pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 fps russia geiler trailer, ändert leider trotzdem nix am spiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 fps russia Hahaha... stimmt. Und Robert Downey Jr. als Kampfjet-Pilot. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 fps russia Hahaha... stimmt. Und Robert Downey Jr. als Kampfjet-Pilot. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 Welcome to Nuketown 2025 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 Nuketown 2025 Multiplayer Gameplay "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 nein!!!!! meins wurd gerade verschickt und ausgerechnet morgen muss ich malochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 Multiplayer Map - Carrier "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 Käufer des kommenden Black Ops 2 aufgepasst: Obwohl auf der Verpackung 100% UNCUT drauf steht, ist die deutsche Version doch geschnitten. Zitat Spielegrotte.de Wir haben es zwar nicht für möglich gehalten, aber Activision hat wirklich die Aussage 100% uncut auf die Verpackung der dt. Call of Duty Black Ops 2 Version gedruckt, dabei kann man im Zombie Modus keine Gliedmaßen abschießen, in der UK Version funktioniert dies, das haben wir selber gerade getestet. Es geht nur um diesen einen "kleinen" Effekt alles andere ist identisch, wir wissen ja aber das einigen bis vielen von Euch das wichtig ist, daher wollen wir Euch diese Info nicht verheimlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 Die AT übrigens auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 Die AT übrigens auch. Echt? Die AT Version ist ebenfalls geschnitten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ja, ist sie. Haben mehrere Händler (spielegrotte.de, gamesonly.at und gameware.at) mittlerweile bestätigt. Gibt auch Unboxing-Videos zur AT-Version auf Youtube, auf denen man sieht, dass die Disks ein USK-Logo haben. CH-Version hat wohl das gleiche Problem, wie die AT auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ja, ist sie. Haben mehrere Händler (spielegrotte.de, gamesonly.at und gameware.at) mittlerweile bestätigt. Gibt auch Unboxing-Videos zur AT-Version auf Youtube, auf denen man sieht, dass die Disks ein USK-Logo haben. CH-Version hat wohl das gleiche Problem, wie die AT auch. zum glück hab ich die UK-fassung bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 Sauerei so die Kunden anzulügen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ist genau das gleiche wie damals bei der Flughafen-Szene in MW2. Da hieß es auch, dass die USK-Version uncut wäre und kurz vor Release ist dann die Wahrheit ans Licht gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 Sauerei so die Kunden anzulügen... Meine bestellte AT Version befindet sich aktuell irgendwo zwischen Österreich und meinem Zuhause. Als ich das Spiel damals vorbestellt hatte, wurde auch noch wie üblich explizit mit AT UNCUT geworben. Da der Händler aber auch die UK Version anbietet, werd ich Montag früh direkt den Händler anrufen und auf einen kostenfreien Umtausch (AT Version --> UK Version) drängen. Auf das Telefonat bin ich jetzt schon einmal gespannt.... Aber mal was anderes: Somit können Besitzer der UK Version nicht online mit Besitzern der AT/USK Fassungen zocken!? Richtig? Zumindest was den Zombie Part betrifft.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...