bigmumu 546 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2014 kann man die 31gb jetzt löschen oder kommt da nochmal was?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 13. Januar 2014 Alles in allem fand ich den kurzen einblick eher positiv, aber um dafür monatlich zu zahlen hab ich noch nicht genug gesehen was das rechtfertigen würde.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. Januar 2014 Ich glaube das PvP System könnte sehr sehr gut werden...
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 13. Januar 2014 Wenn ich mich nicht irre kommt man über den Launcher auf ne Anmeldung für weitere Tests. Ich werd mich da aber nicht anmelden, sondern ESO kaufen wenns dann raus is. Ich geh mal davon aus dass da dann n Monat zocken mit dabei is, die paar Tage testen sind mir einfach etwas zu knapp. Aber der erste Eindruck passt schon ganz gut. Klar unterscheidet es sich nicht grundlegend und komplett von andren MMOs, mir passt halt das Setting/Quests/Kampfsystem/Berufe.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 13. Januar 2014 Also ich konnte es ja nicht zocken aber fast alle meinen es sei nicht mehr als durchschnittlich. Durchschnittlich hält sich aber nicht besonders lange...
Sepsis 588 Melden Geschrieben 13. Januar 2014 Dann lese dich doch ein bisschen durch die Foren. Außer Elder Scrolls Fanboys gibt es genügend die das Spiel nur auf mittelmäßig schätzen. Außerdem habe ich nichts böses über das Spiel gesagt... Ich warte erst mal ab bevor ich urteile.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 13. Januar 2014 Gibt halt keine Tiergeister. Wobei... Hat er aber meiner Meinung nach Recht, und ich habs getestet. Ist vom Gameplay her nen 0815-MMORPG, nix wofür ich 15 tacken im Monat zahlen würde.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. Januar 2014 Dann lese dich doch ein bisschen durch die Foren. Außer Elder Scrolls Fanboys gibt es genügend die das Spiel nur auf mittelmäßig schätzen. Außerdem habe ich nichts böses über das Spiel gesagt... Ich warte erst mal ab bevor ich urteile. Bin weder ein totaler Elder Scrolls Fanboy noch finde ich das Spiel schlecht. Ich würde es eher als unausgereift betrachten. Bis zum 4.4. ist noch viel zu tun. Holen werde ich es mir mit hoher Wahrscheinlichkeit aber.
Chapi 257 Melden Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Man kann sich nun die IMPERIAL EDITION(CE) vorbestellen. http://elderscrollsonline.com/de/preorder Bearbeitet 30. Januar 2014 von Chapi
Flexen 1739 Melden Geschrieben 30. Januar 2014 Wie beschmiert, klicke ich auf der Seite auf mehr Infos oder auf Jetzt vorbestellen kommt der Altersnachweis immer und immer wieder und haut mich danach wieder auf die Übersicht
Flexen 1739 Melden Geschrieben 30. Januar 2014 Also bitte Wenns so einfach wäre hätte ich meine Finger hier nicht bemüht. Hat sich mittlerweile auch.
Master AP 643 Melden Geschrieben 5. Februar 2014 Gerade eben ne Betaeinladung für nen Massen servertest zwischen 7. und 11. Februar erhalten.... das einzige was mich gerade anpisst ist dass ich ESO vorgestern erst deinstalliert habe und das sind soviel gb !!!