Zum Inhalt springen
CytochromP450

DLC Close Quarters Diskussion

Empfohlene Beiträge

ich bin noch etwas gespalten... einerseits mag ich die maps (auch scrapmetal...), aber die spawns sind einfach nur miserabel. gäb es normales conquest (oder wenigstens normale spawns an A, B, C, mainbase) würd ichs viel lieber spielen :(

ich bin noch etwas gespalten... einerseits mag ich die maps (auch scrapmetal...), aber die spawns sind einfach nur miserabel.

so ungefähr ist es bei mir auch, wenn sie die Spawns überarbeiten und die Hitboxen (die in den Maps extrem auffallen), könnte das noch richtig gut werden, aber im Moment ist es ein wenig anstrengend :>

waffen gut, maps ok, modes geschmackssache/überarbeitungsbedürftig (waffenabwechslung gunmaster, flagrun conquest), spawns schlecht. rush fehlt (squadrush?!). muss mal testen, wie es sich als squad deathmatch oder normales deathmatch spielt.

kommt mir vor wie für die konsole gemacht, weil die maps auf so wenig spieler ausgelegt sind. ist halt schade das die maps in ner normalen rotation eher selten zu finden sein werden.

Bearbeitet von DlKtaeter

also wer CQ mit mehr als ~20 leuten spielt hat doch den arsch offen... das ist absolut unspielbar :facepalm:

werden die 64er-metro-schlampen aber mögen

ich bin noch etwas gespalten... einerseits mag ich die maps (auch scrapmetal...), aber die spawns sind einfach nur miserabel. gäb es normales conquest (oder wenigstens normale spawns an A, B, C, mainbase) würd ichs viel lieber spielen :(

meiner bescheidenen Meinung nach sind 16 Spieler wirklich das Maximum bei allen ser 4 Maps um das Match nicht ins totale Chaos und "jeder Mann für sich selbst" zu stürzen.

Wären die CapTimes dann noch länger als 2 Sekunden, und das random SpawnSystem nicht derart furchtbar, dann könnte Close Quarters durchaus auch über längere Zeit spaß machen. :)

Bearbeitet von sid6.5

Zwischendurch finde ich das Chaos ganz lustig erinnert mich an meine frühere Quake 3 Arena zeit.

Aber auf dauer ist das echt zu etwas zu stressig.

jo, aber bf3 bietet ja die abwechslung... da kommen einem die vanillamaps 3x so groß vor nach ein paar runden CQ :D

Ich war gestern zwei Runden auf dem BfG-Server. Da hat CQ mit 32 Mann richtig fun gemacht (Ziba/Op925).

Dann bin ich runter vom Server und kam nicht mehr drauf, weil er permanent rappelvoll war. ^_^

Je nachdem welchen Server man nimmt und welchen Modus man spielt, kann CQ schon Spaß machen. Trotzdem trübt der Random Spawn das ganze etwas. Dauerhaft CQ ist mir persönlich auch zu hektisch aber in Rotation mit den klassischen Maps ist das ganze doch OK.

Bearbeitet von panzerfahrer

naja das spawn system is echt etwas fürn arsch, aber an sich die einzige lösung. baserape a la metro oder bazar brauch ich nich.

Sagt mal ich hab jetzt ne Weile nicht mehr gezockt nun wollte ich mal wieder loslegen und hab mitbekommen das neue Maps kommen bzw. schon da sind. Jetzt sehe ich überall immer was von Premium Paket, muss ich das nun auch noch für 50€ erwerben auch wenn ich die Limited Edition von BF3 habe oder sind die Maps künftig schon frei gegeben?

Kannst dir entweder die DLC jeweils für einen Preis kaufen (~15 Euro) oder alle DLC zusammen mit einigen extra-Features über das "Premium"-Paket für 50 Euro

In der Limited Edition ist ja nur der Zugang zu Back to Karkand enthalten, nicht aber zu Close Quarters, Armored Kill, Aftermath und Endgame

also wer CQ mit mehr als ~20 leuten spielt hat doch den arsch offen... das ist absolut unspielbar :facepalm:

werden die 64er-metro-schlampen aber mögen

das ist dann wie beim Bund "Achtung! .....Stellung!...Achtung!.... Stellung!" :D ein ständiges joinen und umfallen hahaha