Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Ich hoffe wieder auf meinen geliebten Basenbau, ich liebe sowas ja Ein paar mehr einheiten... neue Gebäude... ach es gäbe so vieles, aber die Modding Com. war ja auch schon fleißig
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Also für mich sollte CoH vor erst beim 2.WK bleiben, sie könnten ja zum Bleistift auch ein Was wäre wenn Szenario machen mit den noch geplanten Einheiten der Deutschen
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 ja so ähnlich ... bloß halt nicht ganz so abgedrehte Einheiten
gapps 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 ich würd mich über realismus etc freun, waffenschaden, magazine, nachladezeit, ....
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Was wäre Coh auch ohne Basen... genauso wie C&C ohne Basen, siehst ja was bei raus kam
JackONeill 57 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Ich hab mal zufällig bemerkt, dass ich CnC4 hab. War wohl mal bei einem Steam-Deal dabei.
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Ich hab mal die ähm Demo! gespielt, wollts mir eigentlich kaufen... aber das ist das Geld nicht wert...
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) ich würd mich über realismus etc freun, waffenschaden, magazine, nachladezeit, .... Naja Magazine und sowas währ für das normale CoH schon wieder zu viel ... da gibt es auch andere gute Strategiesiele wenn einer so viel wehrt auf Realismuss legt Bearbeitet 5. Mai 2012 von Chuck der Norris
Expoatze 40 Melden Geschrieben 5. Mai 2012 Wenn man im vanilla Coh realismus vermisst hat einfach BK mod installieren und spaß haben,ich hoffe die wird es dann auch für Coh2 geben.
sigah 650 Melden Geschrieben 5. Mai 2012 Ich freue mich das CoH2 erscheinen wird, aber ehrlich gesagt find ich CoH schon nahezu perfekt, brauchen tu ich es nicht^^