Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 22 gb zum laden Ich lads für dich, spiels für dich, und mach sogar screenshots für dich wenns dir zu groß ist 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 HMM wo darf man sich den anmelden für die beta da mit man mit etwas Glück eine Einladung bekommt ? ansonsten nehme ich auch ein key oder wie die das auch immer machen wen einer 2 hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 elderscrollsonline.com habs heute mittag gemacht und grad den key bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 danke habe ich auch gerade gemacht mal sehen ob es so ist wie sie es versprechen die GRAKA ist anscheint recht nett für ein mmo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich werd den morgigen Tag wohl mit laden und lernen verbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 hab heut Nacht auch ne Mail bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 ebenfalls nen Betakey erhalten.... bin gespannt obs überhaupt auf meinem Surface Pro läuft... da aber skyrim auch drauf läuft sollte es theoretisch funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Wenn das kein monatliches Bezahlsystem hätte, würde ich es auch zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Wenn das kein monatliches Bezahlsystem hätte, würde ich es auch zocken. Is bis jetzt ja nur die Beta. Kostet noch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 und 3 monate nach release wirds eh f2p, also verkopf dich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Wenn das kein monatliches Bezahlsystem hätte, würde ich es auch zocken. Is bis jetzt ja nur die Beta. Kostet noch nix. Ja, aber wahrscheinlich rutschst du nach den 30 Tagen automatisch ins Abo. Ist doch überall so. Muss man dann echt aufpassen und das Kleingedruckte lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich habe vorgestern meinen Beta Key erhalten, hatte mich vor 3 Monaten dafür angemeldet. Da haben sich wohl etwas zuwenige gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Wenn das kein monatliches Bezahlsystem hätte, würde ich es auch zocken. Lieber Monats Abo als die ganzen F2P Fratzen im Spiel. F2P - Ingame Shop B2P - Ingame Shop P2P - Kein Ingame Shop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Also ich weiß nicht was er bei mir runter läd. Er ist bei mir bei 30% und hat schon 70GB runtergeladen cO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 der punkt ist ein komma, kein tausendertrennzeichen? und chapi: schon längst nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...