Zum Inhalt springen
pnshr

Call of Duty: Black Ops 2

Empfohlene Beiträge

Haben die Waffen auch nur irgendwas in Richtung Ballistik, Rückstoß, Streuung oder sonst was zu bieten? Das Video macht (bei der gespielten Waffe) nicht den Eindruck. ;)

Gamestar meldet für die PC-Version:

- keine Server-Files

- kein "richtiger" Server-Browser

- keine Modding-Tools (da lizenzrechtlich und von der Komplexität nicht möglich)

Déjà vu?

Edit: Link zum Spiel: FAQ

Bearbeitet von panzerfahrer

Haben die Waffen auch nur irgendwas in Richtung Ballistik, Rückstoß, Streuung oder sonst was zu bieten? Das Video macht (bei der gespielten Waffe) nicht den Eindruck. ;)

cod halt. da wo du hinzielst schießt die waffe auch hin, kein bullettravel oder bulletdrop etc.

rückstoß is auch eher kosmetischer natur :confused:

hm, das video gefällt mir ja schon ganz gut.... v.a. isses da nicht soooo zukunfts-pewpew-scheiß wie befürchtet.

jetzt nicht schwach werden :trollface:

Gamestar

Hier stehts.

Dedizierte Server oder Matchmaking? Treyarchs Antwort darauf ist einfach: eine Kombination aus beidem. Um den ganzen Globus stellt Activision Server zur Verfügung, welche über eine Lobby betreten werden. Dabei soll es aber möglich sein, vor dem Beitritt Gruppen mit anderen Spielern zu bilden, um so etwa mit Freunden zusammen auf den selben Server zu gelangen. Dies gilt sowohl für »Ranked«- als auch »Unranked«-Matches.
Bearbeitet von Turnbeutel

cod halt. da wo du hinzielst schießt die waffe auch hin, kein bullettravel oder bulletdrop etc.

rückstoß is auch eher kosmetischer natur :confused:

CoD verwendet Hitscan. Daher kein Bulletdrop. Was aber auf den kleinen Karten eh nicht ins Gewicht fallen würde?

Hitscan soll anscheinend wesentlich Fehlerunanfälliger sein, und eine viel zuverlässigere Hitreg bieten. Keine/weniger Kugeln die um die Ecke fliegen.

Auch Ravaged (arbeiten einige DC / KAOS Studios Entwickler daran mit) setzt auf Hitscan.

Ich weis garnicht was ihr habt.

Matchmaking ist das beste was es gibt. Endlich kein lästiges Server suchen mehr. Ich benutze bei Bf3 auch nur "schnelles Spiel"

Die Grafik ist ja mal Mega. Man sieht richtig wie gut die Engine noch ist, und wiesehr sie für BO2 nochmal aufgebohrt wird um das beste raus zu hohlen. Sowas hätte ich mir bei Bf gewünscht.

Das GamePlay ist auch sehr gut. Sogar richtig Taktische Modi dabei.

Die Waffensounds gefallen mir von alles Shootern am besten. Richtig schön Dumpf.

Die Killstreaks sind auch mal wieder sinnvoll.

Also ich freu mich drauf ist auf jedenfall vorbestellt :aww: :aww: :aww: :aww:

ich hoffe das war ironisch :D

also die grafik ist doch alles andere als "mega" und bei waffensounds macht bf3 niemand was vor. die engine ist schweinealt und gehört langsam echt aufn schrott.

achja matchmaking ist der größte scheiß ever, hast wohl noch nie mw2/mw3 gezockt.

Bearbeitet von pnshr

Matchmaking kann sehr gut funktionieren, siehe CS:GO.

Matchmaking bedeutet nicht gleich P2P.

dann halt: p2p in shootern ist der größte scheiß ever

:whistling: