Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Inside Black Ops II Bonus Round Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Moin Freunde, anbei ein weiterer Trailer zum Zombie Modus... "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Vorschau-Video zum Multiplayer-Modus "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Vorschau-Video zum Multiplayer-Modus "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> echt sinnvolle verbesserungen drin find ich.. grade mit den score-streaks statt kill-streaks und mit dem neues system bei perks/waffen etc. dieses eine doppelvisier find ich auch ganz nett 50€ wirds mir trotzdem nicht wert sein denke ich.. für 15 vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 50€ wirds mir trotzdem nicht wert sein denke ich.. für 15 vielleicht Also nie... Die Neuerungen sehen ganz interessant aus, aber dieses Waffenhandling... Sieht noch mal ne ganze Ecke schlimmer aus als MW2 (mein letztes CoD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 50€ wirds mir trotzdem nicht wert sein denke ich.. für 15 vielleicht Also nie... klar, russenkey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Apropos Russenkeys... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) Naja außer man lebt in Russland Ernsthaft, das ist Schwachsinn einfach eine bestimme Spielegruppe in einen Käfig zu stecken nur weil es hier Spiele billiger gibt. Bearbeitet 14. Oktober 2012 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ja, aber Kapitalismus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 ² dann müssen sich halt alle deutsche nen russenkey kaufen aber evtl gibts dann ein paar weniger cheater auf deutschen servern, da hab ich mitunter nämlich einige russen gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Season Pass für Call of Duty: Black Ops 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 (bearbeitet) Moin Freunde, 'Und jährlich grüsst das Murmeltier...', auch wenn es immer kritische Stimmen gibt, dass sich bei Call of Duty nichts verändert und immer noch eine sieben Jahre alte Engine verwendet wird, rutscht die Serie von einem Rekord in den nächsten. Wie der GameStop-Präsident Tony Bartel jetzt bestätigt hat, ist das Interesse an dem Spiel unglaublich gross und bisher hat man die höchsten Vorbesteller-Zahlen in der Geschichte des Unternehmens verzeichnet. Deswegen geht der Mann davon aus, dass Call of Duty: Black Ops 2 GameStops größter Launch-Titel aller Zeiten wird. Quelle Bearbeitet 16. Oktober 2012 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 (bearbeitet) Hyper, Hyper bei BO 1 hatte ich auch einen Rus Key für Steam und konnte am Anfang auch nur auf Rus/Eng Server spielen - von deutschen keine Spur. Aber irgendwann haben die gepatched und siehe da - läuft... mehr als einen Rus Key geb ich auch nicht aus! ich hab ja jetzt Close Quarters und bald MOHW Bearbeitet 16. Oktober 2012 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ego-Shooter bricht Vorbesteller-Rekord bei GameStop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...