ich mich einfach nur immer und immer wieder über den Haufen ballern lassen muss, ist das nur frustrierend.

Geschrieben

Ich mag das Ding :o

Geschrieben

Ich würde sie gerne mögen, aber das Teil ist doch absolut grottig Oo

Allein schon Spread und Recoil x:

Geschrieben

der firstshot multiplier, das seitliche recoil und der recoilloss der M5K ist besser als die der MP7

Geschrieben

Ich würde sie gerne mögen, aber das Teil ist doch absolut grottig Oo

Allein schon Spread und Recoil x:

du hast irgendwie ne H&K-allergie :D

g3 kriegste nicht gebacken, mp5k auch nicht :ugly:

Geschrieben
du hast irgendwie ne H&K-allergie :D

g3 kriegste nicht gebacken, mp5k auch nicht :ugly:

Die Sache ist, auf die M5k hatte ich mich total gefreut.

Davon ab, G3 hab ich am Ende ja einigermaßen spielen können(sie macht mir zwar keinen Spaß, aber ich kann mit ihr umgehen >_>)

Aber M5k.. Meh :<

Geschrieben

Ich kann es nur wiederholen... der M320 ist in GunMaster der Spaßkiller schlechthin... man kommt nicht vorwärts, es macht keinen Spaß, alle sammeln sich bei dem Teil und explodiert nur noch, Kill nur durch Glück :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Geschrieben

hm, kannst du mal mit direkten körpertreffern probieren?

hm, kannst du mal mit direkten körpertreffern probieren?