pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 (bearbeitet) nö hab grad einen einzigen gefunden (cq 32 ), das ist aber unspielbar. wasn das wieder für ne scheiße hier Bearbeitet 17. Juni 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 (bearbeitet) finde mit dem filter im moment ca. 20 deutsche und nochmal mehr andere EU-server Bearbeitet 17. Juni 2012 von DlKtaeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 finde mit dem filter im moment ca. 20 deutsche und nochmal mehr andere EU-server Wenn ich mir deinen Screen so anschaue, fällt mir auf, dass bei mir die Schaltfläche "Meine Filtersets" fehlt. Weiß einer warum? (benutze Firefox 13, Werbeblocker aus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 (bearbeitet) better battlelog, ist ein firexof addon. hab filtersets für CQ, Rush usw. jenachdem worauf ich grad bock hab. Bearbeitet 17. Juni 2012 von DlKtaeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 better battlelog, ist ein firexof addon. hab filtersets für CQ, Rush usw. jenachdem worauf ich grad bock hab. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 (bearbeitet) Coole Sache, auch bei Close Quarters kann man wieder spazieren gehen. Diesmal auf Donya Forstress <iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/XTyaq-sVQnw" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> Was mir noch aufgefallen ist: Wenn die Internetverbindung abbricht, hab ich eine Freecam. Zuerst lande ich unter der Map, kann mit wasd und der Maus mich aber komplett frei bewegen. Allein um sich die Levels anzusehen, wäre es doch mal zu überlegen, wie man diesen Zustand etwas länger als 10 Sekunden herstellen kann, bis das Spiel komplett abbricht. Hier noch eine Glitch für OP 925 oO http://www.youtube.com/watch?v=FALbOymGTP0...;feature=relmfu Und ein Glitch für Scrapmetal http://www.youtube.com/watch?v=2ZdcXxFwGAo...ture=plpp_video Lustig, kann man während dem spielen auf unserem Server auch noch auf diese Glitch Hanseln achten Zeigt mal wieder wie faul die Model ersteller bei DICE sind. Bearbeitet 17. Juni 2012 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Glaube, ich habe auch noch einen Glitch gefunden. Video wird hoffentlich bald folgen Edit: Ne, glaube doch nicht so ganz. Man kommt auch ohne Sprünge und so da hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 aww yeah, 2. versuch mit eod-bot jemanden zu killen hat direkt geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Habe gerade durch Zufall so einen Glitcher getroffen und mit ihm auf Scrapmetal und Operation 259 die Glitches ausprobiert. Habe davon Videoaufnahmen und Screenshots. Wenn ich die jetzt hochlade, bei Youtube, kann ich da jetzt Stress mit EA/Dice bekommen, wenn man meinen Namen sieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Eigentlich nicht, machen die doch selber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Eigentlich nicht, machen die doch selber auch Die laden doch keine Videos von Glitches hoch? Da würden sie sich ja selber ans Bein pissen und zeigen, dass sie zu doof sind die Maps ordentlich zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Immer wieder nett auf dem BfG-Server Arg lange halt ich diese CQ-Action aber nicht durch^^ Mal ne Frage: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich Sounds (Waffengeräusche, Fußtritte, zerberstendes Glas) bei CQ immer mit voller Lautstärke höre, obwohl sich das z.T. in einem anderen Stockwerk der Map oder einem ganz anderen Bereich abspielt. Das irritiert total bei zocken, gerade auf Ziba, da man immer meint, es wird direkt vor einem geschossen, dabei ist es ein Stockwerk drunter... Hat das noch wer? Hoffe, das ist auf dem Vanilla-Maps nicht auch so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 soundeinstellungen richtig eingestellt? wenn du zB 5.1 soundsystem im stereobetrieb hast, kanns zu sowas kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Eigentlich nicht, machen die doch selber auch Die laden doch keine Videos von Glitches hoch? Da würden sie sich ja selber ans Bein pissen und zeigen, dass sie zu doof sind die Maps ordentlich zu machen Naja, sie glitchen halt auf unranked/leeren Servern, auf vollen Publics würde ich nicht glitchen (siehe z.B. Game Screenshot Thread) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 soundeinstellungen richtig eingestellt? wenn du zB 5.1 soundsystem im stereobetrieb hast, kanns zu sowas kommen Muss ich mal danach schauen ob sich da etwas verstellt hat. Ich selbst habe nichts verändert. Ich habe es auf 5.1 im Spiel eingestellt und vor dem Patch?/vor CQ? habe ich die weit entfernteren Sounds etwas dumpfer gehört. Ich probiere einfach mal die ganzen Sound-Modi nochmal durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...