Jojokiller 5 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 ehm ja sry, hab den link vergessen http://www.gamerevolution.com/manifesto/haiku-special-company-of-heroes-2-closed-beta-key-giveaway-18439 da und das ganze auf englisch dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexLeon 4 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) ehm ja sry, hab den link vergessen http://www.gamerevolution.com/manifesto/haiku-special-company-of-heroes-2-closed-beta-key-giveaway-18439 da und das ganze auf englisch dann Aber danke für den Link, hab jetzt einen Key bekommen. Bearbeitet 5. April 2013 von AlexLeon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2013 Strüzt alle paar Minuten bei mir ab, egal was ich für Einstellungen habe. Performance ist imo auch noch grottig aber soweit siehts ziemlich aus wie der erste mit abgespackten Trees, auswähl/freischaltbaren tarnfarben und ne art Passive Boni die man sich zusammenstellen kann (Loadouts halt +2% Health für Infanterie usw) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2013 meins ist noch nicht abgestürzt und leuft uf den höchsten settings 1A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexLeon 4 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2013 Bei mir läufts auch auf höchsten Einstellungen immer schön flüssig. Abgestürzt ist es mir ebenfalls noch nicht. Ansonsten kann ich Smith aber recht geben, nur noch ein Mini-Tech-Tree, Tarnfarben und Boni für Spieler mir höheren Leveln. Ansonsten eigentlich CoH1 mit etwas besserer Grafik und Wetter-/Umgebungseinflüssen. Ob mir das 50€ bei Release wert sind... mal schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jojokiller 5 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ich hols mir bei Fast2play.de für 30 wenns ne woche raus is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 wo gibts den grad noch beta keys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2013 Yes, features aus COHO halten einzug: "Selbst" erstellte Techtrees. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cennedy1457 2 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2013 Benötigt jemand noch einen Beta-Key? Habe 1 über, da mein PC das Spiel nicht schaffen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich hätte gerne einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cennedy1457 2 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich hätte gerne einen Ist unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ganz ehrlich,ich bin etwas ernüchtert. Jetzt gehen die anscheinend sogar schon bei RTS Games den "COD Weg". Naja, die Grafik fetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 Gibts noch Beta Keys? Ich würd gern mal antesten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 Gibts noch Beta Keys? Ich würd gern mal antesten! bin auch noch auf der suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feli 2 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 Gibts noch Beta Keys? Ich würd gern mal antesten! bin auch noch auf der suche hab folgende methode in einem youtube video gesehen... davon hab ich mir nichts erwartet, bin dementsprechend überrascht dass es doch hinhaut auf die US-beta seite gehen (in der deutschen version gibts kein beta formular) http://www.companyofheroes.com/beta diesen key einfügen: FYVS-9VXX -> die beiden letzten XX mit anderen buchstaben vertauschen. nach ein paar versuchen hats bei mir hingehaut, hab gleich für mich und freunde ein paar generiert viel spaß! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...