Zum Inhalt springen
pnshr

Call of Duty: Black Ops 2

Empfohlene Beiträge

Grad durchgezockt fazit:

DAS BESCHISSENSTE BLACK OPS ACH WAS COD SEIT ALLER ZEITEN!

Soundbugs zum schluss (Explosionen fehlen, Stimmen nicht Hörbar) Die Syncro ist Total beschissen und Asyncron wie nix es ist einfach nur zum Kotzen! 50€ Fürn arsch!

€; und ein Ende und credits die einfach nur Scheiße sind WAS SOLL DAS?

geht mir ganz genauso...bislang hat mir jedes call of duty ein paar stunden spaßige action im singleplayer beschert. aber das hier ist meiner meinung nach ein völliger griff ins klo.

habs nicht mal zuende gespielt...die ganze kampagne war mir schon nach der vierten mission nervig. drecksspiel :daumenrunter:

€: für den mp kann ich nicht sprechen. ist bei cod für mich auch eher uninteressant...

Bearbeitet von Rock*Star

In BO1 und MW3 gibt es ja wohl leider ein massives Cheaterproblem in letzter Zeit.

Zumindest berichten das viele Käufer in ihren Bewertungen.

Was meint ihr wird in BO2 passieren? Hat der Entwickler sich diesbezüglich weiter "entwickelt" und ein besseres Anti-Cheat - System eingebaut?

Für mich ist dies nämlich die entscheidende Frage ob ich es mir hole oder nicht.

@Problemkind - ich denke mal die haben nichts geändert - momentan scheint´s noch nicht viele cheats zu geben. Genaueres weiß ich aber nicht.

Hier mein Gameplay zu Nuketown 2025. Interessant finde ich, dass bei dieser "Erweiterung" nach zwei Runden der Modus wechselt, d.h. also von Domination zu Hardcore oder Free-For-All, so lernt man einige Modis kennen. Die Aufnahmen habe ich mit Theater/Fraps gemacht ( 3rd person view, Ego-view, Free-view). So stelle ich mir das auch für BF vor - aber bei COD ist das auch weit aus einfacher denke ich - alte Engine, weniger Spieler usw.

">

@Renesweb

Nettes Video, leider mit 15 FPS :(

Überhaupt, nachdem MW3 zum Megafail mutiert ist, das nächste Treyarch Game, wollt ich ja eigentlich kaufen, aber da Fraggers Rezension besser als die von IGN ist, lasse ich es einfach mal. Oder ist hier irgendjemand mit dem Game zufrieden? :lol:

@Renesweb

Nettes Video, leider mit 15 FPS :(

Überhaupt, nachdem MW3 zum Megafail mutiert ist, das nächste Treyarch Game, wollt ich ja eigentlich kaufen, aber da Fraggers Rezension besser als die von IGN ist, lasse ich es einfach mal. Oder ist hier irgendjemand mit dem Game zufrieden? :lol:

15FPS - habs gesehen, habs mit 29,97 hochgeladen - keine Ahnung was da YT schon wieder veranstaltet!? Danke für den Hinweis

Zufrieden naja - eher ein okay wie immer - ich hatte letztes überhaupt nicht gespielt - dieses liegt mir besser. k. A. warum - meiner Meinung nach ist aber BF3 and MOHW weiteraus besser, da umfangreicher und mehr Möglichkeiten existieren es zu spielen - meine Meinung basiert nur auf die Multiplayer Modi.

Bearbeitet von renesweb74

Ich bin mehr als zufrieden.

Ich auch. Ich bin von BO2 positiv überrascht. Story und Inszenierung sind sehr gut. Der Singleplayer ist meiner Meinung nach (hinter BO1) der beste überhaupt :daumenhoch:

Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung das Zukunftsszenario zu wählen. Dadurch gibts eine ganze Reihe neuer Gadgets, die zumindest ein bisschen frischen Wind in die Serie bringen.

Die Grafik ist übrigens auch nicht sooooooo schlimm, wie immer behauptet wird ;)

Ich auch. Ich bin von BO2 positiv überrascht. Story und Inszenierung sind sehr gut. Der Singleplayer ist meiner Meinung nach (hinter BO1) der beste überhaupt :daumenhoch:

Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung das Zukunftsszenario zu wählen. Dadurch gibts eine ganze Reihe neuer Gadgets, die zumindest ein bisschen frischen Wind in die Serie bringen.

Die Grafik ist übrigens auch nicht sooooooo schlimm, wie immer behauptet wird ;)

Dito wobei ich den SP nicht als besten SP bezeichnen würde , dennoch macht er mega Laune und ich bin gespannt was noch so passiert ^^ Jetzt wo man Online langsam die Maps alle ein wenig besser kennt wirds auch immer interessanter und die Unmengen an Kombinationsmöglichkeiten beim Klassen-Editieren find ich einfach super! Wo ich auch echt positiv überrascht war ist der Sound....egal ob Waffen oder Umgebung , da haben die echt was getan.

Gleich gehts weiter ^^

Im MP machts auf jedenfall wieder Laune. Die Balance stimmt und der Sound ist ebenfalls ne Wucht. Er kommt nicht ganz an BF3 ran aber man merkt deutlich, dass sich Treyarch davon hat inspirieren lassen. Für mich ist es eines der besseren CoDs. Das perfekte Couchgame mit ein paar Kumpels und reichlich Bier :P

seh ich ganz genau so.

finde es auch ganz nett...ma kucken was die Zukunft bringt. Die Maps gefallen mir schonmal sehr gut bis jetzt und auch die Punkteserien scheinen sehr interesant zu sein.

Was ich sehr gut finde ist das man auf der XBox zu viert gegen Bots zocken kann...

für mich das Besste CoD seit MW 1