Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 jo, wie bei BlOps 1 ja auch schon nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 Das beste ist das Zitat von einem Activision-Mitarbeiter, dass bei Gameware in der News zum Thema steht: "[...] wir releasen nun zum zweiten mal hintereinander eine UNCUT Version, inhaltsgleich mit UK Pegi." Originalzitat - Ralf Gronwald, Activision Ist schon dreist. Schließlich haben die ja nicht nur die Kunden, sondern auch die Händler angelogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 The Walking Dead läuft abends im FreeTv und hier wird mal wieder geschnitten. So ein heuchlerischer Mist. Dieser Cut ist auch nicht nur kosmetisch. Im Zombie Modus ist es ein wichtiges Gameplay Element, die Gliedmassen abschießen zu können. Andernfalls kann man nämlich keine "Crawler" produzieren und in Ruhe einkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 jo, wie bei BlOps 1 ja auch schon nicht Omg... hatte gerade ein Deja-vu in Sachen Steamaktivierung, Proxy & Co. Vieleicht sollte ich einfach auf 'Geld zurück' plädieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 jo, wie bei BlOps 1 ja auch schon nicht Omg... hatte gerade ein Deja-vu in Sachen Steamaktivierung, Proxy & Co. Vieleicht sollte ich einfach auf 'Geld zurück' plädieren. hehe. Russenkey ftw am ersten Tag war der noch einfach so aktivierbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 MIST VERDAMMTER!!!! Es kommt leider erst Montag, dann bin ich aber Malochen wenn der Heini kommt als wirds nix vor Dienstag verdammte Axt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 Noch ein Hinweis zu Regionaler Beschnittenheit von BO2 http://pcgmedia.com/call-of-duty-black-ops...ion-restricted/ hatte mir sowieso schon geschworen doch keinen RUS-Key zu kaufen, selbst damit unterstütz ich Activision - aber dies hier ist noch ein Grund mehr!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 Also ich habe mir schon lange kein Spiel mehr von Activision geholt. Und hier seh ich auch immer wieder den grund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) wäre ein traum wenn die russen ihren eigenen dota pool bekommen würden, die gehn mir einfach so unheimlich auf den sack. solang sie nur die russen filtern find ichs ganz ok Bearbeitet 10. November 2012 von Psychotronic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ab Sofort sind alle Versionen 110% Uncut. Ein fixer Patch sorgte für Abhilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ab Sofort sind alle Versionen 110% Uncut. Ein fixer Patch sorgte für Abhilfe Nice! Apropo... anbei knapp 2 Std. Multiplayer Action. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Soviel zum Thema Zielgruppe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 man muss ja nur ma hören was sich im Voice bei den anderen Teilen so tut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Da hast du leider Recht... einer der Gründe, warum ich den Multiplayer eher meide als spiele. Aber zu einem anderen Thema. Da viele Spieler Black Ops 2 schon in der Hand halten, erscheinen aktuell im Minutentakt die ersten Let's play's auf Youtube. Um einen kleinen Eindruck vom Spiel zu bekommen, anbei die ersten Minuten des Spiels. Viel Spass! ##### Spoiler-Alarm! ##### Spoiler-Alarm! ##### Spoiler-Alarm! ##### Spoiler-Alarm! ##### "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 man muss ja nur ma hören was sich im Voice bei den anderen Teilen so tut... "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...