Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Dachte mir für das Thema mach ich mal nen eigenen Thread auf, da die ab und zu gestartete Beratung/Diskussion im großen Thread doch recht schnell untergeht. Informationen aus dem Vodkahauptquartier: Anleitung zu den Besatzungs-Fertigkeiten und Vorteilen für Fahrzeuge http://worldoftanks.eu/game/guide/de/gener...kills-and-perks Anleitung zur Ausbildung der Besatzung http://worldoftanks.eu/game/guide/de/gener...-qualifications Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Noch mal mit Zahlen: http://wiki.worldoftanks.com/Crew#Skills_and_Perks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Könnten wir hier nochmal bisherige Erfahrungen des Forums sammeln ich weiß zum Teil wurde das schon mal gepostet ist aber alles verstreut und vielleicht waren einige Skillungen ja doch nicht so das Wahre Wäre nett wenn bei Zeit die Leute die fast täglich spielen mal ihre Konfigurationen nach Fahrzeugklasse posten könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Ok dann mach ich mir mal ein wenig mühe. Das sind die Tanks wo mehr als ein Skill droben ist. Bei den andren is meist Rep droben. Heavys E100: Commander: BIA, Repair, Recon Gunner: BIA, Snap Shot, Repair Driver: BIA, Smoth Ride, Repair Radio: BIA, Repair, Firefight Loader: BIA, Repair, Firefight Loader: BIA, Repair IS4 Commander: BIA, Repair, Recon Gunner: BIA, Snap Shot, Repair Driver: BIA, Smoth Ride, Repair Loader: BIA, Repair, Firefight IS7 Commander: BIA, Repair Gunner: BIA, Snap Shot Driver: BIA, Smoth Ride Loader Loader: BIA, Repair Loader: BIA, Repair IS3 (wird wenn endlich die 100% geknackt sind die gleiche ausrichtung wie IS4) Commander: BIA, Repair Gunner: BIA, Snap Shot Driver: BIA, Smoth Ride Loader: BIA, Repair Scouts T50-2 Commander: Camo, Recon Gunner: Camo, Designated Target (Wenn es die Variante mit den Skill neu trainieren wieder billiger gibt, tauchen Camo und DT den Platz) Driver: Camo, Off Road Driving Loader: Camo, Repair Medium E50 Commander: BIA, Repair, Recon Gunner: BIA, Snap Shot, Repair Driver: BIA, Smoth Ride, Repair Radio: BIA, Repair, Situational Awareness Loader: BIA, Repair, Firefight Bat Chat Commander: Sixth Sense, Repair Gunner: Snap Shot, Repair Driver: Smoth Ride, Repair T54 Commander: BIA, Repair, Camo Gunner: BIA, Snap Shot, Repair Driver: BIA, Smoth Ride, Repair Loader: BIA, Repair, Camo Arty T92 Commander: BIA, Sixth Sense, Camo Gunner: BIA, Snap Shot, Camo Driver: BIA, Camo, Off Road Driving Radio: BIA, Camo, Situational Awareness Loader: BIA, Adrenalin Rush, Camo Loader: BIA, Camo, Repair Obj 261 Commander: BIA, Sixth Sense, Mentor (Mentor wird mit Camo ersetzt sobald es das Austausch Goldteil wieder billiger gibt) Gunner: BIA, Snap Shot, Camo Driver: BIA, Camo, Clutch Breaking Radio: BIA, Camo, Situational Awareness Loader: BIA, Adrenalin Rush, Camo Loader: BIA, Camo, Repair So. Das waren im Grunde meine Tanks die ich bis nach oben durchgezogen hab. Mentor hab ich eigentlich überall rausgenommen, es sei den ich habs übersehn. Brachte mir einfach zu wenig und nahm einen Slot weg. Da sind ich das Training das man bei Elitetanks einschalten kann sinnvoller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Die Firma dankt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Recon für den Commander bringt nur +2% mehr Viewrange, deshalb habe ich für den Commander SixtSense. Jack on All trades wurde überflüssig, da ich mit 1ste Hilfe Packet fahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Macht BiA Sinn wenn man NIE mit Schokolade und so fährt ? Offtopic: @hall0 hast du den IS-8 