Zum Inhalt springen
hawKKK

DayZ [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erstmal off, später erst wieder da.

Geschrieben

Sorry Basti. Internet vorhin komplett gecrasht. Ich komm nachher vllt nochmal ins TS.

Geschrieben

Irgendwie will ich DayZ auf der Tropenmap.

Dann ließe ich die gesamte Spielzeit über

spielen :D
Geschrieben

Gestern mal wieder -.-

Verfolge 3 Typen, die mich niemals gesehen hätten. bis zu den 3 Deerstands bei Bor:

vlc2012-06-0200-34-43z0yt2.jpg vlc2012-06-0200-35-34amatw.jpg

vlc2012-06-0200-36-46vjlaa.jpg vlc2012-06-0200-37-1583bcn.jpg

vlc2012-06-0200-38-52mmlbc.jpg

Ich gebe nen Schuss ab und was passiert?

vlc2012-06-0200-40-05d0gtb.jpg

20 Minuten noch mal das gleiche. Janek und ich greifen auf einem Feld 2 Typen an, die keine Chance oder Deckung hätten. Der erste kann nicht mehr laufen und disconnected auf dem Feld während wir auf den Flüchtling schießen. Der rennt zu einer kleinen Baumgruppe mitten im Feld (hätte nicht entkommen können) und disconnected da. :facepalm:

Man kann echt keine Gruppen angreifen, wenn man sie nicht innerhalb von 6 Sekunden alle erledigen kann.

Die sollten echt einführen, dass man nach nem Disco noch 20 Sekunden auf dem Server bleibt und erledigt werden kann.

Ist nur blöd, wenn das Internet mal ausfällt oder so. Aber PvP kann man mittlerweile echt vergessen. Überall so Feiglinge.

Geschrieben
Gestern mal wieder -.-

Verfolge 3 Typen, die mich niemals gesehen hätten. bis zu den 3 Deerstands bei Bor:

vlc2012-06-0200-34-43z0yt2.jpg vlc2012-06-0200-35-34amatw.jpg

vlc2012-06-0200-36-46vjlaa.jpg vlc2012-06-0200-37-1583bcn.jpg

vlc2012-06-0200-38-52mmlbc.jpg

Ich gebe nen Schuss ab und was passiert?

vlc2012-06-0200-40-05d0gtb.jpg

20 Minuten noch mal das gleiche. Janek und ich greifen auf einem Feld 2 Typen an, die keine Chance oder Deckung hätten. Der erste kann nicht mehr laufen und disconnected auf dem Feld während wir auf den Flüchtling schießen. Der rennt zu einer kleinen Baumgruppe mitten im Feld (hätte nicht entkommen können) und disconnected da. :facepalm:

Man kann echt keine Gruppen angreifen, wenn man sie nicht innerhalb von 6 Sekunden alle erledigen kann.

Die sollten echt einführen, dass man nach nem Disco noch 20 Sekunden auf dem Server bleibt und erledigt werden kann.

Ist nur blöd, wenn das Internet mal ausfällt oder so. Aber PvP kann man mittlerweile echt vergessen. Überall so Feiglinge.

das soll mann im forum melden, wenn rocket lustig ist bannt er die typen dafür

Geschrieben

Oh gott, man könnte ja CZ/Winny/Enfield verlieren -_-

Geschrieben

Vorallem die gute Makkaroni D:

Geschrieben

Heut Mittag was mit AE getestet:

Die Route, die ich gestern gelaufen bin. *lol*

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Hätte ich gerne mit Killcounter und schöner für die 8 Tage gehabt :aww:

Geschrieben (bearbeitet)
Vorallem die gute Makkaroni D:

:omg:

Ich mein, bei NVGs, Coyote und FN FAL mit Themalshit oder Mk48 oder so versteh ichs ja im entferntesten, dass da lieber jemand disconnected sobald die Kacke am dampfen ist, aber bei so Supermarktgear? :facepalm:

Bearbeitet von hawKKK
Geschrieben
Heut Mittag was mit AE getestet:

Die Route, die ich gestern gelaufen bin. *lol*

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Geschrieben

OmErs.jpg

:)

Geschrieben

Sind das alle mögliche Spawns?

€: Hm nee scheint nicht so

Geschrieben

Spielst du heute, Poow?

Geschrieben

Wie hast du denn die Route eingezeichnet bekommen?