Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Aber wie schon 1000 mal gesagt sind mehr als 4 Ameisen problematisch. warum? wegen den seltenen recourcen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 D: Ich habs logischerweise nicht. Ich trau mich alleine nicht gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Weil alle durcheinander reden, aneinander vorbei und so. Und es können sich pöse Buben in eine große Gruppe einschleusen. @ Ich wills eh auf FR 4 oder so bauen. Die SE Server sind Krebs Bearbeitet 30. Mai 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Weil alle durcheinander reden, aneinander vorbei und so. Und es können sich pöse Buben in eine große Gruppe einschleusen. @ Ich wills eh auf FR 4 oder so bauen. Die SE Server sind Krebs Lass neubauen dann. Kommst gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Sowas muss man mal abziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Bin heute Abend dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 na toll... war schon kurz vorm flugfeld... und bin nu wieder am strand gespawned -.- GANZ GROSSES KINO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Jo, DB reset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Loot-Maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 heute mit Poow schöne Lagerfeuerromantik! Der alte Wookie! in der nacht sieht man ihn einfach nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 schock schwere not. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Gerade ne geniale Runde DayZ mit Headbanger gespielt Ich liege Wache während Headbanger lootet: Wir entschließen uns nach Berezino hinein zu gehen um ihm auch einen Wookie-Anzug zu suchen und anderen Kleinkram. Ich selbst brauchte nichts mehr aber das wars auf jeden Fall wert. Charakter mit super Ausrüstung schonen macht eben doch keinen Spaß Jedenfalls gehen wir von Haus zu Haus und looten, auf einmal kommt aus einem Wohnhaus ein Typ raus und schaut Headbanger an, nachdem er das Feuer eröffnet hat gebe ich ihm zwei Schuss in die Brust und er kippt blutend um. Während wir uns vor den Zombies, die uns evtl. gehört haben in dem Haus verstecken wollen, richtet er sich wieder auf und will die Pistole zücken... bam wum, rums und er ist Tot nach ner extra Ladung aus meiner M16 Leider war es ein Typ aus dem Clan, von dem noch mehrere Leute online sind... Wir gehen also so ins Haus und verarzten Headbanger und schauen kurz das Loot im Haus durch. Auf einmal wird es nach 3 Minuten MEGA laut vor Zombie Geschrei, wir gehen zum Balkon und sehen das : Da kam ein Clankollege vom ersten Opfer und wollte uns erledigen, hat aber den ein oder anderen Zombie mitgebracht Nett wir wir sind haben wir seinen Tod ein wenig beschleunigt, M16 Acog übers Feld ins Genick Wir gehen also zu ihm und wollen ihn looten, schrecken aber seine alte Horde auf uns müssen wieder ins Wohnhaus. Paar Magazine später: Wieder neu verbunden und zu ihrem Zelt gelaufen (Wer stell da bitte sein Zelt auf? ) Und vorher noch beide Mountain Dew gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Loot-Maps Kann die Plätze jemand bestätigen? Das auf den vollen Server so einiges leer sein wird, dürfte ja klar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...