Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Okay, das Let'sPlay zeigt mir ja mal gleich wieder wie reudig die Sounds sind und wie schlecht die Syncro ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) Das sogar die Cutscenes ne beschissene Grafik haben, hast du vergessen €: neeee aber mal hallo, da krieg ich ja dermaßen epidermalzysten am Rücken, so graußlig synchronisiert. haben das die Sprecher von Boll gemacht? Bearbeitet 11. November 2012 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 mohw>bo2 diese these wage ich aufzustellen ohne zweiteres selbst gespielt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 kann es sein das wir in Europa vor den amis spielen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 mohw>bo2 diese these wage ich aufzustellen ohne zweiteres selbst gespielt zu haben. Alles ist besser als beide Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich werds mir holen. Fand BO den besten Teil der Serie seit Teil 4 und hoffe BO2 setzt da an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Da hast du leider Recht... einer der Gründe, warum ich den Multiplayer eher meide als spiele. Aber zu einem anderen Thema. Da viele Spieler Black Ops 2 schon in der Hand halten, erscheinen aktuell im Minutentakt die ersten Let's play's auf Youtube. Um einen kleinen Eindruck vom Spiel zu bekommen, anbei die ersten Minuten des Spiels. Viel Spass! Auch wenns ein Lets Play sein mag, aber der Typ der das macht hat mal überhaupt keinen Plan von dem was er tut und noch weniger von dem was er von sich gibt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 also ich freue mich schon...hoffentlich schmeisst der dhl kerl es in Briefkasten und bringt es net zur post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wer sich die News um den Patch nochmal gesammelt in Kürze durchlesen möchte, hier ein Link News auf schnittberichte.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 also ich freue mich schon...hoffentlich scheisst der dhl kerl in den Briefkasten und bringt es net zur post oh gott, warum hab ich DAS gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Bitte vergebt mir. Nachdem ich heute eine webcam gekauft habe ist noch CoD BO II im Einkaufswagen gelandet. Jetzt habe ich es über Steam aktiviert und er fängt an 11 GB downzuloaden. Kann das sein? Ich habe doch hier 2 DVDs auf denen alles sein muss. Hat jemand das selbe Problem und wenn ja wie kann ich das manuell installieren? mit 350kB sauge ich mir nen Wolf bis morgen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Bitte vergebt mir. Nachdem ich heute eine webcam gekauft habe ist noch CoD BO II im Einkaufswagen gelandet. Jetzt habe ich es über Steam aktiviert und er fängt an 11 GB downzuloaden. Kann das sein? Ich habe doch hier 2 DVDs auf denen alles sein muss. Hat jemand das selbe Problem und wenn ja wie kann ich das manuell installieren? Verräter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Jaja ich weiß, aber Hülfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) hahaha, vom ach so fiesen cod-klon bf3 jetzt zum original übergewechselt naja was passiertn wenn du einfach die 1. dvd einlegst, kommt da ein normales setup oder öffnet sich steam? Bearbeitet 12. November 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 hahaha, vom ach so fiesen cod-klon bf3 jetzt zum original übergewechselt Oh kett. Oh kett. Mein armer armer kett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...