Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Eigentlich nicht, machen die doch selber auch Wo zeigen DICE- oder EA-Mitarbeiter sich denn selbst beim glitchen? Ansonsten ist's relativ gefahrlos. Ich glaube nicht, dass da schon jemals wer für Probleme bekommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 (bearbeitet) Ich meinte damit die, die solche Glitches auf Youtube online stellen - INDgamers z.B. Bearbeitet 17. Juni 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CytochromP450 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 ich find die komplett unterschiedlichen waffen ja eigentlich angenehm. Da tut man sich als allround spieler (wie ich es bevorzuge) leichter. Klar, wenn ich jetzt noch nie in meinem leben was anderes gespielt habe als sniper schau ich vielleicht ein wenig doof aus der wäsche wenn ich plötzlich mit karabiner oder sturmgewehr oder sonstwas schießen muss... passt aber schon so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) so seh ich es ja auch, mit "innerhalb einer klasse variieen" meine ich ja innerhalb der waffenklasse von runde zu runde: mp443 - m9 - ... 93r - g18 magnum - rex pp 19 - p90 - mp7 - pdwr - mp5 ... das was du meintest, wäre aber vielleicht auch nicht unlustig: gunmaster pistol only, gm pdw, gm assault, gm support... Bearbeitet 18. Juni 2012 von DlKtaeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Also wegen den Glitches gibts keinen Ärger. Erstens bringen sie auf leeren Servern eh nix, und zweiten ist das ja sozusagen öffentlich zugänglich. Ich will mir das alles auch einmal ansehen. Keine Angst. Ziba Tower: Vom Pool bei C aus gesehen Links in der Ecke steht eine Pflanze. Da kann man draufsteigen und den Kopf durch die Decke stecken. Wenn man springen will hängt man am Fallschirm und kommt nimma weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Squad Deathmatch 8 vs 8 vs 8 vs 8, finde bei SQDM leider nur 16er und 32er Server. 16 ist völlig ok, aber würde gerne mal n 20er/24er ausprobieren. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich hab bei nem Kumpel die Conquest Domination Medal gesehen und fand die recht schick. Haben wollen. Doof dabei: Close Quarters spielen. Ok, 870er eingepackt, Sluggy reingedrückt und einen Server gesucht! LOL Irrsinn! Einfach nur Irrsinn ohne jegliches Nachdenken. Rennen, Hüpfen, schiessen usw usw.. Gut GunNY laber ned, soll so sein! Rein ins Getümmel! Ich hab mir erst einen 1500er Server Ziba Tower gesucht! Meine Fresse! Medals, Ribbons, Service Stars einen nach dem anderen in den Arsch geschoben bekommen! Heldenhaft! **ironic?** Sitzen ist unangenehm heute! Fast 120 Leute auf dem Gewissen und "nur" 60 mal selber gestorben. Für mich und diesen Modus ist das sogar recht gut! Hats Spass gemacht? Ne war Anstrengend! Will aber die Scheiss Medal haben dacht ich mir. Neuer Server 150 Tickets. 3-2-1 GO GO GO! ZACK ZACK ZACK! OLE OLE OLE! Runde aus! Sieg! HA! So geht das OK! Letztendlich 28 siegreichen Runden auf dem 150er Ticket Server gespielt. Dann dauerts ned gar so lang. Nettozeit 4-5 oder 6 Stunden Close Quarters gestern gespielt. 1,5 Stufen aufgestiegen, 4 Service Stars mit den Klassen, 5 mit der Shotgun, 5 Medals bekommen usw... Um nochmal kurz in der Vergangenheit zu wühlen: Bei BF2 war ein Adler oder ein "hochrangiger" in den meisten Fällen noch "was wert"! Heute? **LACHANFALL** Wundert mich nicht, dass die meisten schon nen 100er Adler vor sich hinschieben! Metro High Tickets, TDM High Tickets, Close Quarters High Tickets! Nach 360 Stunden Conquest bin ich grad mal 37. Ich wunder mich immer wie die Mongos so schnell "aufsteigen" Jetzt weiss ich es! Jaja, kann man nicht jedem "unterstellen". Gute Piloten und Tankdriver etc. räumen einfach mehr ab! Aber der Grossteil der Battlefield 3 Zielgruppe (Kindergarten bis Vorschule evtl. 8-9 Klasse ^^) haben mit Taktik usw. ja nix am Hut! Die wollen Punkte! Ergo: wie oben schon erwähnt: Metro High Tickets, TDM High Tickets, Close Quarters High Tickets! Ahja soll jeder machen wie er will Logo. Ich