gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 Hey, da sind ja diese komischen Drohnen-MGs aus dem FPS Russia Video... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) Sieht aus wie ein Mix aus BF2142 - Terminator und Dr. House..... Edit: Heist natürlich BF2142...... xD Bearbeitet 20. Mai 2012 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Sieht aus wie ein Mix aus BF2143 - Terminator und Dr. House..... Dr. House? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Der Kerl am Anfang im Video vom aussehen her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Der Kerl am Anfang im Video vom aussehen her. ROFL - also hab nicht nur ich mir das gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Video Interview zu Call of Duty: Black Ops 2 mit Treyarch Chef Mark Lamia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Klingt gar nicht mal so schlecht... Nur der 'Gameplay wird für Neueinsteiger angepasst, und soll trotzdem auch für Veteranen sein' Bullshit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Bwah, wie kacke es einfach aussieht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Die Explosionen sehen einfach beschissen aus, mit der Grafik würde ich mich ja noch vielleicht ein bisschen zufrieden geben, aber gott die Explosionen aus BO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Und alle spielen sie mit Controllern... *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Und alle spielen sie mit Controllern... *seufz* ich verstehe im allgemeinen nicht wie man irgendein spiel, ausser vielleicht rennspiele, mit dem controller spielen kann. die maus ist um längen besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 geht der scheiß wieder los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Habt ihr eigentlich das Pferd gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...