Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2013 @GAXO doch der Link geht du musst nur voher schon in FB angemeldet sein also in FB anmelden und dann Link klicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2013 @GAXO doch der Link geht du musst nur voher schon in FB angemeldet sein also in FB anmelden und dann Link klicken. Geht's jetzt, GAX0? Hab nur noch 2 Keys und einer ist schon jemandem versprochen ^^ Dh. wenn es über Facebook bei dir geht spar ich mir einen Key. Falls es nicht geht, PN an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAX0 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2013 @GAXO doch der Link geht du musst nur voher schon in FB angemeldet sein also in FB anmelden und dann Link klicken. Geht's jetzt, GAX0? Hab nur noch 2 Keys und einer ist schon jemandem versprochen ^^ Dh. wenn es über Facebook bei dir geht spar ich mir einen Key. Falls es nicht geht, PN an mich. nein, war auch schon vorher angemeldet, klappt nicht. PN kann ich dir nicht schicken (" Mitglied K98 kann keine neuen Nachrichten empfangen" ). Könntest du versuchen mich anzuschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2013 Oh, ist anscheinend voll.. ich lösch mal und schick dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 Fals wer noch nen Key über hat, bitte PM an mich. Thanks Kiwi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Falls wer daddeln will bin aufm TS Gibts eigentlich irgendwo n vernünftigen Techtree? Bearbeitet 17. April 2013 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk!DD! 1 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 Gibts noch Beta Keys? Ich würd gern mal antesten! bin auch noch auf der suche hab folgende methode in einem youtube video gesehen... davon hab ich mir nichts erwartet, bin dementsprechend überrascht dass es doch hinhaut auf die US-beta seite gehen (in der deutschen version gibts kein beta formular) http://www.companyofheroes.com/beta diesen key einfügen: FYVS-9VXX -> die beiden letzten XX mit anderen buchstaben vertauschen. nach ein paar versuchen hats bei mir hingehaut, hab gleich für mich und freunde ein paar generiert viel spaß! @alle die noch einen suchen: Die Methode funktioniert immernoch einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 Top Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Grad übelst mit Recki und Pedder des Schlachtfeld gerockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Grad übelst mit Recki und Pedder des Schlachtfeld gerockt! hat spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) kackspiel :oo: Bearbeitet 18. April 2013 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Hey nich rumhaten hier! Ich kenn CoH1 und CoH2 zumindest was in der Beta sichtbar ist, und mir machts trotzdem Spaß auch wenn man hätte evtl. n Addon drauß machen können. Du wirst einfach alt Turnbeutel. Aber zu dritt im TS3 is einfach nur lustig, besonders wenn Pedder meint er kann wieder machen was er will! Bearbeitet 19. April 2013 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2013 Letzter Beta Tag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 what schon vorbei Oo zusammenfassung bitte, lohnt es sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Naja, eher weniger. Zumindestens momentan. Ich habe ja nun mehrere Stunden mit CoH 1 samt Erweiterung und Mods verbracht, um sagen zu können, das CoH 2 relativ schwach ist. Das Gameplay wirkt irgendwie langsamer bzw. schwerfälliger und der TechTree sieht auch recht "einfach" aus. Da konnte man im ersten Teil mehr machen. Ich würde dir raten noch ein wenig zu warten und zu schauen, was die Zukunft bringt. Kann ja sein, das es später im Release noch mehr zum "bauen" und entwickeln gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...