Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) Spring vom Haus! Oder mach den Leroy Jenkins. Bearbeitet 31. Mai 2012 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich komme schon wieder auf keinen Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich komme schon wieder auf keinen Server. hm, der letzte dayz patch hat wohl den load auf den server massiv erhöht, wir haben schon extra 4 von unseren 6 server abgeschaltet damit die restlichen 2 mehr ressourcen haben und vernünftig laufen.. Würde mich nicht wundern wenn das andere auch so machen und daher erstmal massive slot knappheit herscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 sachzt mal is das richtig so,das wenn man ins wasser geht sein coyotepack verliert? oder hatte ich das von vornherein nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wenn du schwimmst, kann es passieren, dass du deine komplette Ausrüstung verlierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wenn du schwimmst, kann es passieren, dass du deine komplette Ausrüstung verlierst. okay gut danke. dann weiss ich ja bescheid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 noch ne frage hab so einm chech pack endeckt...kan man diesen mit dem coyote tauschen und wenn ja wie? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 - Eigenen Backpack ablegen - auf Czech Backpack zielen und mit Mausrad die option take Czech backpack auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Welche ist den nun die aktuellste (spielbare) Version? 1.6.0.1 oder 1.7.0? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 - Eigenen Backpack ablegen - auf Czech Backpack zielen und mit Mausrad die option take Czech backpack auswählen jo hab ich gefunden danke. zumal mit maus rad runder kann man ja fast alles so steuern... damn...jaja ^^ lernen lernen..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ach darum ist die durchschnittliche Lebenserwartung nur noch ne halbe Stunde: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 - Eigenen Backpack ablegen - auf Czech Backpack zielen und mit Mausrad die option take Czech backpack auswählen jo hab ich gefunden danke. zumal mit maus rad runder kann man ja fast alles so steuern... damn...jaja ^^ lernen lernen..^^ Wie gesagt. Tutorials spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wie gesagt. Tutorials spielen. Ich glaub, ich hab 2 Sachen nachgefragt im TS, und das wars im Großen und Ganzen. Der ganze Rest ergibt sich ja eigentlich. Rechtsklick, Linksklick, Mausrad. Mehr gibt's ja kaum an Steuerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) Wie gesagt. Tutorials spielen. Ich glaub, ich hab 2 Sachen nachgefragt im TS, und das wars im Großen und Ganzen. Der ganze Rest ergibt sich ja eigentlich. Rechtsklick, Linksklick, Mausrad. Mehr gibt's ja kaum an Steuerung ja so seh ich das auch. aber denoch,danke für die hilfe. meno hab ich schon ne menge sachen gefunden...plötzlich ein zombie und ich muss rennen weil bei dem einen bleibt es ja nicht. komm gerade so mit rund 4000 blut auf nen dach rettend an. unter mir haifen weise zombie. hab ich ein gutes gewehr und genug munition... ein falscher knopf also stat q eben w ich fall vom dach und es ist um mich geschehen. scheisse ey! edit-> kurze grobe leberwurst pause und weiter gehts. Bearbeitet 31. Mai 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...