Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Komm dazu und bring Schnittchen mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) Gehn auch Mettigel wie von Oma? Bearbeitet 31. Mai 2012 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 mit 10-15 fps machts keinen spaß sonst wär ich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hatte 8 Stanag M16A4 Acog, Wooki und jeden Mist. Ich wollte Laut im PvP Kamps sterben mit dieser Ausrüstung. Was passiert? Dressing triggert Zombies und kann sie nicht beschießen, muss ich also machen. Dressing versteckt sich in ner Hütte und packt seine 1911er aus und ballert auf Zombs. Ich komme rein.. und dann? Ein Kopfschuss von Dressing und ich bin tot. Nach 8 Tagen .. wegen sowas. -.- Dressing, Kartonkopf du 8( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 tl:dr poow ist dumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Jemand von euch in der Nähe von Pustoshka? Bräuchte da ein wenig Hilfe heute abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Kann hinkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hatte 8 Stanag M16A4 Acog, Wooki und jeden Mist. Ich wollte Laut im PvP Kamps sterben mit dieser Ausrüstung. Was passiert? Dressing triggert Zombies und kann sie nicht beschießen, muss ich also machen. Dressing versteckt sich in ner Hütte und packt seine 1911er aus und ballert auf Zombs. Ich komme rein.. und dann? Ein Kopfschuss von Dressing und ich bin tot. Nach 8 Tagen .. wegen sowas. -.- Dressing, Kartonkopf du 8( damit hast du 7tage länger gelebt als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Heute ab 14 Uhr, wer hat Bock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Loot Karte: http://dayzmod.info/images/maploot.jpg Kommt mit etwas komisch vor, vorallem der military Anteil. Sind bei Nadezhdino Baracken o.ä? Bin da noch nie durch gelaufen, laut Karte wäre da alles voll. Das braune bei Nadezhino sind leere Gebäude die aber loot spawnen. Militärgebäude sind die ornagenen Punkte am Airfield zum Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hatte 8 Stanag M16A4 Acog, Wooki und jeden Mist. Ich wollte Laut im PvP Kamps sterben mit dieser Ausrüstung. Was passiert? Dressing triggert Zombies und kann sie nicht beschießen, muss ich also machen. Dressing versteckt sich in ner Hütte und packt seine 1911er aus und ballert auf Zombs. Ich komme rein.. und dann? Ein Kopfschuss von Dressing und ich bin tot. Nach 8 Tagen .. wegen sowas. -.- Dressing, Kartonkopf du 8( hört sich ja nach nem tragischen "unfall" an :B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) Ich bin im TS bereit für eine kleine Runde. Bearbeitet 1. Juni 2012 von Muniman793 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Gib mir 10-15 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 geiler bug. spawne in devils castle am himmel fall runter und bin tot. alles weg GZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Basti? Schmoggi? Wo seids Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...