Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Spielt jetz eigentlich noch einer von euch "freundlich", oder schießen alle? Ohne Skins weis ich nicht so recht was ich machen soll... Ich schieß nie auf andere, laufe aber auch immer alleine umher. Wenn ich einen sehe beobachte ich ihn und warte bis er weiter weg ist oder gehe wo anders lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Spielt jetz eigentlich noch einer von euch "freundlich", oder schießen alle? Ohne Skins weis ich nicht so recht was ich machen soll... naja da bisher immer auf mich geschossen wurde. zögere ich nicht mehr lange. es wird sofort geschossen. Wenn keine Gefahr für mich besteht lasse ich die meistens ziehen. Sind die zu nah dran oder haben mich gesehen, dann mach ich die weg. Wenn sie im selben Gebäude sind, dann sowieso (95% würden sie sowieso schießen) Mit meinem Gear lasse ich mich jetzt bestimmt nicht von so nem Bohnendieb erschießen _____ Bin wie gesagt heute ab 22:30 oder 23 wieder dabei. Weiß aber nicht ob mir das mit der 1.7 Beta gefällt. Die Server waren gestern nicht grad stabil und lagfrei. Außerdem hatten die Noobsettings. Bearbeitet 30. Mai 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Wenn ich alleine bin und nichts dringend brauche, dann lass ich Leute weiterlaufen. Wenn ich Bohnen brauche sieht es schlecht für alle Anderen aus Aber näher als 10 Meter lasse ich keinen kommen. Wer mich sieht und nicht sofort abhaut muss abgehauen werden. ----------------------- Btw wer paar MP5 haben will: Hier bei Norway 1 liegt der Typ mit den gebuggten MP5: Das ist nördlich von Stary in der Senke unterhalb vom Hochstand. Meine Mp5 war zum glück nachm Reconnect aus dem Rucksack raus, wollte das Teil eh nicht. Bin dan noch mal zu dem Typen hin, alle 7 Mp5 noch drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) ich wirds ansich ja auch lieber so spielen, das die survivor zusammen halten... aber so is halt nicht. aber an dem verhalten sieht man, as im falle eines weltuntergangs...wir menschen tatsächlich am arsch wären. ^^ Bearbeitet 30. Mai 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Man so schlimm wie heut wars bei mir mem Connecten noch nie... 80% "Retrying to Authentice" und beim Rest hängts woanders. Auf einem Server war ich heut schon aber da hieß es "Session lost" nach 5 Minuten oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Man muss einfach mit TS in ner kleinen Gruppe spielen. In echt würde das genau so laufen. Wie gesagt, schau dir The Road an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 ich wirds ansich ja auch lieber so spielen, das die survivor zusammen halten... aber so is halt nicht. aber an dem verhalten sieht man, as im falle eines weltuntergangs...wir menschen tatsächlich am arsch wären. ^^ Survival of the fittest. Darwin war schlauer als jeder andere Mensch seiner Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Survival of the fittest. Überleben der Gruppe Ameisen sind in dem Fall schlauer als jeder Mensch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Deswegen spielen wir auch immer zusammen. Der stärkste Ameisenstaat gewinnt. Bearbeitet 30. Mai 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Aber wie schon 1000 mal gesagt sind mehr als 4 Ameisen problematisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Aber die 4 Ameisen können die anderen armen Ameisen ja trotzdem friedlich weiterkrabbeln lassen Ich glaub ich komm heut in kein Spiel mehr . Die Server hassen mich abgrundtief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Spielt doch einfach mal normal ArmA ohne Dayz, macht auch Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Damit die UNSERE Blattläuse melken? pah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Äh Janek da fehlt eins der beiden CCO in Codename Haunebu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 D: Ich habs logischerweise nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...