Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 4. Januar 2015 Was mir eigentlich fehlt sind die ganzen Einheiten... und ne Kampagne von deutscher Seite aus. Ich vermisse Nebelwerfer, Pershing, Calliope, usw. aber da ist halt wieder die Sache mit den Mods... naja, kann man wohl net ändern. Es ist nicht direkt schlecht aber fesselt mich nicht so wie das erste, da mochte ich wiegesagt die Kampagne sehr weil du halt die 101st wars ja glaube ich, von Anfang an begleitet hast, teilweise sogar die Chars kennengelernt hast usw. Das kommt mMn im zweiten nicht so gut rüber. 1
TFS Headbanger 34 Melden Geschrieben 4. Januar 2015 ich finds 2er besser... keine langweiligen * ich grab mich auf meiner seite ein und derpe herum* situationen mehr... man muss köpfchen haben und schnell reagieren!... 1
sigah 650 Melden Geschrieben 4. Januar 2015 Ja, vorallem diese lamen Artyduelle auf Bunkermaps. Allein deshalb find ich den zweiten schon deutlich besser.
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 4. Januar 2015 ist halt wirklich mehr auf competetive ausgelegt, mir gefällts aber irgendwie auch nicht mehr so gut wie das einser, keine ahnung warum :S 1
sigah 650 Melden Geschrieben 4. Januar 2015 Wie gesagt, wenn jemand Lust auf 1gg1, 2gg2, sowohl mit- als auch gegeneinander Lust hat. Meldet euch, bitches
Expoatze 40 Melden Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Falls mal wieder jemand Lust auf Blitzkrieg Mod (COH1) hat,OBI und ich spielen dass noch abundzu. Bearbeitet 8. Januar 2015 von Expoatze 1
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 25. Januar 2015 Irgendwie funktioniert seit einiger Zeit der Autodownload von Maps in der Lobby nicht mehr. Weiß jemand welche Ports ich dafür weiterleiten muss?
sigah 650 Melden Geschrieben 3. April 2015 Wobei OKW definitiv einen Nerf brauchte und ich den Patch eigentlich ziemlich gut finde und die Balance definitiv besser ist, aber atm finde ich schon, dass es angenehmer ist Aliierte zu spielen.
sigah 650 Melden Geschrieben 10. Juli 2015 10,39€ (für alle die schon einen CoH-Teil besitzen). Außerdem sollen mit den Briten auch "Major Gameplaychanges" für die anderen Fraktionen kommen.
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 10. Juli 2015 Das da noch was kommt, hab ich ja nun gar net mit gerechnet. ^^
sigah 650 Melden Geschrieben 10. Juli 2015 Ich war ja in der Alpha. Das wird noch ordentlich supportet. Die wollten ja mal CoH2 als Plattform für ein umfassendes, erweitertes WKII-RTS ausbauen. Sollte relic DoW3 entwickeln sieht es in der Hinsicht wohl zwar düster aus, aber ich gebe zumindest die Hoffnung auf ein deutsch-italienisches Afrikakorps noch nicht auf^^
Pedder 864 Melden Geschrieben 10. Juli 2015 Als CoH2 rauskam meinte einer der Entwickler, sie hätten den Plan, mindestens 5 Jahre lang neuen Content für CoH2 zu bringen. Bisher siehts ja ganz gut aus. Zwei neue Fraktionen, viele neue Maps, ne zweite Singleplayer-Kampagne, jetzt die nächste neue Fraktion.. denke da wird noch mehr kommen. Afrikakorps wäre geil.
sigah 650 Melden Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Am 21. Juli kommt ein neuer Patch mit grösseren Gameplayänderungen (die schon in der Alpha getestet wurden). Der Coretree sollte jetzt wieder interessanter werden. Link Bearbeitet 13. Juli 2015 von sigah