Zum Inhalt springen
bigmumu

The Elder Scrolls Online

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich glaub auch... ausprobiert wirds auf jeden Fall... und nach 20h kann man dann mal ein Fazit ziehen obs einem gefällt oder eher nicht. Vor allem auf die Langzeitmotivation kommt es bei MMOs an, und aufgrund des TES Questsystems ist da eigentlich jede Menge Grundlage vorhanden. Natürlich aber auch der Endgamekontent, bin mal gespannt was da kommt...

Ich finde übrigens es hat nicht viel von nem WoW Klon, vorcallem nicht mot den Quests und Dialogen... Man muss sich natürlich auch die Zeit nehmen und alles durchlesen bzw. sich anhören.. Für Leute die zum Questgeber rennen und die Dialoge skippen um möglichst schnell durch Quests zu rushen ist das aber wohlgemerkt nix.

Geschrieben

Das geilste sind ja wohl die NPCs die "text-to-voice" stimmen haben :D

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

haha ja und in der Beta gibt es noch einige die keine Stimmen haben und dann wie Microsoft Sam klingen *lol*

Geschrieben

könnt ihr euch momentan anmelden?

Geschrieben

Server haben Wartungsarbeiten.

Geschrieben

Jo, gegner wurden nichtmehr gerendert, und ausloggen konnte man sich auch nichtmehr.

Geschrieben (bearbeitet)

aso, steht das irgendwo?

lustigerweise wird immer der name eingeblendet als wasserzeichen im Screen^^

Bearbeitet von kunde
Geschrieben

Gängige Praxis bei fast allen neuen MMOs so.

Geschrieben

Jo, gegner wurden nichtmehr gerendert, und ausloggen konnte man sich auch nichtmehr.

man hätte auch ein fenster einblenden können- Serverwartung in 5 minuten....^^

Geschrieben

pvp gibts ab level 10 in cyrodil

Geschrieben

Level 10 ? cO Ich bin grade mal Mitte Level 4. Gut ich habe auch nur 4 Stunden spielen können.

Geschrieben

Progression ist im vergleich mit anderen MMOs echt sehr langsam, gefällt mir gut.

Geschrieben

Naja, langsam würde ich das nicht bezeichnen. Eher Gleichmäßig. Vom Gefühl her gings von 1 bis 14 (jetziges Level) gleisch zügig.

Finds ganz gut.

Geschrieben

Vielleicht ist es interessant für einige mal ne gute Zusammenfassung von der Storyline von Elder Scrolls zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)

echt nett gemacht, regt gleich dazu an irgendein elder's game zu zocken.  

e: typo

Bearbeitet von D-mag