Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich hab BO, MW2, MW3 ausgelassen und ich hätte WaW auch ausgelassen, wenn ichs nicht geschenkt gekriegt hätte. Hab BO und MW2 bei nem Kumpel durchgezockt, aber das war mir bei MW3 zu blöd (sprich MW3 war mir dafür zu blöd) und bei BO2 werde ichs auch lassen glaube ich, auch wenn mich das Setting durchaus interessiert. Weil mir CoD 1,2 und MW so gut gefallen haben, weigere ich mich die Hoffnung aufzugeben, aber da seit Jahren nur noch Murks kommt, glaub ich irgendwie nicht daran, dass da noch irgendwann was richtig bombastisches kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Neues E3 Gameplay - Strike-Force Mission 'Singapore' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Guten Morgen Freunde, Anbei frisch abgefilmtes 'exklusives' Bildmaterial von der E3. U.a. erleben wir zwei Zeitsprünge in das Jahr 1986 und einen kleinen Hinweis auf... ach seht selbst. Tipp: Logo am Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 naja, typscher cod trailer halt aber was war dann 1986 in angola los? also ist da in echt wirklich was passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 aber was war dann 1986 in angola los? also ist da in echt wirklich was passiert? Bürgerkrieg. Damalige Regierung wurde von Russen & Kubanern unterstützt. 1986 haben die USA begonnen die Opposition mit Waffen auszurüsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Neues E3 Gameplay - Strike-Force Mission 'Singapore' das hat jetzt wieder meine Prinzipien das nicht zu kaufen über den Haufen geworfen Verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Genialer Kommentar bei GS zur E3 Präse von BO2 "Jaja die großen Neuerungen. 2025 und eine Frau ist amerikanische Präsidentin. Black Ops 3 spielt dannn 2045 und eine schwarze Frau ist Präsdentin. Black Ops 4 dann 2065 und ein Alien ist Präsident... Und die Story: Amerika wird von fundamentalistisch-muslimischen Kommunistennazis (kurz FMKN)angegriffen. Hauptprotagonist John Jay "Gummiente" Mason der Urenkel von Alex Mason, der mit seinem Team an austauschbaren Ragdoll-Statistensöldnern den größten Terroranschlag seit dem 11. September verhindert. Daraufhin wird er mit seiner - laut Scriptbuch - 35,8 % durch Todesfall verkleinerten Einheit zum Gegenschlag in die Heimat der FMKN - nämlich Madagaskar - geschickt um den Terroristen dort den American Way Of Life zu zeigen. Oder anders gesagt: 5 Stunden Schlauchlevels und 2385 tote generische Bösewichte und ein totes Nagetier, welches mit den Bösen paktiert hat, später (kurz Luft holen) erreicht das Spiel seinen Höhepunkt indem sich Statist Nummer Eins in heldenhaftem patriotischen Pathos aufopfert und blutüberströmt im letzten Atemzug den roten Knopf drückt welcher die platzierte UncleSam15A-Antimateriebombe zündet, die Madagaskar (und den Rest der östlichen Hemisphäre) zu Weltraumstaub bombt. Unser Held Mech-Seargent John Jay "Gummiente" Mason kann durch das heldenhafte Opfer seines besten Freundes rechtzeitig von der Insel entkommen indem er im Quicktimeevent ein Floß aus Palmen und Kokosnüssen baut und Segel darauf montiert, welches er aus seiner USA Flagge gefertigt hat (Nach der Übernahme von Kanada und Mexiko 2038 mit 52 Sternen), die er immer in seiner rechten Gesäßtasche mit sich trägt. So segelt er in den sonnigen Untergang gen Westen, im Ohr Kopfhöhrer seines IPhone 25s... das er immer in seiner linken Gesäßtasche trägt. Es spielt: Stars And Stripes Forever. Vor dem Abspann stößt er ein erleichtertes Seufzen aus und hält eine erfrischend produktpalzierende, eiskate Dose Pepsi ins Bild und genehmigt sich einen Schluck. Die Credits setzen ein. Zum Schluss dann noch ein Ausblick auf das neue Abomodell und die extravaganten DLCs um 39,90. HOOAH!!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2012 Neuer Black Ops 2 Trailer "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2012 Das sieht so scheiße aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2012 (bearbeitet) tschüss cod-serie -.- ok, grafik auf der wii u ist natürlich schlechter, aber trotzdem. Bearbeitet 16. September 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2012 tschüss cod-serie -.- ok, grafik auf der wii u ist natürlich schlechter, aber trotzdem. das war schon bei MW2 abzusehen wenn ich z.b. schon wieder dieses vollauto-geballer mit null recoil sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2012 und alle so " yeaaah wingsuits man!!!!" ich sehs kommen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2012 und alle so " yeaaah wingsuits man!!!!" ich sehs kommen xD "Call of Duty is SOOOO much better than Battlefield, because it got Wingsuits!1!11!!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2012 meanwhile at EA headquarters: "next addon needs wingsuits!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...