Zum Inhalt springen
pnshr

Call of Duty: Black Ops 2

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit Freunde,

obwohl der neuste Teil der 'Call of Duty - Reihe' dieses mal wohl nicht mehr die Traumwertungen seiner Vorgänger erreichen, gar übertrumpfen wird, macht mir das Spiel bisher richtig Spass. Um einen kleinen Überblick zu erhalten, was BO2 so alles beinhaltet, empfehle ich euch folgendes Video.

Film ab!

">

Laut Wertungen das bisher schwächste Call of Duty.... hmm.

schlechter als mw3 kann das überhaupt nicht sein. ^^

Hehehe... da hast du Recht.^^

Wie gesagt... mir macht der Titel (Kampagne) bisher richtig Spass. Interessierte sollten sich das Video oben anschaun.

Bearbeitet von Blond3r

Ich möchte Call of Duty hier auf keinen Fall verteidigen, aber die Meinungen dort sind nicht ehrlich. Entweder sind die Usermeinungen von den Publishern selbst (siehe TOR) oder von Leuten, die einfach nur haten.

Ich selber muss mir noch eine Meinung zum Spiel bilden.

Mich hat vor allem die Aussage überrascht, dass die Kampagne 10 - 12 Stunden dauert. Aber das kann ich dann ja heute oder morgen selber rausfinden.

Und auf metacritic.com kann man sich imo auch nicht oft verlassen. Die Fans geben alle 10 Punkte, die Hater 1 Punkt. Glaubwürdige Rezensionen mags dort bei anderen Spielen geben, aber nicht bei einem der aktuelleren Call of Dutys.

Ich möchte Call of Duty hier auf keinen Fall verteidigen, aber die Meinungen dort sind nicht ehrlich. Entweder sind die Usermeinungen von den Publishern selbst (siehe TOR) oder von Leuten, die einfach nur haten.

Ich selber muss mir noch eine Meinung zum Spiel bilden.

Kannst Du ja - das mach ich auch, doch siehe IGN 9,4 von 10, da lese ich lieber Lesermeinungen!

Mich hat vor allem die Aussage überrascht, dass die Kampagne 10 - 12 Stunden dauert. Aber das kann ich dann ja heute oder morgen selber rausfinden.

Und auf metacritic.com kann man sich imo auch nicht oft verlassen. Die Fans geben alle 10 Punkte, die Hater 1 Punkt. Glaubwürdige Rezensionen mags dort bei anderen Spielen geben, aber nicht bei einem der aktuelleren Call of Dutys.

Auf metacritic.com gibts ja ein Zusammenfassung aller und bei MOHW bezog sich "sogar" ein Anlayst auf diese Seite. Seine eigene Meinung sollte man sich natürlich immer selber bilden - siehe MOHW.

...

Mal böse gesagt: Auf wie wenig Spielzeit man sich heute schon automatisch einstellt, ist schon erschreckend.

Call of Duty war seit dem ersten Teil kurz, von daher zieht das Argument in dem Fall jetzt auch nicht so wirklich.

agree :/

Call of Duty war seit dem ersten Teil kurz, von daher zieht das Argument in dem Fall jetzt auch nicht so wirklich.

Jep, dafür wunderbar inszeniert :)

Kurze Zusammenfassung bitte über:

- Serversystem (P2P/Dedicated)

- Recoil (CoD MW oder BO like)

- Grafik und Sound (nicht mit BF3 vergleichbar aber besser als MW3, was imo das schlechteste Beispiel für Sound und Grafik ist)

- FoV änderbar?

- Waffenvielfalt und Killstreaks (vergleichbar mit MW3 oder eher mit älteren Teilen)

Bearbeitet von Hero-of-War

Kannst Du ja - das mach ich auch, doch siehe IGN 9,4 von 10, da lese ich lieber Lesermeinungen!

Wie wärs, wenn du dir einfach deine eigene Meinung bildest?

Kannst das Spiel ja überall im Grunde "kostenlos" runterladen.

edit:

Seine eigene Meinung sollte man sich natürlich immer selber bilden - siehe MOHW.

sorry, zu spät gesehn

Bearbeitet von Rotkohlsalat

Wie wärs, wenn du dir einfach deine eigene Meinung bildest?

Kannst das Spiel ja überall im Grunde "kostenlos" runterladen.

Wenn man das aber nicht möchte, weil man eine langsamere Leitung hat oder keine Lust hat es "kostenlos" runterzuladen^^

Kurze Zusammenfassung bitte über:

- Serversystem (P2P/Dedicated)

Zwar nur Matchmaking, aber nicht über P2P sondern dedizierte Server, die von Activision/Treyarch gestellt werden.

- Recoil (CoD MW oder BO like)

- Grafik und Sound (nicht mit BF3 vergleichbar aber besser als MW3, was imo das schlechteste Beispiel für Sound und Grafik ist)

- FoV änderbar?

Ja, allerdings nur bis zu einem bestimmten Wert. Der soll meines Wissens nach aber mit dem nächsten Patch erhöht werden.

- Waffenvielfalt und Killstreaks (vergleichbar mit MW3 oder eher mit älteren Teilen)

Zum Rest kann ich jetzt nichts sagen, ich habs ja noch nicht gespielt. Hab mir gestern im Wiki aber mal die Waffen angesehen, sollte an die Anzahl von MW3 hinkommen. Allerdings gibts manche Waffen halt nur im Zombie-Modus bzw in der Kampagne. Allerdings gabs in MW3 glaube ich auch nicht alle Waffen im MP. Killstreaks gibts ja so gesehen auch nicht mehr, das funktioniert jetzt ja über Scorestreaks.