Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) Haben die Waffen auch nur irgendwas in Richtung Ballistik, Rückstoß, Streuung oder sonst was zu bieten? Das Video macht (bei der gespielten Waffe) nicht den Eindruck. Gamestar meldet für die PC-Version: - keine Server-Files - kein "richtiger" Server-Browser - keine Modding-Tools (da lizenzrechtlich und von der Komplexität nicht möglich) Déjà vu? Edit: Link zum Spiel: FAQ Bearbeitet 30. September 2012 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 Haben die Waffen auch nur irgendwas in Richtung Ballistik, Rückstoß, Streuung oder sonst was zu bieten? Das Video macht (bei der gespielten Waffe) nicht den Eindruck. cod halt. da wo du hinzielst schießt die waffe auch hin, kein bullettravel oder bulletdrop etc. rückstoß is auch eher kosmetischer natur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Multiplayer Action auf der Map Overflow. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 hm, das video gefällt mir ja schon ganz gut.... v.a. isses da nicht soooo zukunfts-pewpew-scheiß wie befürchtet. jetzt nicht schwach werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Es wird keine mietbaren Server geben. Schon das alleine ist ein nogo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 wtf, also mw2/mw3 matchmaking oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) Gamestar Hier stehts. Dedizierte Server oder Matchmaking? Treyarchs Antwort darauf ist einfach: eine Kombination aus beidem. Um den ganzen Globus stellt Activision Server zur Verfügung, welche über eine Lobby betreten werden. Dabei soll es aber möglich sein, vor dem Beitritt Gruppen mit anderen Spielern zu bilden, um so etwa mit Freunden zusammen auf den selben Server zu gelangen. Dies gilt sowohl für »Ranked«- als auch »Unranked«-Matches. Bearbeitet 1. Oktober 2012 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 ok, totschlagargument. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Haben die Waffen auch nur irgendwas in Richtung Ballistik, Rückstoß, Streuung oder sonst was zu bieten? Das Video macht (bei der gespielten Waffe) nicht den Eindruck. cod halt. da wo du hinzielst schießt die waffe auch hin, kein bullettravel oder bulletdrop etc. rückstoß is auch eher kosmetischer natur CoD verwendet Hitscan. Daher kein Bulletdrop. Was aber auf den kleinen Karten eh nicht ins Gewicht fallen würde? Hitscan soll anscheinend wesentlich Fehlerunanfälliger sein, und eine viel zuverlässigere Hitreg bieten. Keine/weniger Kugeln die um die Ecke fliegen. Auch Ravaged (arbeiten einige DC / KAOS Studios Entwickler daran mit) setzt auf Hitscan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich weis garnicht was ihr habt. Matchmaking ist das beste was es gibt. Endlich kein lästiges Server suchen mehr. Ich benutze bei Bf3 auch nur "schnelles Spiel" Die Grafik ist ja mal Mega. Man sieht richtig wie gut die Engine noch ist, und wiesehr sie für BO2 nochmal aufgebohrt wird um das beste raus zu hohlen. Sowas hätte ich mir bei Bf gewünscht. Das GamePlay ist auch sehr gut. Sogar richtig Taktische Modi dabei. Die Waffensounds gefallen mir von alles Shootern am besten. Richtig schön Dumpf. Die Killstreaks sind auch mal wieder sinnvoll. Also ich freu mich drauf ist auf jedenfall vorbestellt :aww: :aww: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) ich hoffe das war ironisch also die grafik ist doch alles andere als "mega" und bei waffensounds macht bf3 niemand was vor. die engine ist schweinealt und gehört langsam echt aufn schrott. achja matchmaking ist der größte scheiß ever, hast wohl noch nie mw2/mw3 gezockt. Bearbeitet 1. Oktober 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Matchmaking kann sehr gut funktionieren, siehe CS:GO. Matchmaking bedeutet nicht gleich P2P. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 dann halt: p2p ist der größte scheiß ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 dann halt: p2p in shootern ist der größte scheiß ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...