Samsa 1 Melden Geschrieben 30. Mai 2012 Ich glaub so einen fabriziere ich mir hier grad auch... 1.7.0 sind die Beta Server der Schweden. Einfach mal in deren Mirror auf der DayZ Seite schauen. Also nochmal für mich simple Person. Ich hab jetz auf der Dayz Seite bei allen Mirrors geschaut und nirgends eine Version 1.7 der Code Datei gefunden. Weder Six Updater, noch der Dayz installer sehen Handlungsbedarft. Kann mir vielleicht mal einer vortanzen was ich zu tun hab oder so? Vielleicht versteh ichs dann
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 30. Mai 2012 Im Moment ist 1.7.0 nur ne Beta, die das raufkommen auf den Server verschnellern soll. http://cdn.armafiles.info/test_SE3-6/ Das sind die Files für Server SE3-6
Samsa 1 Melden Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Ich hab das allerdings auf EU10 und DEirgendwas bekommen. Naja mal schaun obs geht €: Okai jetz gehts. Dankeschön Bearbeitet 30. Mai 2012 von Samsa
Ale42er 19 Melden Geschrieben 30. Mai 2012 ich komm nicht mehr aus nem haus. stacheldraht versperrt mir den weg... aber wie bin ich da rein gekommen...... . weiss jemand rat?
bigmumu 546 Melden Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) 1.7 läuft jetzt auf mehreren servern. der stabilitätstest gestern nacht ist gut verlaufen. nur karren hab ich keine gefunden. auf dem passwort geschützten server meinte einer gestern, das die autos nun random an bestimmten punkten spawnen. allein für den huey soll es angeblich 20-30 spawnplätze geben, wo er sein könnte. Bearbeitet 30. Mai 2012 von bigmumu
Poow 893 Melden Geschrieben 30. Mai 2012 oO Hab nen Typen erledigt und im Backpack (coyote ) hatte er folgendes: Ich klicke ein bisschen rum und auf einmal sieht das so aus: Dupliziert hat es sich Ich kann die Mp5 auch nicht ausrüsten und habe sie jetzt irgdnwie in meinem Rucksack und bekomme sie nicht raus (M16 lege ich vorher ab)
Ale42er 19 Melden Geschrieben 30. Mai 2012 oO Hab nen Typen erledigt und im Backpack (coyote ) hatte er folgendes: Ich klicke ein bisschen rum und auf einmal sieht das so aus: Dupliziert hat es sich Ich kann die Mp5 auch nicht ausrüsten und habe sie jetzt irgdnwie in meinem Rucksack und bekomme sie nicht raus (M16 lege ich vorher ab) du glückspilz den einen den ich erledigt hatte, hatte nichts drin... und sonst find ich immer nur windschutzscheiben...
Dayjay 796 Melden Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Damals™ als man noch nicht von jeden anderen Survivor beschossen wurde.... E: Typo Bearbeitet 30. Mai 2012 von Dayjay
Ale42er 19 Melden Geschrieben 30. Mai 2012 Damals™ als man noch nicht von jeden anderen Surivor beschossen wurde.... ja aber sry. es ist ja auch kein search and rescue game. ^^ und irgendwo her muss man ja alles nötige bekommen. xD
Samsa 1 Melden Geschrieben 30. Mai 2012 Spielt jetz eigentlich noch einer von euch "freundlich", oder schießen alle? Ohne Skins weis ich nicht so recht was ich machen soll...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 30. Mai 2012 Spielt jetz eigentlich noch einer von euch "freundlich", oder schießen alle? Ohne Skins weis ich nicht so recht was ich machen soll... naja da bisher immer auf mich geschossen wurde. zögere ich nicht mehr lange. es wird sofort geschossen.