Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 http://forums.steampowered.com/forums/show....php?p=33349751 http://imgur.com/a/t9XEH Dis gon b gud. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wenigstens ein gutes Spiel fürs Geld bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Bin mal gespannt ob das bei mir auch ist, bin gerade am installieren. Wenn das stimmt, hat das Presswerk wohl bald einen Mitarbeiter weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Zwar nur Matchmaking, aber nicht über P2P sondern dedizierte Server, die von Activision/Treyarch gestellt werden. Solange das gescheit läuft sollte es kein Problem sein Kriegt man das Spiel irgendwie "günstig"? (nachdem mich MW3 für 10 Euro enttäuscht hatte, gehe ich lieber sicher - wobei BO1 wesentlich besser war als MW3) Bearbeitet 13. November 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Mein Zwischenfazit nach ca. 3/4 der Kampagne: TOP! Für mich persönlich das beste COD seit MW/WAW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Zwar nur Matchmaking, aber nicht über P2P sondern dedizierte Server, die von Activision/Treyarch gestellt werden. Solange das gescheit läuft sollte es kein Problem sein Kriegt man das Spiel irgendwie "günstig"? (nachdem mich MW3 für 10 Euro enttäuscht hatte, gehe ich lieber sicher - wobei BO1 wesentlich besser war als MW3) momentan noch teuer habs gestern für "günstige 43,95 Eus" geschossen! inkl. Nuketown 2025 und XP WE http://www.randyrun.de/ sind aber auch schon hoch gegangen! ACHTUNG EU Version kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 ACHTUNG EU Version kaufen! Wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) ACHTUNG EU Version kaufen! Wieso? Rus Keys können nur gegen/mit andere Rus Key Besitzer spielen. *Region Lock* im Matchmaking basierend auf den Keys Bearbeitet 13. November 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 ACHTUNG EU Version kaufen! Wieso? Rus Keys können nur gegen/mit andere Rus Key Besitzer spielen. *Region Lock* im Matchmaking basierend auf den Keys Mit der deutschen USK Version ist man auf der sicheren Seite.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Kann das mit der fehlerhaften Disk 2 nicht bestätigen. Installiert gerade tadellos und auf der DVD sind auch keine Files, die mit ME2 zu tun haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 vielleicht nur bei us-release-versionen oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 vielleicht nur bei us-release-versionen oder so? That's correct. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Srsly? Schaut nach BF:V Rotor-Texturen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Jetzt auch mit Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...