Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich wart erst mal ab....die Beta war nice, aber 70 Euro vorbestellen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich wart erst mal ab....die Beta war nice, aber 70 Euro vorbestellen?! wieso 70€??? das spiel gibt es jetzt schon für 30€ (steam key) und selbst auf steam kostet es keine 70€ sondern 50€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexLeon 4 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) In der aktuellen Beta Phase spielt es sich noch mal etwas besser als in der letzten. Bei der Open Beta sollte sich auch noch mal einiges getan haben. Ich werde es mir wohl doch zum Release holen. Schon allein für die Kampagne und die Theatre of War Coop-Missionen. 70-80€ kostet die Red Star/Digital Collectors Edition. Bearbeitet 29. Mai 2013 von AlexLeon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 beta ist seit heute wieder spielbar, jetzt auch auf deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Cool gleich mal wieder laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexLeon 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ab sofort kann jeder die Open Beta von Company of Heroes 2 bei Steam runterladen und bis zum 18. Juni spielen. Es sind Gefechte gegen andere Mitspieler oder ein gemeinsames spielen gegen die KI möglich. Die Besonderheit: Das erreichte Level und die erspielten Belohnungen werden bei Release mit ins Hauptspiel übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Gefällt mir bisher durchaus durch seine tollen Features (erfrieren, Schneestürme, Treibstoff...) was mir aber absolut stinkt, sind die ständigen Abstürze im Coop Modus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 was mir stinkt ist dass die russen overpowered sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexLeon 4 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) @mig35: Welches neue Treibstoff-Feature? Meiner Meinung nach sind im Early-Game die Russen OP und im Late-Game die Deutschen. Aber da hat ja sowieso jeder eine andere Meinung. Bearbeitet 9. Juni 2013 von AlexLeon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Bin insgesamt von CoH 2 enttäuscht. Ok ist zwar gut aber bei weitem nicht so wie CoH, es mangelt an Einheitenvielfalt und die Techtrees .... lol. Das einzigste was gelungen scheint ist der Sound. Das mit den Einheitenleveln war in CoH ONLINE viel besser gelöst, schade das es für CoH 2 nicht übernommen wurde. Fazit: Werde wohl ne weile warten bevor .... oder besser gesagt, ob ich es mir überhaupt kaufen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Vllt. gibts ja n Sale^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 kann man in der Betaversion keine Kampagnen spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Nein. Ich bin übrigens von Coh2 enttäuscht. Zu wenig neues und komische Neuerungen bzw. Veränderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Die Abstürze gehen mir langsam derbst auf den Geist... liegt wohl an den ATI HD 4xxx Series... gleich mal wieder weg von der Platte mit dem Scheiß Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...