DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) Grad mit dem Stapler weg. Also irgendwie gefällt mir COD überhaupt nicht mehr. BO war schlecht....MW3 war schlecht...also da müssten die schon einiges tun, damit es nochmal interessant wird. Und das wird verdammt schwer werden. Und wenn man die Trailer so sieht, verspricht es nichts Gutes. Bearbeitet 2. Juni 2012 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 BO war schlecht WAT ? Krass wie die Meinungen da auseinandergehen...Black Ops war fand ich das absolut beste Call of Duty was es je gab..wieso fandest das so schlecht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) BO war schlecht WAT ? Krass wie die Meinungen da auseinandergehen...Black Ops war fand ich das absolut beste Call of Duty was es je gab..wieso fandest das so schlecht ? BO fand ich neben cod4 einfach das beste cod. setting, gameplay, dedi server, alles super Bearbeitet 3. Juni 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) Wenn ich es so sehe,war MW1 noch gut,da es was "neues" in COD gebracht hat,alles was danach kam,war das gleiche,nur anders verpackt.Irgendwie ist das halt alles ausgenudelt. Und dann jetzt so der Versuch mit Zukunftszenario...mal abwarten. Der MP hat mir irgendwie bei allen modern warfare Teilen nicht gefallen. Bearbeitet 3. Juni 2012 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 ich also fand cod bo und cod4 absolut die besten. mw2 und 3 war in meinem augen dreck. und world at war nie gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Immer wieder gibts irgendwo COD Gebashe. Komisch, zocken wirds doch im Endeffekt auch eh wieder jeder. Ich fand MW1 wirklich top, Black Ops war auch sehr gut. Trotzdem fand ich einfach diese extrem-übertrieben krasse Storyline von MW2, was dazu noch einen Hans Zimmer OST hatte, und MW3 auch top. Klar, Grafik-Engine war da schon veraltet, aber trotzdem hab ichs gern gespielt. Viele Sagen immer, es fehlten neuerungen im COD Genre, nur meine Frage ist jetzt: Welche? Neu Grafik-Engine? Okay, aber bitte eine die auch auf mittelalten Rechner in maximalen Einstellungen läuft. Und an der Spielmechanik? Rollenspiel-Elemente? Questgeber mit Belohnungen? Irgendwo sollte man aufhören zu jammern. Man spielt ja Spiele um Unterhalten zu werden, und wenn wirklich alle rumjammern, sollten sie ihre achso verhassten Spiele auch nichtmehr anfassen. @ Topic: Ich freu mich auf Black Ops 2, und werde es genauso gerne Spielen wie alle vorherigen COD Teile auch. Und jetzt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 für ne raubkopie wirds wohl ausreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Was hat das bitte mit gebashe zu tun.Die ganzen alten COD Titel,die noch WW2 Szenario hatten,gab ich geliebt,sogar den MP.Nach dem ersten MW Titel fand ich es einfach nicht mehr ansprechend.Ist eben meine Meinung.Das hat nichts mit COD bashen zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 für ne raubkopie wirds wohl ausreichen ² cod war generell immer scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 für ne raubkopie wirds wohl ausreichen ² cod war generell immer scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 CoD 1 und 2 waren wirklich noch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Viele alte Fans sind der Reihe auch schlicht „entwachsen“. Es gibt zwar sicher noch viele 25+ Spieler, aber die Hauptzielgruppe welche die Millionen in die Kasse spült ist das ganz bestimmt nicht. Die Serie gibt es ja jetzt schon fast 10 Jahre und die anvisierte Zielgrupe von heute hat schlicht andere Anforderungen als die anno 2003. Allgemein erinnert die Entwicklung der heutigen Shooter an die glorreiche "Doom" Zeit. Da war quasi jeder Shooter ein Klon des großen Vorbilds. Wobei es heutzutage natürlich mehr Abwechslung gibt. Trotzdem.... die sg. Blockbustertitel wie CoD, MW & Co. hauen alle in die gleiche Kerbe. Bearbeitet 4. Juni 2012 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) So siehts aus, leider. Ist eigentlich echt schade, denn zu COD 1+2er Zeiten, war ich absoluter Fan. Das gleiche mit MOH, was sich ja leider auch zu einem solchen Einheitsbrei-Shooter verstümmeln lies. Als ich den Singleplayer von MW3 angefangen hab zu zocken, hatte ich nach den ersten drei Missionen keinen Bock mehr und hab was anderes gezockt. Der SP hat mich so extrem an die Verarsche von Bulletstorm (Duty Calls) erinnert, das war schon krass. Stupides Pfad gelatsche mit schon (fast) vorhersehbaren Script Einlagen. Ewig die gleiche Engine, die, so langsam aber sicher, ausgelutscht ist. Da nützen auch nichts die nach Hollywood Manier inszenierten Script- und Filmeinlagen. Und ein riesen Fan von Sci-Fi Future Szenerie bin ich nun auch nicht, dass mich das BO2 jetzt extrem reizen würde. Eher ein "brauch ich nicht", fällt mir dazu ein. Bearbeitet 4. Juni 2012 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) E3 Gameplay Präsentation Bearbeitet 4. Juni 2012 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Habs mir grad aus Langeweile angeguckt. Irgendwie hat das mehr von Quake 4, als von CoD obwohl beide Spiele eigentlich fast gleich sind, aber irgendwie hab ich Quake 4 lieber gespielt, als die letzten paar CoD Teile. Geil find ich auch diese Tooltips wie "use" und so. Das braucht der Gehirnamputierte Spieler von Heute, der für das Spiel eigentlich zu jung ist und es sich von Mami kaufen lässt Tooltips bei einem absolut linearen Spiel...da fällt mir echt nix mehr zu ein. Mir fehlen Spiele, wie Abe's Oddysee. Da musste man noch richtig knobeln. Ich hab das Spiel letztens wieder angefangen, zum Glück sind noch ein paar meiner alten Skills übrig, jeder der mit Spielen nach 2005 "aufgewachsen" ist, der wär direkt in Tränen ausgebrochen glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...