sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Dayjays Graphik ist aber sowas von wahr! ^^ Ich finde die Gesamtnoten sowieso komplett sinnfrei und das gehört abgeschafft. schlechtere Grafik/sound macht mir nix aus wenn der Spielspaß top ist! -> Minecraft???? Umgekehrt was nützt mir ein Grafik/Audio P0rn0 wenn das Spiel keinen Spaß macht? Wichtig sind die Einzelnoten - anhand dieser sollte jeder slebst entscheiden ob es ihm gefällt oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) sonst noch eindrück? wie ist der mp? genauso wie bei den letzten 5 titeln? Bearbeitet 13. November 2012 von Nostra Deamon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Da kenn ich dutzende, auch BF Seiten, wo das so zutrifft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 sonst noch eindrück? wie ist der mp? genauso wie bei den letzten 5 titeln? schreib mein eindrücke gern die tage...das is mir alles noch zu viel. Auf jeden Fall machts massig Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich hab´s mir auch mal gekauft... schauen wir mal. Ich beschwer mich schon gar net mehr, bringt eh nix. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 weil wenns wie die letzten titel ist (besonders black ops 1, welches ich besitze), dann brauch ichs mir nicht holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeToJa 1 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 4players hat 74 Punkte für die Konsolenversionen verteilt. MW3 hat bei denen noch 86 bekommen, so zum Vergleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 4Players sind aber so ziemlich die letzten, auf die ich merken würde. Manche Wertungen von denen kann ich mir einfach nicht erklären. Ich werd wohl nachher dann mal den SP anfangen, bin schon gespannt wie es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 4Players sind aber so ziemlich die letzten, auf die ich merken würde. Manche Wertungen von denen kann ich mir einfach nicht erklären. ... Wobei 4Players sich im Grunde aber noch an die alte Werteskala hält. Nur weil ein Spiel nicht über 80 oder 90% bekommen hat ist es doch deshalb nicht schlecht. Bei den anderen Magazinen gibts offenbar nur noch Top oder Flop und alles unter 80% ist Mist. 4Players sind was das angeht einfach differenzierter (auch wenn sie hin und wieder merkwürdige Ansichten haben). ____________ ... auf jeden fall macht sau bock...daddel gerade die ganze zeit online...viel zu entdecken und der sound is nur bombe....da lacht man herzhaft über die billige flamerei ^^ Wenn das so ist sollte man es nicht erwähnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 also mein Fazit vom SP bisher: Top es ist so als wäre man in einem Action-Film gelandet und die Story ist auch noch gut und spannend + ein feature das ich schon seit Jahren will Man kann die Waffen vor der Mission selbst Bestimmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Man kann die Waffen vor der Mission selbst Bestimmen! waaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn ...wie z.B. schon rainbow six von 1998 ich schau mir ein let's play an, damit ich wenigstens 1x die story gesehn hab, das wars. reicht auch. Bearbeitet 13. November 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Man kann die Waffen vor der Mission selbst Bestimmen! waaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn ...wie z.B. schon rainbow six von 1998 ich schau mir ein let's play an, damit ich wenigstens 1x die story gesehn hab, das wars. reicht auch. ok gut stimmt ich nehm den punkt zurück toll find ichs trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Man kann die Waffen vor der Mission selbst Bestimmen! waaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn ...wie z.B. schon rainbow six von 1998 ändert nichts daran, dass es in CoD sonst nicht der Fall war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) Hab ein *lets play* geschaut. Da gab es dann so eine Szene mit Kindern, die Gewehre hatten. Ich dachte für mich .... oh oh.... Flughafen Level? Kommt jetzt wohl nicht oder? War dann Gott sei Dank nicht so. Inszenierung ist top. Aber ein paar grobe Schnitzer leistet sich BO2 schon in den ersten 15 Minuten. z.B. als man das Boot vom Hubschrauber aus entert - wer zum Geier steuert das denn weiter den Fluß rauf? Wir erschießen alle auf dem Boot aber den Steuermann juckt das nicht? Die Seilaktion war dann auch recht cool. Aber dass mein Charakter nicht selber drauf kommt das Seil zu kappen? lol Da fängt dann der Technik-Schnick-Schnack an mit dem ich nicht mehr viel anfangen kann. Bearbeitet 14. November 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 http://forums.steampowered.com/forums/show....php?p=33349751 http://imgur.com/a/t9XEH Dis gon b gud. Und Bioware dazu: Rumor has it that about a thousand customers who purchased Call of Duty: Black Ops II for PC today were also treated to a surprise copy of Mass Effect 2. If you were one of the affected, chances are you thought it was a mistake, but we prefer to think that it was an omen, and when the universe talks, you should listen. http://blog.bioware.com/2012/11/13/were-answering-the-call/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...