ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Kannst dir entweder die DLC jeweils für einen Preis kaufen (~15 Euro) oder alle DLC zusammen mit einigen extra-Features über das "Premium"-Paket für 50 Euro In der Limited Edition ist ja nur der Zugang zu Back to Karkand enthalten, nicht aber zu Close Quarters, Armored Kill, Aftermath und Endgame ah ok klasse, danke für die prompte antwort! in dem fall mal wieder die karte zücken ! passt mir zwar nicht aber wer zocken will muss löhnen haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkthule 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 nachdem ich cq im modus eroberung: vorherrschaft ausgiebig getestet habe, finde ich den modus auf den 16er servern richtig gut. die maps sind auch alle ganz nett, wobei ich ziba-turm und altmetall favorisiere, da kann man tatkisch in nem vernünftigen squad schon einiges bewerkstelligen. das spawnsystem finde ich gelungen, bin in dem modus noch nie vor einem gegner gespawnt. wie es im team deatmatch ist, kann ich nicht sagen, hab ich noch nicht gespielt. waffenmeister ist meiner meinung nach totaler schrott... habe ich nur gespielt um den auftrag zu erfüllen. vor allem mit den schrotflinten komme ich in dem modus nicht klar. fazit: für ne intensive inf only äktschn finde ich ziba und altmetall auf 16er servern sehr gelungen, zumal sniper hier kaum die oberhand haben (gibt ausnahmen, hehe...) ob einen dass das geld wert ist, muss man wissen. das rumgeheule kann ich allerdings nicht verstehen. und die kurzen captimes finde ich persönlich nicht schlimm, würde mich aber auch nicht stören wenn sie länger wären, was aber auf den kleinen karten wie ziba (wo man nur max. 5 sekunden zu einer flagge braucht) zu einem lästigen problem werden könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeToJa 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 (bearbeitet) Sagt mal...wieso wird denn hier GunNY´s Beitrag von vor 2 Tagen mit den 10 Geboten so ignoriert??? Ich hab mich grad dermaßen weggelacht Bearbeitet 16. Juni 2012 von LeToJa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 das spawnsystem finde ich gelungen, bin in dem modus noch nie vor einem gegner gespawnt. Dann hast du entweder nicht lange genug gespielt oder bist ziemlich lucky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Die Runde eben. Andauernd C4 an den Flaggen (ich nenns jetzt mal C4mping) und sogar meine Spawnbake hat einer becampt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 naja, spawnbeacons becamp ich eig auch meistens, wobei auf CQ... ist das nicht etwas suizidverhalten? :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Spawnbake becampe ich eigentlich nur aus sicherer Entfernung seit dem Spawnschutz. Geht ja auf CQ gar nicht. Spawnschutz auf Spawnbake ist überhaupt so.. gnarf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich schieße Spawnbeacons grundsätzlich ab, wenn ich dazu in der Lage bin (finde das Spawnbeacon becampe irgendwie langweilig, zumal ich selbst auch nichtmehr dort spawne, wenn ich merke, dass da Gegner sind - und in dem Fall hat man da umsonst gecampt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich schieße Spawnbeacons grundsätzlich ab, wenn ich dazu in der Lage bin (finde das Spawnbeacon becampe irgendwie langweilig, zumal ich selbst auch nichtmehr dort spawne, wenn ich merke, dass da Gegner sind - und in dem Fall hat man da umsonst gecampt Klar ists von der Situation abhängig, aber wenn's grad nicht so superdringend ist, dann warte ich schon kurz, bis da wer spawnt. Du verlierst ja eh maximal 15s pro Camp. Die sind in normalem CQ ja voll verkraftbar(zugegebenermaßen in DomCQ nicht so sehr). Hab schon den ein oder anderen Doublekill abgestaubt. Sind auch immerhin 2 geschenkte Tickets für dein Team (; Bzw sollte ich die gesamte Aussage in den Kontext