Chapi 257 Melden Geschrieben 9. November 2012 Bisher siehts es doch ganz gut aus also anschauen werde ich es mir auf jeden fall.
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 16. Januar 2013 Entgegen der Befürchtungen, es werde keine First-Person-Ansicht geben... Die News auf Gamestar behauptet was anderes dazu (weiss nicht mehr wer, aber irgendjemand meinte das würde es nich geben). Wobei leider ohne direkte Beweise... Desweiteren wirds wohl möglich werden sich in den nächsten Monaten für die Beta anzumelden.
Flexen 1739 Melden Geschrieben 16. Januar 2013 Hier mal zwei Seiten auf denen ich mich auf den Stand der Dinge bringe. http://elderscrollsonline.com/de/ http://www.elder-scrolls-online.de/forum.html
Sepsis 588 Melden Geschrieben 16. Januar 2013 Werdegang von The Elder Scrolls Online: 1. Es läuft 6 Monate danach sind die Server leer dann wird p2w eingeführt. oder 2. Es läuft aufgrund des Namens so gut wie WoW. Aber ich bezweifle das dieses Game was für mich wird. Da bleib ich lieber bei der Singleplayervariante...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. Januar 2013 Wenn die MMORPG Variante genauso wie die SP Varianten wird und es keine monatlichen Kosten hat, dann hat TES:O einen neuen Spieler.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 16. Januar 2013 Ich finde Pay2Play um einiges besser. Erstens hält es die meisten Asozialen fern zweitens hat man den ganzen Content zur Verfügung (das ist auf Dauer sogar günstiger) und drittens gibt es keine reichen Kiddys die sich mal eben das beste Gear kaufen und damit alles rocken.
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 16. Januar 2013 Einmalige Kosten sind doch das beste überhaupt, als Guild Wars Spieler konnte ich nur den Kopf über die Wowspieler schütteln, monatliche Kosten und für Addons zahlen ist doch einfach den Kunden wie Zitrusfrüchte auspressen. Guild Wars 2 hat das mal wieder vorgemacht.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) Einmalige Kosten bringen denen nur nicht ansatzweise genügend Geld ein. Sicherlich ist das die tollste Methode aber das machen kaum irgendwelche Publisher. Eigentlich sollten Abo-Gebühren sogar dafür sorgen das die Server immer optimal laufen können. Natürlich gibt es Firmen wie Gameforge die trotz der Gebühren total versagen. :X Bearbeitet 16. Januar 2013 von Sepsis
K-Jii 94 Melden Geschrieben 16. Januar 2013 abomodelle wird es in zukunft denk ich weniger geben, man sieht es ja an aktuellen spielen, alle wechseln von monatlichen kosten zum f2p modell. tera, the secret world, swtor, aoc etc...
Sepsis 588 Melden Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) Hauptsache es wird gut umgesetzt also kein p2w und so ein Schrott. Bearbeitet 17. Januar 2013 von Sepsis
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 19. Januar 2013 Einmalige Kosten sind doch das beste überhaupt, als Guild Wars Spieler konnte ich nur den Kopf über die Wowspieler schütteln, monatliche Kosten und für Addons zahlen ist doch einfach den Kunden wie Zitrusfrüchte auspressen. Guild Wars 2 hat das mal wieder vorgemacht. guild wars ist auch mittlerweile stink langweilig bzw schon ne ganze weile. möchte nicht die derzeitigen spielerzahlen wissen ( die aktiven) wow hat mich seit der beta 6 jahre gefesselt bis es zu casual wurde, leider. sonst würd ich es heute noch zocken. weil es eines der besten mmos ist/war.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) Wie viel Potential die Engine von TES hat, haben die vielen Grafik Mods von Skyrim gezeigt. Warum sie jetzt auf eine 0815 MMO Engine umsteigen, die in allen Aspekten unterlegen ist, verstehe ich nicht (jetzt mal abgesehen davon, dass die TES Engine nicht mal für 2 Spieler in der gleichen Welt geschrieben ist, geschweige denn für "Hunderte auf einem Screen"). Gibt es Infos darüber, ob parallel noch ein SP TES entwickelt wird? Bearbeitet 19. Januar 2013 von gekko434
Angstman 1394 Melden Geschrieben 19. Januar 2013 klar, kann die Creation-engine viel. aber für ein mmo ist die halt absolut ungeeignet, da musste was anderes her...
Underdog 4378 Melden Geschrieben 19. Januar 2013 Wie viel Potential die Engine von TES hat, haben die vielen Grafik Mods von Skyrim gezeigt. Warum sie jetzt auf eine 0815 MMO Engine umsteigen, die in allen Aspekten unterlegen ist, verstehe ich nicht (jetzt mal abgesehen davon, dass die TES Engine nicht mal für 2 Spieler in der gleichen Welt geschrieben ist, geschweige denn für "Hunderte auf einem Screen"). ... Ein MMO Spiel ist halt in erster Linie darauf angewiesen das möglichst viele es problemlos spielen können. Ein Skyrim mit entsprechenden Mods sprengt ja schon so manchen GamerPC.