Zum Inhalt springen
hawKKK

DayZ [OT]

Empfohlene Beiträge

so jungs...ich hab heute zeit bis 04:15, dann muss ich zu rock im park. bis dahin will ich auch noch nen paar unschuldige abknallen!

Bin ab 16:00 bis... 18:00 bereit.

Mein Plan. Von NW Airfield nach Berezino laufen. Da dann Terror machen.

Bearbeitet von JaNeK

Ich war heute sehr, sehr böse. :blush:

Ich am spawnen und habe mich mit einem anderen "Neuling" kurz zum looten zusammengerauft. Wir also am looten gewesen und plötzlich schießt der Idiot mitten in der Stadt mit seiner Pistole rum. :facepalm:

Gleich gefühlte 8 Millionen Zombies hinter uns her. Ich voran und er hinter mir. Ich dreh mich um, schieß ihm gekonnt zwei Kugeln ins rechte und linke Bein und laufe weiter. Und ihn hab ich somit sterben lassen, damit ich davon komme.

:puuuh:

Ich war heute sehr, sehr böse. :blush:

Ich am spawnen und habe mich mit einem anderen "Neuling" kurz zum looten zusammengerauft. Wir also am looten gewesen und plötzlich schießt der Idiot mitten in der Stadt mit seiner Pistole rum. :facepalm:

Gleich gefühlte 8 Millionen Zombies hinter uns her. Ich voran und er hinter mir. Ich dreh mich um, schieß ihm gekonnt zwei Kugeln ins rechte und linke Bein und laufe weiter. Und ihn hab ich somit sterben lassen, damit ich davon komme.

:puuuh:

Walking Dead Style :D

Walking Dead Style :D

Stimmt. Wusste ich doch, das mir das sehr bekannt vorkam. :somuchwin:

Btw war der Typ laut Chat ziemlich angepisst. Und wie ich das so aus seinen Nachrichten rauslesen konnte, kennt er meine Mutter. :kritisch:

Bearbeitet von Th3Z0n3

Kugeln ins rechte und linke Bein und laufe weiter.

Otis! :somuchwin:

Kannst mir ja Sätze schicken und ich vertone sie dir zum einschlafen :aww:

Zwei Heli Fails :D

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

----------------------

Will irgendwie nen neuen Char anfangen und nur Pistole + Armbrust laufen :somuchwin:

Aber man kann ja nur einen haben, das saugt ein wenig. Muss noch offensiver spielen bis mich endlich mal wer erledigt :okay:

Wurde schon so oft angeschossen und angeknabbert, das würde kein Arzt mehr zusammen flicken können, das gute Wildschweinfleisch aus der Zone bekommt es aber alles hin. ^_^