Angstman 1394 Melden Geschrieben 10. Februar 2014 So, hab nochmal nen Charakter von 0 auf 8 gebracht dieses WE. Zusammenfassend: Bisher macht das Spiel für mich nen ganz guten Eindruck, aber bis zum Release bleiben noch verdammt viele Baustellen. Außerdem ist da noch der monatliche Betrag von 13€, den ich persönlich ziemlich happig finde. €: hab meine komplette + und - Liste entfernt (keine Ahnung wie scharf die Jungs bei der Einhaltung der NDA sind) An den hatte ich noch gar nicht gedacht. Und weil ich das Spiel nichtmal F2P anpacken würde, investier ich die 13 tacken lieber in EVE 1
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 10. Februar 2014 Moment einmal, das Spiel ist jetzt praktisch Open Beta und weiterhin unter NDA?
Chapi 257 Melden Geschrieben 10. Februar 2014 NDA ist noch vorhanden nur für die Presse wurden die Regeln gelockert.
Flexen 1739 Melden Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Ich bin nach wie vor begeistert, vor allem das Kampfsystem sagt mir wiederum sehr zu.Und die Kaiserlichen jucken mich nicht wirklich. Wofür brauch ich die? Meiner Meinung einfach nur eine langweilige Rasse, viel mehr interessieren an der CE, wenn überhaupt, das Buch und die Figur. Wer dann lieber in EVE investiert hat ja dann wenigstens etwas anderes für sich gefunden, da wäre ich dann der jenige der negativ darüber berichten würde^^ Also icke finds schön, ob und wann ich kaufe/bestelle steht aber noch in den Sternen. Bearbeitet 10. Februar 2014 von Scatman Brösel
Sepsis 588 Melden Geschrieben 10. Februar 2014 Also das Kampfsystem stinkt im Vergleich zu anderen Action Combat Systemen ziemlich ab. Halt nicht wirklich super aber auch nicht super schlecht also durchschnittlich halt...
Angstman 1394 Melden Geschrieben 10. Februar 2014 genau das finde ich ist ja das Problem an dem Spiel - es ist einfach totaler durchschnitt, nichts sticht in meinen Augen hervor.
Master AP 643 Melden Geschrieben 10. Februar 2014 vielleicht bin ich durch chivalry mediaval warfare ein bisschen voreingenommen, aber das kampfsystem macht überhaupt keinen spaß in tes, da hätten die sich ne menge von chivalry abgucken können^^
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 17. Februar 2014 Die NDA wurde aufgehoben. http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-online/news/the_elder_scrolls_online,44578,3032735.html Aber ehrlich gesagt is mein Interesse inzwischen so ziemlich auf dem Nullpunkt. Die letzte Betasession war dann doch etwas ernüchternd. War das erste mal in nem Dungeon, und so chaotisch wie da rumgeschnetzelt wurde.. will gar nicht wissen wie s dann im PVP läuft. Und diese Mass-Server Geschichte mag ich grundsätzlich nicht, auf die Weise entwickelt sich halt kein "Heimatgefühl" weil man sowieso irgendwelchen Leuten übern Weg rennt statt z.B. in ner Hauptstadt immer wieder mal auf Bekannte zu treffen etc. Is mir einfach zu viel Anonymität. Klar man kann sich jederzeit zu nem Bekannten porten, is halt nur Unsinn wenn man eh nicht auf dem gleichen Stand der Quests is und diese sich dann nicht mal teilen lassen. Ein zweischneidiges System is auch die Geschichte mit der Bank: dass alle Chars Zugriff aufs gleiche Fach haben erleichtert den Austausch von Mats/Items zwar ungemein, dafür is der Platz aber auch deutlich beschränkter. @MasterAP Das Kampfsystem is wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Zusätzlich war in der Grotte von der angeblich durchdachten KI nix zu merken, von der freien Welt will ich gar nicht reden. Das Ganze bedeutet für mich: vor dem Kauf erstmal 1-3 Monate abwarten/beobachten. Weil ich nicht dran glaube (im Gegensatz zu manch anderem) dass die Beta sich so großartig von der ReleaseVersion unterscheidet.
Master AP 643 Melden Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) neue beta kommendes WE mal schaun vllt jammere ich wieder über das spiel wenn wer nen betakey will XR3RWEEDLRM4NHHX6C3H Bearbeitet 27. Februar 2014 von Master AP
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) Hab auch noch n Key M43KE6MY7XREN5FPJYEH Danke !! -edit- Boar ! 21.9 Gigabyte ?? Da wird sich mein Provider wieder freuen. Aber Download läuft mit rund 3.5 MB/s -edit II- Ömpft zu dem 20 GB download kommen jetzt noch mal 20 GB "Aktualisierungsdateien" Bearbeitet 28. Februar 2014 von Corsair ©
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 15. März 2014 NPC gegner haben jetzt eine kollisions abfrage, macht den nahkampf deutlich besser spielbar imo.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 15. März 2014 Was sollen diese Beta Spammails? Wenn ich eine Beta spielen will dann brauche ich keine 3 Erinnerungen dafür. -.-
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 2. April 2014 Wer hat sich denn nun überhaupt das Spiel gekauft, und wo spielt ihr? Ich bin beim Daggerfall Covenant.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) World of Elder Scrolls? nope, die Beta hat mir gereicht... Bearbeitet 2. April 2014 von Angstman