Bronko 43 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) ...and the men turn to flee. Another Machinegun is waiting for them. This one is operated by fellow soviet soldiers. They open fire, carrying out Order 227 and killing their own. GNA-DEN-LOS Hoffentlich passiert das einem nicht, wenn man online spielt Netter Artikel, danke fürs reinstellen. True Sight gefällt mir. Bearbeitet 6. Mai 2012 von Bronko
kkthxbai 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 Hmm, also ich fände Abwechselung nicht verkehrt iner art von addons. Italiener...Russen...Franz.Partisanen...Wüstenkrieg...Atlantikwall...etc. dazu Z.b. Pazifik...mit großen Karten...evtl.Schiffe, Landungsbooten, U-Booten Vietnam...Congs mit hang zum Fallgruben bauen, Tunnelsystemen alla GBA Vorallem erhoffe ich mir, wie erwähnt, besseren Cheatschutz Größere Karten, besseren Basisbau, besseres Ranglistensystem Aber ich lass mich überraschen bitte bloss nicht! sie haben es in coh1 schon nicht mit 4 fraktionen hingekriegt die ordenlich zu balancen. das vcoh war schon immer sehr schön ausgeglichen und hat völlig gereicht für ein faires esport taugliches spiel..
Volmat 55 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 wo war coh den unbalanced? Versteh ich auch nicht Das einzige was bei CoH unbalanced was, waren einige Maps, aber die Nationen unter sich waren gut balanciert
gapps 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 Es war nur mapabhängig wie man spielt, das musst man ein wenig wissen oder ausprobieren, aber genau das fand ich super, dass man auf verschiedenen maps auch verschiedene Strategien anwenden musste! Sowas sollte auf jedenfall erhalten bleiben.
sigah 650 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Nunja, gab halt stellenweise ein paar Imba-"Taktiken", die wurde aber meist entschärft. Vieles war auch Mapabhängig. Aber auf Bunkermaps war man zumindest im early und midgame als Brite nicht gerade untervorteilt^^ €: Ich habe zu 80% WM gespielt und, wenn man sich in T4 retten konnte, gabs auch glückliche Momente^^ wobei häufig auch T1-T2 gereicht hätte Bearbeitet 6. Mai 2012 von sigah
Angstman 1394 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) wo war coh den unbalanced? Roo. ja, da muss ich dir leider teilweise rechtgeben, der kangaroo war/ist ein überpowertes drecksstück. das allerdings sehr zeitaufwendig und vor allem extrem teuer ist. und mit der zeit wurden die kangaroo-spammer auch überschaubar, meine begegnungen mit denen im letzten jahr lassen sich an einer hand abzählen. was wohl zu einem an dem hohen preis liegt, und zum anderen, das die meisten achsen-spieler schon wissen, was auf sie zu kommt, wenn sich nen brite kaum blicken lässt. dann helfen im normalfall ein paar minen+schrecktrupps. was natürlich nicht wettmacht, das die schüssel unbalanced ist, meiner meinung nach ist das aber ein grundsätzliches problem mit den Tales-of-Valor einheiten (wobei der Hellcat hier schon entschärft wurde). Nunja, gab halt stellenweise ein paar Imba-"Taktiken", die wurde aber meist entschärft. Vieles war auch Mapabhängig. Aber auf Bunkermaps war man zumindest im early und midgame als Brite nicht gerade untervorteilt^^ €: Ich habe zu 80% WM gespielt und, wenn man sich in T4 retten konnte, gabs auch glückliche Momente^^ wobei häufig auch T1-T2 gereicht hätte WM ist auch beste unabhängig von der doktrin gibts starke panzer, artillerie und starke inf. nen mix aus RK-Trägern und Schreck-Grennies macht sowieso mit allem kurzen prozess Bearbeitet 6. Mai 2012 von Angstman
kkthxbai 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 wo war coh den unbalanced? -1v1 pe vs us matchup -ROO gott sei dank entschärft trotzdem noch böse da der brite konstant inf pumpen kann und die achse darauf logischerweise mit anti inf reagieren muss, jetzt nimmst du 2-3 ROOS und schwup braucht die achse auf einmal nen haufen anti tank. es geht -staghounds, MG bug bis heute nich gefixed total op -grenspam zu stark -jeep total UP im gegensatz zum bike wodurch der early sniper des wehr ziemlich attraktiv is und man gezwungen ist nen t2 backtech was ein wiederrum AT mässig zurückwirft ( warum ist wohl VVSMG so beliebt als wehr?^^)
DerFritz 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2012 Endlich mal gute Nachrichten aus der Spielebranche! Da werde ich schon mal meine Festplatte putzen und dann bald gen Osten losziehen - Hach, ick freu mir!
sigah 650 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 Ich muss sagen, dass mit dem Kriegsnebel find ich nicht so toll. CoH war noch nie eine Referenz für Realismus. Bei Men of War gibt es das ja schon und da find ichs auch passend. Aber hier eher nicht so. Mal abwarten.
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 8. Juni 2012 Order 227 ouh böse :> das würde zu meiner allgemeinen strategie passen