Zum Inhalt springen
pnshr

Call of Duty: Black Ops 2

Empfohlene Beiträge

macht mega spaß auf der box :awesome:

ahhhhhh....wehe ich bekomme das heute net :wtfgtfo: ich sehe in meiner liste auch schon alle am zocken seit gestern....das schmerzt :( ^^

Gast

Dafür das hier so viele CoD scheiße finden wird trotzdem jeder Teil jedes Jahr auf neue gekauft. Also irgendwas müssen Activison & EA ja richtig machen das ihr alle so auf das Gameplay abfahrt :confused:

Dafür das hier so viele CoD scheiße finden wird trotzdem jeder Teil jedes Jahr auf neue gekauft. Also irgendwas müssen Activison & EA ja richtig machen das ihr alle so auf das Gameplay abfahrt :confused:

Ganz so einfach ist es ja nicht.

CoD ist und bleibt CoD. Activison versucht nicht draus ein Battlefield zu machen und es den CoD Spielern als Nachfolger zu CoD:BO unter zu Jubeln. Wenn du CoD kaufst ist auch CoD drin.

CoD stand für mich schon immer für unterhaltsame (nun Michal Bay) SP.

Der MP hat mich in keinem einzigen Teil interessiert.

Außer den SpecOps COOP, den fand ich gut.

Bei "Battlefield x" ist es genau anders rum. Da interessiert mich nur der MP- nichts sonst!

Und BF3 war die absolute Mogelpackung bei der viele nicht bekommen haben was sie wollten/dachten.

Da kann man sagen was man will. Activision/Treyarch bedient seine CoD Community wesentlich besser als EA/DICE die seine.

Siehe esport Features in BO2, und "esport Fokus" in BF3.

BO2 wird von mir aber maximal as Budget Titel/Key gekauft. Ich mag den Technik/zukunftsschnickschnack nicht.

Bearbeitet von sid6.5

Ich hol mir jeden CoD Teil als Keksversion,weil mir selbst der kleinste Euro für ein paar Stunden single player zu wertvoll.

Da investier ich lieber in spiele wie star citizen...

Und BF3 war die absolute Mogelpackung bei der viele nicht bekommen haben was sie wollten/dachten.

EDIT:oder sollteder Satz so lauten? "Und BF3 war für einige die absolute Mogelpackung die nicht bekommen haben was sie wollten/dachten."

absolut = endgültig! Diesem Satz kann ich so nicht zustimmen. Du hast recht, dass einige bestimmte Vorstellungen hatten, die nicht erfüllt wurden - Ja, aber BF3 ist nun mal BF3 eine Weiterentwicklung der BF-Reihe, für einige auch keine Weiterentwicklung, aber naja ist halt jedem das seine, welche Vorstellungen er ansetzt. Grundsätzlich ist es aber immer noch ein BF mit Fahrzeugen,Flugzeugen, was ein anderer Titel so (keine Simu.) nicht hat und somit sind die Grundzüge eines BF-Titels erhalten geblieben. Das einiges nicht optimal gelöst wurde, kann und will ich nicht verleugnen.

BO2: Habs heute früh 4h gespielt - wie schon gesagt - grafiktechnisch hat sich nicht viel getan, im Grunde gehts darum, wer zuerst reagiert und die bessere Waffe hat bekommt den Kill - f. zwischendurch okay! Ist halt COD ;) Rennen oder campen und schießen!

Bearbeitet von renesweb74

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

EDIT:oder sollteder Satz so lauten? "Und BF3 war für einge die absolute Mogelpackung die nicht bekommen haben was sie wollten/dachten."

absolut = endgültig! Diesem Satz kann ich so nicht zustimmen. Du hast recht, dass einige bestimmte Vorstellungen hatten, die nicht erfüllt wurden - Ja, aber BF3 ist nun mal BF3 eine Weiterentwicklung der BF-Reihe, für einige auch keine Weiterentwicklung, aber naja ist halt jedem das seine, welche Vorstellungen er ansetzt.

Die Vorstellungen wurden von DICE und EA geformt.

Ansage: "Battlefield 3 is the true successor to Battlefield 2"

Resultat: das einzige dass von BF2 übernommen wurde sind Jets und 64 Spieler, ansonsten ist es ein noch weiter vereinfachtes Bad Company. NICHTS von dem was Battlefield 2 ausgezeichnet hat ist in BF3 vorhanden. Das gesamte Gameplay/Tempo ist komplett anders und entspricht Bad Company.

Ansage: "PC is the lead platform!"

Resultat: War sie nur bis zur Halbzeit. Man sieht die Consolen Lead Platform BF3 an allen Ecken und Enden an

Ansage: "We have dramatically improved the netcode!"

Resultat: Der Netcode mit der client side hit detection ist übler als jemals zuvor.

Ansage: "With battlefield 3, we again have a strong focus on e-sport!"

Resultat: Nix e-sport. In keinster weise

Ansage: "We don't have any plans to create a paid service"

Resultat: Und dann kam Premium doch.....

Diese Liste lässt sich noch sehr lange fortsetzen.

Doch worauf will ich hinaus?

DICE und EA haben absichtlich falsche Hoffnungen in der Community / bei den zahlenden Käufern geweckt. Sie haben Battelfield zu etwas gemacht dass es vorher nicht war um neue Käufer zu gewinnen, und es dennoch versucht den alten Hasen unter zujubeln.

Das war es was ich meinte, dass Activision/Treyarch der Community das nicht antut.

Wenn du CoD kaufst, steckt CoD drin.

E-Sport Features angekündigt -> e-sport features drin. etc.

Ja es ist jedes Jahr zu 99% das selbe Spiel (Wie Fifa, NHL, F1....... auch), aber da weist du nach wie vor woran du bist wenn du es kaufst!

EA/DICE verkaufen uns für dumm. Siehe auch:

• den "Fehler" als plötzlich Waffen aus der DLC Beschreibung verschwunden sind
  • die Sache mit "Armored Kill will bring back vehicle unlocks to the base game" ja wo denn nun? DICE wusste davon natürlich nie etwas
  • dem BlueTint Console Command Kaos "Kommt in nächsten Patch" -> "Sorry, kommt doch nicht".....

Bearbeitet von sid6.5

Heute frueh um 6 gings dann zum installieren. Bin mal gespannt wie der sp ist wenn ich mal zeit habe

Hab schon viel gelesen und gesehen jetzt. Rezis lesen sich auch überraschend gut aber... iwie.. juckts mich Null! :confused:

Obwohl die Zombie-Nummer schon interessant wäre..

Ahja Spielpyramide abwarten ^^

Hier mal die ersten Testergebnisse: :cool:

* PC Games: 82%

* Games Aktuell: 8/10

* CVG: 7.8

* Official PlayStation Magazine UK: 8/10

* IGN: 9.3

* Gamespot: 8.0

* Games Radar: 4.5/5

* Polygon: 8/10

* Joystiq: 8/10

* Giant Bomb: 4/5

* OXM UK: 8/10

* Destructoid: 8.5

* Videogamer: 8/10

Bearbeitet von Blond3r

Heute frueh um 6 gings dann zum installieren. Bin mal gespannt wie der sp ist wenn ich mal zeit habe

^Bin mal gespannt auf die ersten Berichte! :daumenhoch:

* IGN: 9.3

Hab ich das nicht schon vorhergesagt dass IGN wider eine Top Wertung für CoD vergibt obwohl man sich soooooooo über MoH:Warfighter beschwert hat dass es immer _das gleiche_ ist bei den Shootern heutzutage? :rolleyes:

">
Bearbeitet von sid6.5