der Vergangenheit setzen. Seitdem Spawnschutz für so Müll wie Squadspawn und Beaconspawn eingeführt wurde, zieht man meist den kürzeren, wenn die Positionierung schlecht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ganz ehrlich? Mir ist der Beacon gerade recht, besonders auf dem Tower in Oman wenn mich so ein Vogel gerade gekillt hat, mach ich mir den Spaß nach dem Respawn ihn zu killen und dann mit C4 abzuwarten bis er kommt. Mir gehen diese Einschränkungen auf den Servern so auf den Keks, da joint man und bekommt 1 Mio Verbote um die Ohren gehauen. Da darf man dies nicht und dann darf man das nicht, hallo Kriegsspiel??? Hat schon mal jemand etwas davon gehört das Krieg fair ist? Wenn der Programmierer diese Dinge möglich macht, ist es in meinen Augen legitim und so mit erlaubt. Sonst können wir uns gleich alle ein Teletubbi hab mich lieb Spiel kaufen und schießen uns mit Pusteblumen ab. Klar ist das nervig wenn man dann jedes mal drauf geht aber dann sollte man vllt mal anfangen sich eine Taktik zu überlegen und nicht immer am selben Fleck abhängen und joinen. Naja ich könnte das hier jetzt unendlich weiter ausführen. Ich bekomme genau so oft aufs Maul aber was soll ich mich aufregen, es ist ein Spiel und erlaubt ist was der Programmierer vorgesehen hat. Von mir aus sollen Admins Begrenzungen reinmachen was die Anzahl gewisser Waffengattungen angeht aber einen gleich zu kicken weil man ne Grapi benutzt ist echt lächerlich. Naja das ist mal meine Ansicht dazu, ich bin sicher das es einige von euch das anders sehen aber jeder hat ein Anrecht auf seine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 (bearbeitet) Da darf man dies nicht und dann darf man das nicht, hallo Kriegsspiel??? Hat schon mal jemand etwas davon gehört das Krieg fair ist? Spiel ist aber ungleich Krieg. Ein Spiel soll Spaß machen, und wenn es mir keinen Spaß macht von 5 Heinis von RPGs im TDM beballert zu werden, dann gehe ich auf no RPG Server. Diese Restiktion von Waffen macht im TDM schon Sinn, in CQ oder Rush hingegen nicht viel, das ist richtig. Bearbeitet 17. Juni 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Da darf man dies nicht und dann darf man das nicht, hallo Kriegsspiel??? Hat schon mal jemand etwas davon gehört das Krieg fair ist? Spiel ist aber ungleich Krieg. Ein Spiel soll Spaß machen, und wenn es mir keinen Spaß macht von 5 Heinis von RPGs im TDM beballert zu werden, dann gehe ich auf no RPG Server. Diese Restiktion von Waffen macht im TDM schon Sinn, in CQ oder Rush hingegen nicht viel, das ist richtig. mMn kann man ruhig alles machen - solange es nicht ausartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Coole Sache, auch bei Close Quarters kann man wieder spazieren gehen. Diesmal auf Donya Forstress Was mir noch aufgefallen ist: Wenn die Internetverbindung abbricht, hab ich eine Freecam. Zuerst lande ich unter der Map, kann mit wasd und der Maus mich aber komplett frei bewegen. Allein um sich die Levels anzusehen, wäre es doch mal zu überlegen, wie man diesen Zustand etwas länger als 10 Sekunden herstellen kann, bis das Spiel komplett abbricht. Hier noch eine Glitch für OP 925 oO http://www.youtube.com/watch?v=FALbOymGTP0...;feature=relmfu Und ein Glitch für Scrapmetal http://www.youtube.com/watch?v=2ZdcXxFwGAo...ture=plpp_video Lustig, kann man während dem spielen auf unserem Server auch noch auf diese Glitch Hanseln achten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 (bearbeitet) ich finde grad keinen einzigen deutschen server wo CQ läuft. wtf? € ok, finde generell quasi keine deutschen server. wenn ich alle filter raushole so 2-3 Bearbeitet 17. Juni 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 nimm den http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/se...olo-by-i3D-net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...