Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Gibts eigentlich irgendwelche config-tweaks die die performance verbessern, mit 20fps tops rumgimpen ist irgendwie gammelig mal Vsync ausgestellt oder hast du n allgemein schwaches System? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Falls wer Waffen o.ä probieren will, hier gibts nen Singleplayer http://kronzky.info/missions/arma/dayzsp/ Nicht getestet, soll aber laufen Wie installier ich den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Sollte eine Readme bei sein, klappt bei mir jedenfalls. Wichtig wenn man sachen "cheaten" alsp testen will, dran denken in den ersten 60 sekunden dieses "C" abgehen A S D damit man übers Radio (0) sachen spawnen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 blöd is ja das man über die karten begrenzung laufen kann...das sollte schnellsten behoben werden. Warum sollte das behoben werden? Das ging schon immer Außerdem sieht man doch, wenn die Vegetation nicht mehr vorhanden ist. und @ janek na weil ich gestern rund ne 1 std in da rein gelauffen bin und mich verrirt habe.. man kann es sehen wie man will, spricht aber eben nicht für den hersteller des mods... normaler weise is es nicht allzuschwer eine begrenzung einzubauen. und nur weil die vegetation endet, muss da nicht gleich schluss sein. immerhin liefen da noch ziegen rum... ^^ aber egal... nochmal renn ich da bestimmt nicht rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Wieso spricht das gegen den Modder? Geht doch im Hauptspiel genauso. Wer aus der Map läuft und sich nicht mal fragt, wieso da keine Vegetation mehr steht, der hats nicht anders verdient. Wieso den Leuten das denken durch ne Barriere abnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Wieso spricht das gegen den Modder? Geht doch im Hauptspiel genauso. Wer aus der Map läuft und sich nicht mal fragt, wieso da keine Vegetation mehr steht, der hats nicht anders verdient. Wieso den Leuten das denken durch ne Barriere abnehmen? sach mal liest du auch alles vollständig oder sperrste anderes aus,damit deine antwort past? ich schrieb doch das da ziegen waren. dann spricht es nicht für den hersteller.... ausserdem bei gut 200m² könnte ja auch mal ne hügellandschaft ohne vegetation dazwischen sein... Bearbeitet 30. Mai 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Findest du eine abgeschnittene Map besser?! Dann wären wir wieder bei BF oder CoD Normalerweise dürften außerhalb der Map keine Tiere bei dir spawnen, da es außerhalb der Map keine gültigen Koordinaten mehr gibt, wenn ich mich noch richtig erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Findest du eine abgeschnittene Map besser?! Dann wären wir wieder bei BF oder CoD Normalerweise dürften außerhalb der Map keine Tiere bei dir spawnen, da es außerhalb der Map keine gültigen Koordinaten mehr gibt, wenn ich mich noch richtig erinnere. hab ich gestern bild gepostet. ^^ naja gut aber ich meine irgendwie muss das doch abgegrenzt werden... is aber auch wurscht... jetzt weiss ich bescheid. wahrscheinlich bin ich auch der erste der sich darüber beschwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) sach mal liest du auch alles vollständig oder sperrste anderes aus,damit deine antwort past? ich schrieb doch das da ziegen waren. Sind Ziegen Vegetation oder was!? ausserdem bei gut 200m² könnte ja auch mal ne hügellandschaft ohne vegetation dazwischen sein... Ah, ja. Bearbeitet 30. Mai 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 ahh auf jeden.. diese art der abgrenzung hab ich in der dunkelheit nicht bemerkt. na klar ziegen sind vegetation... frag dolan. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Sollte eine Readme bei sein, klappt bei mir jedenfalls. Wichtig wenn man sachen "cheaten" alsp testen will, dran denken in den ersten 60 sekunden dieses "C" abgehen A S D damit man übers Radio (0) sachen spawnen kann Bei mir kommt aber immer nur DayZ is aufm aktuellsten Stand. Starte ich OA kommt übrigens die selbe Meldung. Bearbeitet 30. Mai 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 ja dann hast du nicht das richtige addon. hatte das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 ja dann hast du nicht das richtige addon. hatte das auch. Hab Arma X, DayZ MP läuft. geht mir um den SP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 ja dann hast du nicht das richtige addon. hatte das auch. Hab Arma X, DayZ MP läuft. geht mir um den SP naja is halt noch ne alpha... von daher... hast mal gegoogelt, möglich das es einfach zu verbugt is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 DayZ war nie gedacht um als SP zu dienen. Laber nicht soviel Mist, Ale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...