Kantholz 691 Melden Geschrieben 11. Januar 2014 ich glaub auch... ausprobiert wirds auf jeden Fall... und nach 20h kann man dann mal ein Fazit ziehen obs einem gefällt oder eher nicht. Vor allem auf die Langzeitmotivation kommt es bei MMOs an, und aufgrund des TES Questsystems ist da eigentlich jede Menge Grundlage vorhanden. Natürlich aber auch der Endgamekontent, bin mal gespannt was da kommt... Ich finde übrigens es hat nicht viel von nem WoW Klon, vorcallem nicht mot den Quests und Dialogen... Man muss sich natürlich auch die Zeit nehmen und alles durchlesen bzw. sich anhören.. Für Leute die zum Questgeber rennen und die Dialoge skippen um möglichst schnell durch Quests zu rushen ist das aber wohlgemerkt nix.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 11. Januar 2014 Das geilste sind ja wohl die NPCs die "text-to-voice" stimmen haben 1
Master AP 643 Melden Geschrieben 11. Januar 2014 haha ja und in der Beta gibt es noch einige die keine Stimmen haben und dann wie Microsoft Sam klingen
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 11. Januar 2014 Jo, gegner wurden nichtmehr gerendert, und ausloggen konnte man sich auch nichtmehr.
kunde 103 Melden Geschrieben 11. Januar 2014 (bearbeitet) aso, steht das irgendwo? lustigerweise wird immer der name eingeblendet als wasserzeichen im Screen^^ Bearbeitet 11. Januar 2014 von kunde
kunde 103 Melden Geschrieben 11. Januar 2014 Jo, gegner wurden nichtmehr gerendert, und ausloggen konnte man sich auch nichtmehr. man hätte auch ein fenster einblenden können- Serverwartung in 5 minuten....^^
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 12. Januar 2014 Level 10 ? cO Ich bin grade mal Mitte Level 4. Gut ich habe auch nur 4 Stunden spielen können.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 12. Januar 2014 Progression ist im vergleich mit anderen MMOs echt sehr langsam, gefällt mir gut.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. Januar 2014 Naja, langsam würde ich das nicht bezeichnen. Eher Gleichmäßig. Vom Gefühl her gings von 1 bis 14 (jetziges Level) gleisch zügig. Finds ganz gut.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. Januar 2014 Vielleicht ist es interessant für einige mal ne gute Zusammenfassung von der Storyline von Elder Scrolls zu haben.
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) echt nett gemacht, regt gleich dazu an irgendein elder's game zu zocken. e: typo Bearbeitet 13. Januar 2014 von D-mag