verkauft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Ne IS8 steht in der garage und wird auch hin und wieder ausgefahren. Da ber die IS4 crew mit samt tank das tier hoch gerutscht ist, hat der nur ne bescheidene crew mit repair droben. Sixth Sense bringt aber erst was, wenn das teil auf 100% ist und das dauert beim dritten skill ewig, daher hab ich mich für recon entschieden da der schon beim ersten prozentpunkt was bringt. An BIA scheiden sich die geister. Ich finds in Kombination mit Ventilation ganz cool, da man scho merkt das die Nachladezeit runter geht und genauigkeit besser wird. Der Tank fühlt sich scho ein wenig besser an als nur mit ner 100% Crew. Bei den Franzosen hab ich das aber gar nirgends droben, weil durch den Revolver fällt der nachladevorteil weg und die genauigkeit merkt man im dogfight nicht wirklich. Beschissen is halt, das man es überall droben haben muss und dazu auf 100% bringen muss. Es nimmt halt auf einen schlag den ganzen batzen an slots weg. Bei artys empfinde ich es als plicht, da es da scho mal 1sek an nachladezeit bringen kann. Und bei Mediums is es auch cool. Bei Heavys is es grenzwertig und ich überleg auch, ob ichs da nicht vielleicht ändern soll. Wenn man keine 3skills hat, würd ich vorerst lieber auf was andres gehen. Später kann man ja immer noch umtrainieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 So eine kleine Infos bezüglich einer Änderung die für 0.7.4 kommt. Added the option of training skills and perks for combined qualifications of crew (for example, training perks and skills of Radio Operator, when a Commander combines qualifications of a Commander and Radio Operator). Für viele scouts wird das bestimmt cool, da dort all zu oft einer mehrere Aufgaben hat. Aufm z.B T50-2 kann der Commander jetz Recon und Situational Awareness lernen. Das bringt insgesamt satte 5% mehr sichtweite und die macht sich schon mal bemerkbar. Aber nu muss ich nochmal meinen Senf zu meiner T50-2 änderung geben. Ich hab ja bei meinem GunnerDesignated Target drauf gehauen. Hat sich mal sowas von gar nicht gelohnt. Daher fliegt das teil demnächst wieder raus. War einfach den Skillpunkt nicht wert. Was ich aber auch noch Ändern muss is mein IS7. Irgendwie denk ich mir da wären andre Combis mitlerweile sinnvoller. Ich denke im moment an diese Combi IS7 Commander: Sixth Sence, Repair, Firefight Gunner: Snap Shot, Repair, Firefight Driver: Smoth Ride, Clutch Braking, Repair oder vielleicht Preventative Maintenance Loader: Repair, Safe Stowage, Firefight Loader: Repair, Firefight, Adrenalin Rush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 T54 Commander: BIA, Repair, Camo Gunner: BIA, Snap Shot, Repair Driver: BIA, Smoth Ride, Repair Loader: BIA, Repair, Camo Nach wie vor noch so? Hättest du es jetzt anders gemacht? Hab die hier auf meiner SU-26 und würde die evtl auf die meds umbiegen. Repair als grind vermutlich. ist etwas ärgerlich weil ich rep bei der Arty nie gebraucht hab Evtl beim commander noch 6. sense.. kommt immer ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 6. sense immer, ansonsten repair bei den deutschen vom Fahrer diese sauberer motor geschicht (frontgetriebe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Das gepostete wurde von mir nu schon einige male geändert. Ich glaub ich ändere das mal ab wenn ich Zeit finde. T62 crew fährt im Moment mit den folgenden skills. Is zwar ein alter screen aber egal. Einzig beim Fahrer überleg ich noch ob ich vielleicht off road driving drauf hau. Clutch braking brauch ich bei dem nicht. Is eh schon sehr wendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...