Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 first try thanks ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 Gibts noch Beta Keys? Ich würd gern mal antesten! bin auch noch auf der suche hab folgende methode in einem youtube video gesehen... davon hab ich mir nichts erwartet, bin dementsprechend überrascht dass es doch hinhaut auf die US-beta seite gehen (in der deutschen version gibts kein beta formular) http://www.companyofheroes.com/beta diesen key einfügen: FYVS-9VXX -> die beiden letzten XX mit anderen buchstaben vertauschen. nach ein paar versuchen hats bei mir hingehaut, hab gleich für mich und freunde ein paar generiert viel spaß! Danke hat alles geklappt, hab mir auch direkt ein paar gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 Vielen Dank! Hab mir mal zwei keys geschnappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 Saugut auch gleich mal einen gesichert! danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 noch jemand das gefühl das russen early game bissl op mit den brandbomben sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 Gibts noch Beta Keys? Ich würd gern mal antesten! bin auch noch auf der suche hab folgende methode in einem youtube video gesehen... davon hab ich mir nichts erwartet, bin dementsprechend überrascht dass es doch hinhaut auf die US-beta seite gehen (in der deutschen version gibts kein beta formular) http://www.companyofheroes.com/beta diesen key einfügen: FYVS-9VXX -> die beiden letzten XX mit anderen buchstaben vertauschen. nach ein paar versuchen hats bei mir hingehaut, hab gleich für mich und freunde ein paar generiert viel spaß! funzt bei mir net ... keine Ahnung woran das liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 hast ne pm mit key Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ich danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 Wer Lust hat, wir spielen jetzt ne Runde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 DIe Russen mit Ihrer Infantrie sind total Krass. Vorne Brandbomben hinten Mörser und zwischendurch mal eine Panzerabwehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 arturo, ich muss erst noch runter laden und installieren, wenn nich sogar erst noch Platz auf der Platte schaffen, wäre dann aber auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 Adde mich mal bei Steam, Link in der Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 Jope habe dich geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 das mit der beta-site funktioniert nur noch bedingt, zumindest bei mir. musste kurzweilig auf die seyschellen umziehen, damit es wieder funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2013 Beta CODE REDEEMED Thanks for entering your Beta Access Code. Enjoy the beta and be sure to check back more information on future beta opportunities! Geht bei mir nicht. Hatte dort auch noch nichts eingeben können. LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...