stells ja nur für mich fest nach der gestrigen Ziba-Freakshow! Aber wie schon gesagt, "früher" waren die noch was "wert". klingt blöd ich weiss! Aber einige wissen auch wie ich es meine! Heute lach ich drüber, gugg stats, 12.000 Kills mit der 320er, alles klar! Mein Held! Geh duschen! Summa Summarum GunNY´s Close Quarters Day war auf jeden Fall aufschlussreich! Mit einer richtig einesetzten Shotgun ist man auf diesen Maps ja fast unbesiegbar! Da haben selbst die AEK und MP7 Frikos kaum eine Chance! Echt heftig wie die Slug sluggt! ^^ Hektisch, Unübersichtlich, je mehr Spieler desto "unfairer" wirds (Spawnverhalten), High Speed Bunnyhopping at its finest. Eine Mischung aus Superätzend und "Zum Punkte holen reichts"! Obwohl Ziba Tower eine richtig schön designte Map ist! Aber auf Dauer ist der Mist derbst stressig! Brauch noch 21 Siege verdammt ^^ Grüsse GunNY P.S. Kett kam gestern kurz auf den Server... Chatnachricht: Hey GunNY! DU ASSI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Was regst du dich den über die Adler, Krönchen, Sternchen, Sonnengesichter und Möndchen anderer auf? Sollen die doch ihren 100er Adler haben, interessiert unsereins doch eh nicht? BTW: Wieso spielst du High Tickets wenn du nur die Siege brauchst? Close Quaters macht kurzzeitig mit 16-24Leuten schon Spass, dass wars dan aber acuh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Was heisst aufregen? Nöööö, ned wirklich. Ich hörs halt oft im TS ... Boaaa der 100er da usw. usw.. uuuuund so weiter! Mir is des ziemlich wurscht. Nur erschreckend wie SCHNELL das im BF3 zu erreichen ist. Um das gings mir eigentlich. Vielleicht doof umschrieben sry. Nene, Erster Besuch war auf einem HighServer. Rest auf einem 150er. 5 min pro Runde. Da schliess ich mich sogar an: Kurzzeitig machts sogar Fun ja. Aber auf Dauer isses recht anstrengend und eintönig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 (bearbeitet) Mir is des ziemlich wurscht. Nur erschreckend wie SCHNELL das im BF3 zu erreichen ist. Das sag ich doch schon seit dem ersten Tag. BF2 war extrem schwer/zeitintensiv um Aufzusteigen, bzw. Auszeichnungen zu bekommen. Was hat man da geschwitzt wenn man ein Match überleben musste. Bei BF3 ist es einfach so easy, dass es keinen mehr interessiert wie oft man schon den Ribbon X bekommen hat. Bearbeitet 19. Oktober 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Müsste euch doch grad freuen, spielen nicht so viele Leute auf Stats. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Joa stimmt Meister GunnY. Ich hab mir gedacht wennich dich jetzt schon nach der derbst doofen Origin Umstellerei endlich in der Liste habe, spiel ich ein bisschen mit dir. Hab mich eh schon gewundert was dich in diese engen Gefilde treibt. Nun ja und es war halt so wie es immer ist, nach 5 Minuten kann ich das Game einfach nicht mehr ab und hab ausgemacht. Vielleicht lags ja am Server i dunno.... Ist ganz witzig wenn man nen Run hat, aber kann auch tierisch nerven. Was bist denn du so Medal-geil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 (bearbeitet) Statsgeil bin ich schon! War ich schon immer! Das erste was ich morgens aufmache ist das Battlelog! Auch wenn ich 4 Tage nicht gespielt habe! Egal, könnt ja was übersehen haben! edit: @kett: Ich hätt schon gern alle Medals obwohl ich ja genau weiss, dass ich die Jet-medal z.B. NIE bekommen werde! Die Medals beim BF2 waren auch total schön anzusehen! Punktegeil war ich aber noch nie! Hauptsache das Battle gewinnen! Das ist mir das wichtigste! Keks? Ich freu mir n 2.Arschloch wenn ich die Medal endlich habe Al!! Dann muss ich nämlich nie wieder Close Quartern! Obwohl ich ja nochmal zugeben muss und wie c4m3l schon so passend erwähnt hat: Für den Kurzweil schon ok! Bearbeitet 19. Oktober 2012 von GunNYHIGHway Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Close Quaters ist doch das einzig gute an BF3, man merkt richtig das das Gameplay für so kleine Maps und 16 Spieler zugeschnitten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...